Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Bimbo John Offline

Neuankömmling

Beiträge: 6

28.09.2004 18:44
Meine erklärung / Bekomm ich jetzt das Feld 5D Antworten

Meine Name ist Bimbo John und ich liebe es morgens ein Bier zu trinken.Ich bin sehr gesellig und ordentlich. Ich lege viel wert darauf sich die Füße abzutrocknen bevor man ein Haus betritt,man sollte auf keinen fall die Natur schaden sie ist unser bester Freund ohne sie sterben wir alle und ich hätte gerne den PLatz mit der Nummer: 5D in großer Johy Ehre .. Bimbo John Dort würde ich ein neues wunderschönes Leben beginnen mit vielen Hobbit Freunden.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

28.09.2004 19:07
#2 RE:Meine erklärung / Bekomm ich jetzt das Feld 5D Antworten

Na das ist doch schon viiiel besser^^
Dann trinken wir doch erstmal auf ein frohes Beisammensein ^^
*Ihm nen Bier hinstell*


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Bimbo John Offline

Neuankömmling

Beiträge: 6

28.09.2004 20:55
#3 RE:Meine erklärung / Bekomm ich jetzt das Feld 5D Antworten

wann bekomm ich denn meine höhle ich möchte endlich mein zuhause einrrichten....

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 07:06
#4 RE:Meine erklärung / Bekomm ich jetzt das Feld 5D Antworten

Wie immer... das liegt am großen Admin-Meister. Aber Lina wird sich schon um Deinen Antrag kümmern. Herzlich willkommen!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 07:08
#5 RE:Meine erklärung / Bekomm ich jetzt das Feld 5D Antworten

Lina schrieb in Thread # 2 (habe ich gelöscht...)

ich lass das jetzt mal kurz hier stehen. Du kannst auch im alten Thema antworten, brauchst also nich immer nen neuen Threat aufmachen. Dein Wunsch is weitergeleitet und jetzt kommts drauf an, wann Cheffe Zeit hat.

------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz