Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Nachrichten
Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

06.07.2004 09:00
Archiv Antworten

Liebe Leute,
Könnte bitte wer nen neues Unterforum aufmachen?
Wir wollten doch nen Archiv aufmachen, in das die ganzen alten Sachen reinkommen, in die keiner mehr reinguckt, die aber nicht gelöscht werden sollen.
Und als Threat kann man das ja nicht einfach machen, weil man dann ja keine anderen Threats da hinverschieben kann.
Darum wäre ich euch sehr verbunden, wenn das jemand in die Hand nehmen könnte, damit wir hier mal nen bisschen Ordnung reinbringen können.


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

06.07.2004 09:22
#2 RE:Archiv Antworten

1. Ich habe den Thread editiert, damit er wirklich oben bleibt (kannst Du ganz unten, WICHTIG in die leere Zeile eintragen und dann Threadeigenschaften: Fest nach oben). Ich hoffe, das ist in Deinem Sinne.

2. Dein Wunsch sei mir Befehl. Ich habe im Dorf ein neues Forum aufgemacht. Ich habe folgendes eingestellt: Das Archív ist nur für die Archivierung da (ach?), deshalb ist es eigentlich unnötig, dort eine Antwortmöglichkeit zu haben. Ich habe sie trotzdem gelassen - AUSSER für GÄSTE - die müssen da wirklich nicht schreiben, lesen reicht (kann man bei Bedarf aber alles ändern). Ich überlege mir im Laufe des Tages noch einen "Was gehört hier rein"-Thread. Du kannst Dir mal überlegen, was Du da gerne hin verschieben würdest.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

06.07.2004 15:40
#3 RE:Archiv Antworten

´Danke dir liebes! Was würde ich nur ohne dich machen? (die weltherrschaft an mich reißen,....)


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

07.07.2004 06:59
#4 RE:Archiv Antworten

*harhar* Wohl kaum ohne mich!
Übrigens, Leute, jeder kann Vorschläge machen für Threads, die verschoben werden sollen. Wenn allerdings jemand die Themen dann verschiebt, BITTE KEINEN ALIAS HINTERLASSEN. Dann taucht der Thread nämlich zweimal auf: Einmal im alten Forum und einmal im Archiv. Und Archiv bleibt Archiv, einmal Auftauchen reicht!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Linksammlung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz