Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Herr der Ringe - die Filme
Ciriel ( Gast )
Beiträge:

10.09.2004 06:40
DVD RotK Veröffentlichungstermin in Deutschland Antworten

Von http://www.herr-der-ringe-film.de (9.9.04):

New Line Cinema und Warner Bros. haben heute die Veröffentlichungstermine für die dritte EXTENDED EDITIOn bekanntgegeben.

Die SPECIAL EXTENDED EDITION

TheDigitalBits verkündet: Die RÜCKKEHR DES KÖNIGS: SPECIAL EXTENDED EDITION wird in den USA am 14. Dezember 2004 in den Handel kommen und in der normalen Version 39,99 US-Dollar kosten. Die Collector's Box mit dem Modell von Minas Tirith und vielen Extras wird für rund 73 US-Dollar erhältlich sein.
Obwohl New Line Cinema im Vorfeld von einem weltweit zeitgleichen Verkaufsstart sprach, gab der deutsche Verleih Warner Bros heute den 10. Dezember 2004 als deutschen Veröffentlichungstermin bekannt. Angaben zu den deutschen Preisen gibt es bisher nicht.

Na, dann hoffe ich doch mal auf den 10.12.! Sobald es geht, wird die SEE vorbestellt!

------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

13.09.2004 06:34
#2 RE:DVD RotK Veröffentlichungstermin in Deutschland Antworten

Und am 10.9. wurde es ein pefektes Chaos...

http://www.herr-der-ringe-film.de meldet:

... Heute ließen TheDigitalBits auf ihrer Website verlautbaren, dass das gestern verkündete Veröffentlichungsdatum keineswegs offiziell gewesen sei.

Dafür gibt es aber eine neue Bestätigung für die deutsche Veröffentlichung von DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS: SPECIAL EXTENDED EDITION. Bei Warner Bros. Deutschland wird intern der 10. Dezember 2004 angegeben und der empfohlene Verkaufspreis für die normale 4er-DVD-Version beträgt 49,99 EUR. Eine Preisangabe zu Collector's Box liegt uns bisher nicht vor.

Sie sollten sich bald mal entscheiden....


------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

05.10.2004 13:11
#3 RE:DVD RotK Veröffentlichungstermin in Deutschland Antworten

Zumindest die "normale" Extended Version kann man seit dem 1.10. bei Amazon vorbestellen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...8244307-1553647

Meine habe ich schon losgeschickt. Weihnachten ist gerettet!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

10.12.2004 16:04
#4 RE:DVD RotK Veröffentlichungstermin in Deutschland Antworten

Hätte ich fast vergessen:
Seit gestern (20.35 h) ist mein Exemplar auf dem Weg zu mir. Vielleicht finde ich sie ja schon heute im Briefkasten, sonst muss ich sie morgen von der Post holen. Und wenn sie heute nicht da ist, kommt sie hoffentlich morgen! Ich bin zum Gucken verabredet!

Die Collecters' Edition habe ich auch gesehen. Eine DVD über die Musik und Shore gibts dazu, und das Modell von Minas Tirith finde ich wirklich schön, besonders das Geheimfach!

Ach ja, vergess die Eastereggs nicht. Auf jeder Film-CD das letzte Kapitel wählen und dann nach unten drücken (wie bei "Die zwei Türme" auch), ann erscheinen 2 Symbole, die man anklicken kann. Eins ist ein Interview der etwas anderen Art.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

11.12.2004 14:08
#5 RE:DVD RotK Veröffentlichungstermin in Deutschland Antworten

Ohohoh!*panisch rummläuft*
Ich brauch das geniale teil ja auch noch!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

13.12.2004 07:04
#6 SPOILERS Antworten

Ich habs gesehen! Ist wirklich gut gemacht, und die Szenen mit Lee haben das gewisse etwas, wenn auch geändert... und jetzt wissen wir endlich, was das Wagenrad soll. Allerdings war die Begegnung mit dem Hexenkönig etwas schlaff, etwas mehr Gegenwehr hätte ich schon erwartet...
Bresonders gut gefallen haben mir die Szenen mit Faramir, einmal das Gespräch mit Pippin, und die Szenen mit Eowyn...

Eine Sache ist mir aufgefallen: Zumindest eine Szene schaffte es nicht in den Film, die dafür gedacht war. Wo ist die Szene (die im Trailer zu sehen war!), wo Mery vor Pippin kniet (der fast heult) und sagt "We will see the Shire again!"? Die fehlt!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

13.12.2004 22:08
#7 RE:SPOILERS Antworten

Ich brauch die See noch!
Ich brauch nur Geld.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz