Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.185 mal aufgerufen
 Herr der Ringe - die Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Miriel ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 00:22
#16 Re: Ähnlichkeiten zu Charakteren Antworten
Merry. Ich bin zwar zur Hälfte Hobbit, aber Merry! Nun ja, vielleicht hätte ich kämpferischer antworten müssen. (Wo ich doch so gerne Galadriel geworden wäre ...)


-------------
Sonne und Glück auf all Euren Wegen ...

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 09:22
#17 Re: Ähnlichkeiten zu Charakteren Antworten
Liebe kleine Elanor, woher weißt du, ob die Ähnlichkeit vorhanden sein soll??? Kannst du gar nicht wissen, das war ein fantastischer Krieger, jawoll!!!!
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 14:46
#18 Re: Ähnlichkeiten zu Charakteren Antworten
@Miriel: *seufz* Kenne ich, kenne ich gut... und dabei wollte ich doch ein Hobbit sein... ;D
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Miriel ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 14:58
#19 Re: Ähnlichkeiten zu Charakteren Antworten
Naja, Ciriel, wenn ich ehrlich bin, bin ich mit meiner "Rolle" hier so richtig zufrieden - aus meiner Sicht das Beste aus beiden Welten, halb Hobbit, halb Elb und noch dazu weiblich! Wunderschön, besser kann es nicht werden.

Und dann diese Vielfalt von liebenswerten Wesen um mich herum ... Herrlich!


-------------
Sonne und Glück auf all Euren Wegen ...

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 15:12
#20 Re: Ähnlichkeiten zu Charakteren Antworten
Na dann auf ein fröhliches Dorfleben! *anstoß*
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Elanor ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 20:04
#21 Re: Ähnlichkeiten zu Charakteren Antworten
Lieber großer Nordin, ich bitte untertänigst (hab ich das wirklich gesagt?) um Verzeihung, ich habe doch nie bezweifelt, dass Ihr ein großartiger Krieger wart. Bitte nehmt mein Umgnadeflehen gnädig an.
Unterwürfigst (ich fass es nicht!) Elanor
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Miriel ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 23:50
#22 Re: Ähnlichkeiten zu Charakteren Antworten
Eieiei! Ich war wohl doch viel zu lange weg. Was hat Nordin denn mit Euch angestellt, daß Ihr so unterwürfig auf ihn reagiert? Ist mir gar nichts schlimmes aufgefallen ...

Eine Entschuldigung ist ja in Ordnung, aber doch nicht ganz so devot, liebe Elanor. Wir sind doch stolze weibliche Wesen. Und das ist nur ein männliches Wesen. Bewundernswert vielleicht, sehr nett und zuvorkommend ganz bestimmt, gutaussehend (jedenfalls in den Augen einer Hobbitfrau), aber nicht so devot zu behandeln. Sonst wird er uns ja noch größenwahnsinnig.


-------------
Sonne und Glück auf all Euren Wegen ...

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 13:41
#23 Re: Ähnlichkeiten zu Charakteren Antworten
Liebste Miriel, sagtest du eben NUR ein männliches Wesen? Häh? NUR???? Das nimmst du sofort zurück, oder ich verbanne dich von meiner Liste der Hobbitdamen die im Frühjahr wieder eigens gezüchtete Rosen bekommen sollen...

Und mit Elanor hab ich gar nix angestellt, sie weiss sich halt anständig zu benehemen,,,
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Miriel ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 14:38
#24 Re: Ähnlichkeiten zu Charakteren Antworten
Allerliebster Nordin,
wo kämen wir denn hin, wenn ich Wahrheiten zurücknehmen würde? Ist doch nun mal genauso, wie ich es gesagt habe: Du bist zuvorkommend, höflich, nett, gutaussehend (in den Augen von Hobbitfrauen)... habe ich noch was vergessen?

Da wirst Du doch so ein kleines nur mit akzeptieren können! Fällt doch so gut wie nicht in den ganzen Komplimenten auf ...

Aber wenn Du darauf bestehst, daß ich das nur zurücknehme, werde ich auch das andere zurücknehmen! Wenn schon keine Rosen im Frühling, dann aber auch für ´was angemessenes. So.

*grummel* *isdochwahr* *grummel* *männlicheWesensindnur*

P.S.:

-------------
Sonne und Glück auf all Euren Wegen ...

cyberkeks ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 22:35
#25 Re: Ähnlichkeiten zu Charakteren Antworten
Also ich bin Bilbo. Schön. gemütlich.

@Nienor: *ohrenanknabber* Wie foll ich mit dem fielen haar dafwischen denn die Ohren fpitf kriegen?


------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 08:42
#26 Re: Ähnlichkeiten zu Charakteren Antworten
cyber ist also bilbo! Gut, dann war er es auch mit diesem komischen Rätsel in adem anderen Thread!!!

Miriel, schon gut, schon gut, ich geb ja zu, die Komplimente gehen runter wie Öl, da kann das dämliche nur ruhig stehenbleiben, ist ja gut, meine Beschwerde nehme ich zurück und du kommst wieder auf die Liste!
Versprochen!!!
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Selene Offline

Neuankömmling

Beiträge: 2

08.01.2002 18:57
#27 Re:Ähnlichkeiten Antworten
Hey,bei mir kam Legolas raus(wobei ich doch ne Sie bin)...
Aber Legolas ist cool und ich nehms mal als Kompliment auf!



Nienor ( Gast )
Beiträge: 1.185

08.01.2002 19:38
#28 RE:Re:Ähnlichkeiten Antworten
Hay, selene, willkommen im dorf :o)

Natürlich ist das ein Kompliment, ich hab 3 anläufe dafür gebraucht!

~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@
In jeder Frage ist auch eine Antwort enthalten.

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

09.01.2002 15:36
#29 RE:Re:Ähnlichkeiten Antworten
aha - man probiert also so lang, bis der gewünschte Charakter erscheint - oder wie???
----------------------------
A Elbereth Gilthoniel / silivren penna míriel / o menel aglar elenath! / Na-chaered palan-díriel / o galadhremmin ennorath, / Fanuilos le linnathon / nef aear, sí nef
aearon

Nienor ( Gast )
Beiträge: 1.185

09.01.2002 16:54
#30 RE:Re:Ähnlichkeiten Antworten
Jo. Das siehst du ganz richtig naja, immerhin war es immer das richtige volk...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

AURE ENTULUVA!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz