Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Liriel ( Gast )
Beiträge:

01.10.2004 15:11
Ich würde gerne auf b21 einziehen, darf ich? Antworten

Also, ich bin die Liriel ein junges Hobbitmädchen. Ich bin ziemlich ruhig und sensibel. Ich würde supergerne in eurem Dorf einziehen und dort ein ruhiges Leben führen. Ich habe zwar nichts gegen ein bisschen Abwechslung aber am liebsten sitze ich doch unter einem schönen Baum und lese ein gutes Buch. Auch zeichnen und Nähen sind nicht zu verachten und ein ruhiges Dorf ist genau der richtige Ort für sowas.
Nette Freunde würde ich hier auch sehr gerne kennenlernen. Mehr kann ich jetzt nicht sagen. Ich hoffe ich darf hier bleiben und ein schönes Leben führen.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

01.10.2004 17:33
#2 RE:Ich würde gerne auf b21 einziehen, darf ich? Antworten

Na dann heiße ich dich doch erstmal herzlich willkommen! Ich werde deinen Wunsch so schnell wie möglich weiterleiten und solang machs dir doch schon mal gemütlich!


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 07:09
#3 RE:Ich würde gerne auf b21 einziehen, darf ich? Antworten

Toll, noch ein Hobbit! *freu* Herzlich willkommen!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liriel ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 12:11
#4 RE:Ich würde gerne auf b21 einziehen, darf ich? Antworten

das freut mich richtig das ihr euch so schnell darum kümmert. danke, danke, danke. also ich wollte mal fragen wie das jetzt weiter geht. muss ich jetzt einfach warten bis ihr sagt alles klar du kannst loslegen oder muss ich mich erst anmelden, da wo man E-Mail Adresse und so was angeben muss? das müsste ich dann nämlich noch machen. könntet ihr mir da weiterhelfen? das wäre echt super nett.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 12:42
#5 RE:Ich würde gerne auf b21 einziehen, darf ich? Antworten

Du musst gar nichts, aber prinzipiell wäre es besser sich im Forum anzumelden (dann kannst Du Deine Beiträge z. B. auch editieren oder PMs verschicken). Mit der Höhle dauert es solange der gute Keks dazu braucht.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liriel ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 13:59
#6 RE:Ich würde gerne auf b21 einziehen, darf ich? Antworten

dann ist ja gut. Ich überlege mir einfach mal ob ich das machen will. Danke, du hast mir sehr geholfen.

Liriel ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 17:07
#7 RE:Ich würde gerne auf b21 einziehen, darf ich? Antworten

Angenommen ich hät6te es mir anders überlegt und wollte aus irgendeinem Grund nicht mehr im Dorf einziehen, gibt es da eine Möglichkeit das ganze abzubrechen? sonst macht ihr euch ja Arbeit und es war alles umsonst.

Liriel ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 17:37
#8 RE:Ich würde gerne auf b21 einziehen, darf ich? Antworten

Das Problem ist nämlich das ich mich zwei mal angemeldet habe, einmal als Liriel und einmal als Yavanna. Ich wusste ja nicht ob ihr eine Elbin nehmt und da habe ich diesen Mist gebaut. tut mir echt Leid aber zwei Leute kann ich hier ja nicht einziehen lassen. Und die Yavanna war ja meine erste Wahl und da dachte ich vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen. Wenn ihr mich jetzt gar nicht mehr haben wollt kann ich das gut verstehen. Tut mir echt Leid. Ich hoffe ich kann das irgendwie wieder gut machen. Ich weiß auch das ich mich früher hätte melden müssen, aber ich habe mich nicht getraut. SORRY!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

05.10.2004 07:06
#9 RE:Ich würde gerne auf b21 einziehen, darf ich? Antworten

Du bist ja noch nicht angemeldet (den Namen kann man noch nicht anklicken), also kannst Du Dir (noch) den Namen aussuchen, den Du willst. Allerdings wüprde ich dann vorschlagen, Du meldest Dich erstmal richtig an, ehe wir jetzt irgendwas anderen machen (einfach auf "anmelden" gehen). Erst dann legst Du Dich fest.

Ich bitte aber darum, daß das eine Ausnahme bleibt. Ich lasse den Thread hier noch eine Weile stehen, bis sich mehr ergeben hat, dann wird er gelöscht.
PS: Das nächste Mal vielleicht vorher etwas genauer umsehen (siehe Verfassung etc.).

PPS: Ich sehe gerade, daß Du Dich nun als Yavanna registriert hast. Liriel existiert nicht. Also alles klar. Liriel geht dann demnächst in die Ewigen Jagdgründe ein. Wenn Du nun aber was doppelt schreibst, editier bitte Deine Beiträge, dann habe ich nicht so viel Arbeit.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz