Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Fragen&Antworten
Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

02.02.2006 20:54
mitglieder??? Antworten

ich habe mal ne frage, haben ja viele mitglieder den letzen beitrag anfan 2005 oda 2004 geschrieben, und insgesamt nur zwei. sind solche mitglieder noch angemeldet oder nicht???

mfg Odorfle

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

03.02.2006 07:14
#2 RE: mitglieder??? Antworten

Das kommt drauf an, wen Du meinst. Ich habe mal eine Aufräumaktion gestartet und einige Anmeldungen rausgeworfen. Ist aber schon eine Weile her, deshalb sollte ich das mal wieder machen....
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

03.02.2006 21:02
#3 RE: mitglieder??? Antworten

tu das bitte, weil man nich weiß ob man jemanden schreiben soll der 2004 angemeldet ist!!

odorfle

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

07.02.2006 07:20
#4 RE: mitglieder??? Antworten

Versuchen kann man es immer, aber ob Du eine Antwort bekommst, ist die Frage. Das Aufräumen wird noch eine Weile dauern. Sorry, habe gerade viel zu tun.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

08.02.2006 09:02
#5 RE: mitglieder??? Antworten

nicht so schlimm!!!!!!!!

mfg odorfle

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

05.04.2006 08:38
#6 RE: mitglieder??? Antworten

Hohoho....

tja, lange nimmer da gewesen, aber ich musste doch mal gucken, wies dem schönen Brunnenau geht...kennt mich noch irgendjemand hier? Ciriel du vielleicht?
ich finds ja echt toll, dass hier doch tatsächlich noch was oder wieder was los ist. ich glaub ich war vor fünf jahren das letzte mal hier.
Nun ja die Tabak-Weihnachtsministerin musste auf Reisen gehen und ist mal wieder eingetreten und wie schön, ich bin noch nicht ausm Meldeamt gestrichen.
Erzählt mal Neuigkeiten, was hier los ist, ich geh jetzt mal gucken, ob mein Lädchen die Jahre überstanden hat....

Also an alle Frohe Weihnachten...

Elanor Grünfuß

Tabaks-Weihnachtsminister vom Dienst

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

05.04.2006 12:39
#7 RE: mitglieder??? Antworten

EEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! *brüll*

Hurra, hurra! Elanor ist wieder da. Mensch, Dich gibts noch? Ich kanns kaum fassen. Was hast Du in der ganzen Zeit gemacht (und warum hats denn gleich 5 (!) Jahre gedauert?)?
Wie gehts Dir?

Viel verpaßt hast Du eigentlich nicht. Es war eine ziemlich lange Zeit sehr sehr ruhig, wie Du vielleicht schon gemerkt hast. Und weil ich fast nur alleine war, gabs die letzten Male auch leider keinen Adventskalender hier. Alleine war mir das ehrlich gesagt zu viel Arbeit (man hat ja auch noch anderes zu tun).
Löschen? Nein, "Alteingesessene" lösche ich nicht so schnell,s chon gar nicht, weil Du ja gesagt hattest, Du wolltest mal wieder vorbeischauen.

Ich freue mich, was von Dir zu lesen! Hoffentlich in nächster Zeit wieder öfter - gerade die HdR-Themen sind nicht (mehr) so stark vertreten.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

05.04.2006 13:09
#8 RE: mitglieder??? Antworten

UUUUUUHHHH
*Megaschreiloslass*
Hallo Ciriel, meine Liebe ! Hallo Brunnenau!
So ne Begrüßung ist ja nett. Wie gesagt, ich habe mal wieder eine lange, lange Wanderung hinter mir. Über Mittelerde hinaus, aber mehr darf ich nicht sagen. Nachdem dass Dorf quasi fast ausgestorben war, dachte ich mir "blicke über deinen Horizont hinaus und werde erwachsen", sofern man das als Halbling tun kann, ich bin um 30 Zentimeter gewachsen (Baumtrunk).
so nun bin ich aber wieder da, mit ganz vielen, neuen Tabaksorten und vielleicht sollte ich mir auch noch den Titel Oster-Minister verleihen lassen. Gibts so was wie einen Osterkalender?
Oder ich mach ein neues Geschäft auf, mit Nordin als Partner konnte das ja nix werden. Gibt`s eine Schule? Gibt`s überhaupt Kinder?
Wer ist denn noch so alles von den "alten" da? Keksi anscheinend schon. "HALLO KEKSI", Nordin? Nienor? Und gibts neue, nette Hobbitmänner zum Kennenlernen?
Fragen über Fragen, ich will alles wissen
Klatsch, Tratsch, Steht der Pub noch?
Himmel, meine Höhle find ich auch nimmer...

Ah hallo, hallo. Soll ich ein Osterfest geben? Mit viel Bier und Pfeifenkraut



***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

05.04.2006 15:14
#9 RE: mitglieder??? Antworten

Du weißt doch, für Bier und Pfeifenkraut bin ich immer zu haben. Also lass uns ab ins MacGollums. Hoch die Tassen! *umknuddel*

Von den alten ist kaum noch jemand da. Nordin schaut alle Jahre mal rein, aber auch von Nienor und Co. habe ich laaaange nichts gehört. Keks ist anscheinend auch sehr beschäftigt. Daß er aktiv war, ist bald ein jahr her.

Erwachsen werden? Pfui? Geht das eigentlich? Blick über den Horizont ist ja nett... wie auch immer, ich bin froh, daß Du zurückgefunden hast. *freu*
Auf die alten Zeiten!
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Titel »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz