Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Seiten 1 | 2
Yavanna ( Gast )
Beiträge:

30.09.2004 21:26
Ich würde supergerne in c21 einziehen Antworten

Ich bin Yavanna eine im Auenland gestrandete Elbin und es gefällt mir hier so gut das ich eigendlich gar nicht mehr weg möchte. Darum dachte ich mir das ich mal nachfrage ob ich hier einziehen kann. Ich bin begeisterte Köchin und Schneiderin.
Ich würde mich jedenfalls total freuen wenn ich bleiben könnte.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

01.10.2004 17:31
#2 RE:Ich würde supergerne in c21 einziehen Antworten

Da steht im Prinzip nichts dagegen und über Elben verstärkung freu ich mich sowieso immer ^^


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 07:09
#3 RE:Ich würde supergerne in c21 einziehen Antworten

Auch von mir herzlich willkommen. Falls es jemandem aufgefallen ist, daß ich weg war.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Yavanna ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 12:16
#4 RE:Ich würde supergerne in c21 einziehen Antworten

das hört sich super an. ich hatte ja erst so meine bedenken ob ich als Elbin überhaupt bleiben darf aber da spricht scheinbar nichts dagegen. es gibt ja diese Stelle wo man sich mit E-Mail Adresse anmelden muss, muss ich das erst machen, ich habe nämlich noch gar keine E-Mail Adresse, oder geht das auch ohne? Ansonsten hoffe ich einfach das ich bald einziehen darf.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 12:44
#5 RE:Ich würde supergerne in c21 einziehen Antworten

Wozu das Archiv nicht alles gut ist. Dieses Dorf ist multikulti. Prinzipiell darf jeder einziehen, egal, welchem Volk er angehört. Ich würde Dir nur empfehlen, Dich im Forum anzumelden (dann können Beiträge editiert werden etc.)
Siehe auch hier:
http://2001403.homepagemodules.de/t42761..._Brunnenau.html
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

04.10.2004 13:17
#6 RE:Ich würde supergerne in c21 einziehen Antworten

Neneee, elben sind schon in Ordnung! Ich bin das beste Beispiel^^
Bin ja schließlich auch eine und wurde sogar in den Dorfrat gewählt ^^


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Yavanna ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 13:55
#7 RE:Ich würde supergerne in c21 einziehen Antworten

das freut mich wirklich. wenn ich einziehen darf dann kenne ich ja schon jemanden. Das ist echt toll. Ich kann es kaum erwarten. kannst du mir vieleicht sagen wie es in dem Dorf so abläuft, also wie man ein Geschäft errichtet und so? Das wäre super:

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 14:44
#8 RE:Ich würde supergerne in c21 einziehen Antworten

Du suchst Dir ein Geschäft aus (möglichst was, was es noch nicht gibt, ich sage es immer wieder gerne, wir brauchen noch einen Gerber, Seilmacher oder Kerzenzieher...) und schreibst das dann zu Deiner Vorstellung. Und wenn keks das okay findet, baut Dir was über Nacht.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Yavanna ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 14:44
#9 RE:Ich würde supergerne in c21 einziehen Antworten

Kann ich vieleicht auch einen Garten haben? Ich liebe es nämlich im hohen Gras zu sitzen und die Vögel in den Zweigen singen zu hören. Also ein Garten und eine Höhle sind das beste was mir passieren könnte. Außerdem habe ich ja auch eine waldkatze und die in der Wohnung zu halten wäre echt fies.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 14:45
#10 RE:Ich würde supergerne in c21 einziehen Antworten

An sich wäre nichts dagegen einzuwenden. Lina wird das schon regeln.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Yavanna ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 14:48
#11 RE:Ich würde supergerne in c21 einziehen Antworten

Also gut. Wenn ihr noch eine Näherin brauchen könntet wäre das super, ich würde dann natürlich auch gerben wenn die Nachfrage besteht. Nähen, weben und stricken sind nämlich nach lesen meine Lieblingsbeschäftigungen.

Ach ja, wenn das gar nicht geht dann würde ich wohl aucg eine Kerzenmanufaktur eröffnen, hört sich interessant an.

Oh super, meine Katze wird es euch danken. Ich natürlich auch.

Ach ja, noch ne Frage. Wenn ich mich jetzt Anmelden würde und später eine E- Mail Adresse hätte, könnte ich die dann nachtragen oder nicht? Wäre das der Fall würde ich noch warten sonst melde ich mich jetzt gleich an.

Ich will ja nicht nerven, habe aber schon wieder eine Frage. Darf ich, obwohl ich noch nicht eingezogen bin, schon bei anderen Leuten was schreiben, oder geht das noch nicht?
Wäre super wenn ich das erfahren könnte. wenn ich mit der Frage3rei nerve sagt bescheid. ich bin bloß so neugierig. [smile.gif]

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

05.10.2004 07:02
#12 RE:Ich würde supergerne in c21 einziehen Antworten

1. Deswegen ist es besser sich anzumelden: Du hast nicht 5 Nachrichten untereinander. Und es wird nicht so unüvbersichtlich, da Du editieren kannst.

2. Toll, Kerzen werden sehr gebraucht.

3. Du kannst mit jedem sprechen (schreiben), wenn Du willst. Wenn Du Dich anmeldest, brauchst Du aber eine Mail, da sie Dir ja irgendwo Dein Passwort hinliefern müssen. Ohne Email geht das nicht, ist also nichts mit nachtragen, sorry.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Yavanna ( Gast )
Beiträge:

05.10.2004 10:16
#13 RE:Ich würde supergerne in c21 einziehen Antworten

Danke, du hast mir echt sehr geholfen. Das tut mir alles wirklich leid und ich mach das sicher nicht nochmal. Versprochen. Also kann ich jetzt allen Leuten die hier sind schreiben?
Kerzen werde ich auf jeden Fall gerne machen. Obwohl ich das noch nie gemacht habe.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

05.10.2004 11:45
#14 RE:Ich würde supergerne in c21 einziehen Antworten

Hurra, wir haben eine Kerzenzieherin! Und das nach so vielen Jahren Dunkelheit! Toll, ich freue mich! Ich bestell gleich zehn, 5 blau und 5 grün, bitte.
Du bist doch angemeldet, warum loggst Du Dich dann nicht ein?
Und ja, Du kannst allen schreiben, wie ich schon weiter oben sagte. Wenn Du eingeloggt bist, kannst Du für private Sachen auch die P[rivate] M[essages]s benutzen.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Yavanna ( Gast )
Beiträge:

05.10.2004 15:03
#15 RE:Ich würde supergerne in c21 einziehen Antworten

Ehrlich gesagt ich bin sowieso hierfür das erste mal im Internet außer um Infos für die schule zu bekommen und habe daher keine Ahnung wie das hier alles funktioniert, darum auch die ganzen Fragen, ich weiß also auch nicht wie das mit dem einloggen geht. Aber sobald ich einziehen darf werde ich dir deine Kerzen machen das ist ja klar.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz