Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Herz
Seiten 1 | 2
Elanor ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 18:00
#16 Re: Winterdepression? Antworten
Straße? Wieso Straße?
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 14:10
#17 Re: Winterdepression? Antworten
HEY! Herzlichen Glückwunsch! Klasse Elanor! Hurra!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

sonnenwind ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 17:23
Re: Winterdepression? Antworten
Ich habe da ein Elbenrezept gegen Winterdepression.
Zunächst braucht Ihr drei Tüten voller Sommersonnenstrahlen, am besten sind die zwischen 10 und 15. Uhr eingefangenen. Sieben grüne Grashalme, eine Lotusblüte und einen Krug mit frischem Quellwasser. Und dann noch einen Bergkristall und einen großen Löffel.
Die Lotusblüte und der Bergkristall kommen in das Wasser (ca. 1/2 Std. ziehen lassen). Die sieben grünen und gereinigten Grashalme kommen in eine Tüte Sommersonnenstrahlen. Nach 10 Minuten könnt ihr den Inhalt in das Wasser geben. Die Lotusblüte und den Bergkristall entnehmt Ihr und jetzt kommt der große Löffel zum Einsatz. Genau Ihr rührt einfach um. Ca. 3-5 Minuten - vertraut dabei einfach auf Euer Gefühl. So fertig und jetzt das ganze trinken. Gluck Gluck Gluck! Mmmmmhhh das schmeckt.
So werdet Ihr wieder munter, fröhlich und es geht Euch gut! Ja und das beste dabei ist - Ihr habt ja noch 2 Tüten übrig, die Ihr für die nächsten 2 Tränke benutzen könnt.
P.S. Wenn ich mich hier erst einmal eingelebt habe, dann glaube ich könnte ich ja auch Tränke mixen.
Bis dahin eine schöne Zeit

sonnenwind ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 17:53
#19 Re: Winterdepression? Antworten
Hab was vergessen! Ihr braucht natürlich Elbensommersonneeinfangtüten! Bei mir erhältlich - bin nur über Weihnachten wech! Danach aber wieder bei mir erhältlich.

Elanor ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 19:16
#20 Re: Winterdepression? Antworten
dein Höhlchen ist noch nicht fertig, gell Sonnenwind? Komm doch vorbei und mix mir mal sowas, bitte, bitte, "Ich will Elben sehen"
_________________________________________
Selbst der Kleinste vermag den Lauf der Zukunft verändern

sonnenwind ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 13:12
#21 Re: Winterdepression? Antworten
Stimmt - bis zur Gründung einer Kräuterschmiede ist es noch recht weit hin. Habe gerade meinen fliegenden TEPPICH gesattelt und bin unterwegs zu den Kanaren. Melde mich erst nächstes Jahr wieder.
Liebe Grüße an Dich und an alle hier im Dorf
Elenur Sonnenwind

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 14:28
#22 Re: Winterdepression? Antworten
Davon hätte ich auch gerne eine Tüte - aber voll bis oben hin. Obwohl ich keine Winterdepressionen habe, aber Sonne ist immer gut...
**aus dem Fenster schau - alles grau, wie seit Wochen!!!**
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Elfhelm ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 14:31
#23 Re: Winterdepression? Antworten
oh ja, sonne ist immer gut, nicht nur für den körper, sondern auch für die seele.

gruß
elfhelm

[Lebe lang und in Frieden]
Ach ja ich Liebe dieses Dorf *schmacht*

sonnenwind Offline

Frischling

Beiträge: 32

10.01.2002 14:35
#24 RE:Re: Winterdepression? Antworten
Ich jetzt aus dem Fenster schau - die Sonne scheint, scheint, scheint - hey Leute holt schon mal die Tüten raus, und Abends, na dann macht Ihr sie einfach auf und laßt die Sonnenstrahlen wieder raus und in Euer Herz fließen und Ihr fühlt Euch prächtig. P.S. Denkt alleine mal an den Strom, den Ihr dabei spart!
Alles Gute im Neuen Jahr
gez. Sonnenwind das Sonnenkind

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

11.01.2002 15:15
#25 RE:Re: Winterdepression? Antworten
Hi Sonnenwindi-kindi, schäön dass du wieder da bist. Wie war dein Urlaub? Bei uns ist leider nur so ein diesiges helles etwas draußen, ob das reicht für heut nacht?
_________________________________________
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern

Anor feanol a sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!)

sonnenwind Offline

Frischling

Beiträge: 32

14.01.2002 17:28
#26 RE:Re: Winterdepression? Antworten
hi Elanor, 'nen bischen mehr Sonne muß wohl sein. Sollte vielleicht im Dorf einen Tütenverkauf ankurbeln. So'nen Tütenkiosk oder so. Ich denke so läßt sich manches Herz erhellen und die Vergangenheit vergessen. Denn - kennt Ihr das auch? Ich meine den Spruch: Kommt nicht in die Tüte? Damit ist ab heute Schluß!!! Weis bloß noch nicht den Umrechnungskurs hier im Dorf - wieviel Kartoffelsyrup sollte ich denn dafür verlangen?
Na ja wer mir Tipps geben will dazu - ich höre und lese!
Gruß Sonnenwind

Mögen Euch nie die Tüten ausgehen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz