Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Nachrichten
Ciriel ( Gast )
Beiträge:

18.06.2004 12:36
Linksammlung Antworten

Hallo Leute!

Ich weiß ja nicht, wie das Keks das sieht, aber ich finde, wir haben hier eine Menge toller Links versammelt, seien es nun solche zu Tengwar-Schriften bzw. Prgrammen, irgendwelchen Liedtexten, Runen oder sonstwas (und dabei beziehe ich mich auf auf solche Links, die nicht direkt was mit Tolkien zu tun haben *zu Eleanor blinzel* seien es solche zu Lee, Robert Asprin oder beliebten DVDs). Wäre es da nicht schön, eine Linksammlung zu machen? Man kann das ja in verschiedene Kategorien (Beispiel: Tolkien, Schriften, Vereine, DVDs.... etc., etc.) einteilen.
Ich fände es schade, wenn das alles verloren geht. Außerdem haben wir dann nicht drei Threads, wo was zu interessanten Schriften steht, sondern nur noch eine Liste - wäre auf jeden Fall übersichtlicher.
Was meint Ihr, wie wäre das?
Und vor allem dann: Wie wäre das technisch zu lösen? Zusammentragen könnte ich diesen "Werkzeugkasten" wohl... d. h. wenn Ihr das wollt.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

22.06.2004 20:15
#2 RE:Linksammlung Antworten

Also ich finde die Idee sehr gut.Wäre mal sehr praktisch alles auf einem Fleck zu haben und nicht suchen zu müssen.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

23.06.2004 17:40
#3 RE:Linksammlung Antworten

das ist eine grandiose Idee!!!


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

24.06.2004 20:53
#4 RE:Linksammlung Antworten

na, das nenn ich eine geile idee!!!!!!^^ hab schon so viele links gesucht und net wiedergefunden........



"Wer Schmetterlinge weinen hört, weiß wie Wolken schmecken!" (Novalis)
-----------------------------
"Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten!" (Daniel Defoe)

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

25.06.2004 06:55
#5 RE:Linksammlung Antworten

Okay, da hier allemeine Zustimmung herrscht, werde ich in nächster Zeit (wird allerdings etwas dauern, da ich viel unterwegs bin in nächster Zeit... es ist Thing!) eine Bookmark-Liste erstellen (*such such*) und danach mal mit Keks oder so beraten, was wir damit am besten machen.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

25.06.2004 12:58
#6 RE:Linksammlung Antworten

das is toll!!! Freu mich drauf!!
und wenn ich was helfen kann, braucht ihr mich nur zu rufen!!!



"Wer Schmetterlinge weinen hört, weiß wie Wolken schmecken!" (Novalis)
-----------------------------
"Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten!" (Daniel Defoe)

«« Archiv
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz