Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Lila Grubb ( Gast )
Beiträge:

31.08.2004 23:40
Ein gemütliches Heim auf T14 ? Antworten

Liebe Einwanderungsbehörde!
Meine Name ist Lila Grubb. Ich würde gerne auf dem Grundstück T14 mein neues Zuhause beziehen. Ich habe nichts mit der untenstehenden Lila zu tun, um das, wenn notwendig, richtig zu stellen.

Zu meiner Person: Ich bin eine sehr ruhige Hobbitdame, habe aber dennoch gerne Gesellschaft bei mir. Sowie Hobbit als auch Tier. Ich verbringe viel Zeit in der Natur, und lese auch gerne. Ich bin alleinstehend, und bin für jede Beziehung offen. Ich bin eine gute Zuhörerin, bei Problemen aller Art. Ausserdem bin ich (wenn ich das behaupten darf) eine gute Köchin.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort,
Eure Lila Grubb

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

01.09.2004 06:41
#2 RE:Ein gemütliches Heim auf T14 ? Antworten

Prima. Villeicht braucht Liná ja noch Hilfe im Gsthaus. Und ich würde mich freuen, wenn wir mal eine Pfeife "Alter Toby" zusammen rauchen. Auf gute Nachbarschaft!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Lila Grubb ( Gast )
Beiträge:

01.09.2004 13:06
#3 RE:Ein gemütliches Heim auf T14 ? Antworten

Hallo!
Ich möchte mich noch bedanken, für das schöne Plätzchen, das ich jetzt beziehen darf. Und ich würde mich freuen, mit dir eine (oder auch zwei ) Pfeifen mit dir zu rauchen =).

Ausserdem wäre ich sehr interessiert an einer Arbeit im Gasthaus, falls noch jemand gebraucht/gesucht wird.

Bis bald,
Eure Lila

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

01.09.2004 14:52
#4 RE:Ein gemütliches Heim auf T14 ? Antworten

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen.
*Pfeife rauskram*
*Tabak such*
Ah hier!
*anbiet und selber eine Prise nehm*
*zündel*
*schmauch, paff*
*Ringe mach*
Schmeckt doch immer wieder gut, so eine alte Pfeife. Und so ein virtuelles Teil hat noch nicht mal Nebenwirkungen!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Lila Grubb ( Gast )
Beiträge:

01.09.2004 17:31
#5 RE:Ein gemütliches Heim auf T14 ? Antworten

*auch die Pfeife raushol*
*mit Tabak füll*
*anzünd*
*schiffchen mach*
=), tja da kann ich dir nur recht geben.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

03.09.2004 13:27
#6 RE:Ein gemütliches Heim auf T14 ? Antworten

Naja, ich kann ja mal schauen, ob sich was machen lässt! Da Ayako ja sowieso nur serviert könntest du mir denke ich im Gasthof helfen! Erstmal willkommen natürlich!
Ich werd deinen Wunsch so schnell wie möglich weiterleiten!


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Lila Grubb ( Gast )
Beiträge:

03.09.2004 18:39
#7 RE:Ein gemütliches Heim auf T14 ? Antworten

danke schön =)

Einwanderung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz