Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.181 mal aufgerufen
 Dorfplatz
Seiten 1 | 2
Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

12.07.2006 11:58
#16 RE: Wie seid Ihr zum HobbitGround gekommen? Antworten

Danke! Das hast Du schön gesagt!
Wie geht es Dir so?
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ghan buri Ghan Offline

Übermeister


Beiträge: 477

12.07.2006 12:17
#17 RE: Wie seid Ihr zum HobbitGround gekommen? Antworten

Bei mir ist alles in bester Ordnung. Schreibe gerade meine Diplomarbeit. Stresst zwar etwas aber da muss ich durch
***********************************************************************************************************

"Im Zweifelsfall den Frohsinn nicht verlieren"
"Wer Morgens zerknittert aufsteht,
hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten"

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

12.07.2006 15:28
#18 RE: Wie seid Ihr zum HobbitGround gekommen? Antworten

Das mit der Diplomarbeit kenne ich. Das läßt sich aber auch überleben. Und ich hatte einen seeehr netten Betreuer / Dozenten. Das Abschluissgespräch ("Sie können nicht schlechter werden, nur besser!") war eigentlich eher eine Kaffeeklatsch-Runde.
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ghan buri Ghan Offline

Übermeister


Beiträge: 477

12.07.2006 15:34
#19 RE: Wie seid Ihr zum HobbitGround gekommen? Antworten

So was habe ich leider nicht. Schreiben... abgeben...gut ist...
***********************************************************************************************************

"Im Zweifelsfall den Frohsinn nicht verlieren"
"Wer Morgens zerknittert aufsteht,
hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten"

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

17.07.2006 16:21
#20 RE: Wie seid Ihr zum HobbitGround gekommen? Antworten

Naja, trotzdem alles Gute! Auf eine gute Note! *Glas heb*
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

20.09.2006 08:59
#21 RE: Wie seid Ihr zum HobbitGround gekommen? Antworten

Hui, diese ganzen neuen alten Mitglieder! Erzählt mir mal was über euch, wie lange seid ihr denn schon dabei? Bei mir ists gerade ein Jahr und ich kenn keinen von euch Altsemestern
***
Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!//Taizé-Crew ´06 ILD :)

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

17.01.2007 11:20
#22 RE: Wie seid Ihr zum HobbitGround gekommen? Antworten

Odorfle, es gibt laut Übersicht einen Eintrag vom 5.1. 2007 - wenn ich aber den Thread aufrufe, dann finde ich keine Antwort vom 5.1. Irgendwas ist schief gegangen.

Und ja, ich weiss, daß der neue Ground nicht funktioniert. Das habe ich auch gesehen, als ich es im neuen Jahr versucht habe. Ich habe Keks zweimal geschrieben, aber beim zweiten Mal kam auch die Mail zurück. Da auch die Engelsblut-Site nicht mehr geht im Moment, nehme ich an, es hat was mit technischen Problemen zu tun. Mehr weiss ich auch nicht, da ich bisher keine Reaktion bekommen habe.
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Nordin Costhoniel Offline

Rätsel-Sport-Minister


Beiträge: 27

16.02.2007 13:13
#23 RE: Wie seid Ihr zum HobbitGround gekommen? Antworten

Da dachte ich ich schau mal wieder rein und was muss ich sehen?
Brunnenau gibt es nicht mehr????

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

21.02.2007 07:34
#24 RE: Wie seid Ihr zum HobbitGround gekommen? Antworten

Keine Panik, wie der galaktische Anhalter sagt. Ich weiss zwar nicht genau, was mit http://www.hobbitground.de passiert ist (Cyber reagiert nicht, und seine Musikseite Engelsblut gibts anscheinend im Moment auch nicht mehr), aber das Forum lebt mehr oder weniger.
Siehe
http://www.iphpbb.com/board/fs-76067525nx49948.html

------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz