Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Alex ( Gast )
Beiträge:

09.03.2005 15:49
haus auf m4? Antworten

Hallo allesamt!
Ich komme gerade daher mit meinem Gepäck, nach weiter Reise aus Bruchtal.
Mein Name ist Ham Drandoc, ich bin 143 Jahre alt, im besten Alter, und möchte es mir hier für den Rest meines Lebens gemütlich machen.
Wenn es möglich ist, würde ich gerne im Planquadrat "M4" wohnen, direkt neben dem Brunnen.
Ich bin weder verheiratet, noch habe ich Kinder, die sowieso nur lärmen. Am liebsten verkrieche ich mich tagsüber in mein Häuschen, rauche Tabak, trinke einen Schluck und lese Abenteuer. (Die Abenteuer eines gewissen "Bilbo Beutlin", aus einem Ort namens Hobbingen, lese ich besonders gerne!)

Mit freundlichen Grüßen

Ham Drandoc

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

10.03.2005 07:05
#2 RE:haus auf m4? Antworten

Dann mal herzlich wilkkommen, liber Mit-Hobbit! Ich denke, Du wirst hier in guter Gewsellschaft sein, und wir können gerne auch mal eine Pfeife zusammen rauchen.
Hast Du auch einen Beruf oder hälst Du es wie die Beulins?
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Gast
Beiträge:

11.03.2005 10:56
#3 RE:haus auf m4? Antworten

Ich bin gelernter Schneider, habe mich allerdings zur Ruhe gesetzt.

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

11.03.2005 12:41
#4 RE:haus auf m4? Antworten

Na prima, sowas können wir hier gut gebrauchen. Wenn Du also wieder mal was nähen willst... ;)
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Höhle E10 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz