Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Herr der Ringe - die Filme
Ciriel ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 07:07
Spekulationen - Neue Szenen der RotK SEE Antworten

Hallo!

Bei Cirdan (ww.herr-der-ringe-film.de) gibt es Neuigleiten vom 10.3. und Spekulationen über die zusätzlichen Szenen der RotK SEE. Sehr interessant, muzß ich sagen. Ich hoffe ja besonders auf Merrys Treueschwur und die Häuser der Heilung. Wenn die Hochzeit von Eowyn und Faramir noch gezeigt werden würde, wäre das natürlich klasse!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

11.03.2004 16:43
#2 RE:Spekulationen - Neue Szenen der RotK SEE Antworten

Ich denke schon, dass die Häuser der Heilung drin sein werden, denn ich hab schon nen Bild davon gesehen mit Aragorn und Eowyn...


Nimm die Menschen, wie sie sind, denn du findest keine besseren!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

12.03.2004 07:03
#3 RE:Spekulationen - Neue Szenen der RotK SEE Antworten

http://home.datacomm.ch/betaversion/Retu...ing_SEE_DVD.htm
Da gibts noch mehr Bilder (und sogar was zu gucken, wenn auch nur kurz). Dieses Bild mit Eowyn und Aragorn kenne ich auch, aber nach den Spekulationen zu urteilen sind das gerade NICHT die Häuser der Heilung (sieht ja auch eher wie in der Goldenen Halle aus). Aber Merrys Treueschwur ist drin!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

12.03.2004 14:24
#4 RE:Spekulationen - Neue Szenen der RotK SEE Antworten

Und vor allem ist Christopher Lee mit drauf... *freu*
**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

12.03.2004 16:34
#5 RE:Spekulationen - Neue Szenen der RotK SEE Antworten

*chällers!*
Ich freu mich jedenfalls schon drauf! Aber das dauert erst wieder so lang!!! *snief*


Du bist nicht, was du bist, solange du bist, was du nicht bist!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz