Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Frodo Offline

Neuankömmling

Beiträge: 2

10.04.2005 18:41
Frodo Beutlin F20 Antworten

Hallo, seid mir gegrüßt.

Muss ich mich vorstellen? Na ich denke schon, es gehört sich einfach und es ist nicht gerade respektabel, dies zu unterlassen. Also, Frodo Beutlin ist mein Name und ich weiß, das der Klang meines Namens bei einigen wohl eher Misstrauen auslösen wird, doch werd ich mich mühen, dieses Misstrauen zu lindern. Lange Zeit führte ich ein rastloses Leben und das weniger freiwillig, wie einige vielleicht denken mögen. Nun suche ich ein ruhiges Plätzchen, wo ich dem Leben um Beutelsend ein wenig entfliehen und meinen eigenen Gedanken nachgehen kann, ohne all diese Unruhe im Herzen.

Aus diesem Grunde erwählte ich mir das Wunschgrundstück F20, da dieses etwas ablegen liegt und die Ruhe verspricht, die ich mir wünsche.

Das heißt aber nicht, dass ich mich niemals in einem Gasthaus blicken lassen oder jeden Besuch schmähen würde. Nein, ganz und gar nicht.

Ich sehe zwar, dass es bei den Grundstücken wohl etwas lange Wartezeiten gibt, aber... *kurz mit der Hand ans Hemd fass und auf einmal recht leise weitersprech* ich denke ich habe Zeit... *nachdenklich werd* Ja.. Zeit...

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

10.04.2005 20:38
#2 RE:Frodo Beutlin F20 Antworten

So heiße ich euch denn im NAmen aller Einwohner Brunnenaus und als Vertreterin des Einwohneramts herzlich willkommen!
Ich werde euren Antrag schnell weiterleiten und dann werden wir sehen, wie schnell der herr des Hobbitgrounds ist.
Ihr dürft uns alle ruhig duzen, denn so tun wir das hier einfach.
Ich denke, das sollte alles ofizielle sein, so spreche ich nur noch eine Einladung auf eine Portion Alten Tobi aus.


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

11.04.2005 07:02
#3 RE:Frodo Beutlin F20 Antworten

Da schließé ich mich doch glatt an. Herzlich willkommen und auf gute Nachbarschaft!
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

«« Neues Haus
haus auf m4? »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz