Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Computer & Online Rollenspiele
Ciriel ( Gast )
Beiträge:

29.03.2004 06:53
Final Fantasy IX Antworten

Hallo!

Ein paar Fragen zum Spiel:

- Was mache ich mit Jadesteinen (habe ein paar gefunden)?
- Beim Jagdfestival in Lindblum: Wie mache ich das geschicktesten, und welches Level sollte die Party etwa haben?
- Wenn ich Abilities gelernt habe, wie setze ich sie ein? Läuft das automatisch wie bei "Kavalier" (habe ich inzwischen mal gesehen), oder muss ich irgendwas machen?
- Klamotten: Was paßt am besten zu wem? Einen Kristallarmreif habe ich Garnet gegeben - hätte ihn auch Zidane verpaßt, aber die Prinzessin brauchte noch ein wenig mehr Schutz als er.
- Schmieden: Was paßt zusammen? Wo finde ich den Schmied, und was hat es mit diesem einzigartigen Gegenstand auf sich?
- Was bewirkt die Phönixdaune?
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

29.03.2004 18:36
#2 RE:Final Fantasy IX Antworten

Also (puh):
1) Jadesteine sind für deine Skills da, je mehr du hast, desto mehr kannste einsetzen.
2) Das ist ein Quest, das du nicht unbedingt bestehen musst, aber halte dich immer an diese Hasenwildschweine, die bringen am meisten Punkte und: Wenn du dich was traust, dann lauf, wenn du ca. 2 min über hast zur Schmiede, da wartet etwas auf dich!
3)Die Abillities musst du im Menü unter "Anlegen" auswählen
4) ?? ...du hast Sorgen! Aber gib generell nur jemandem Klamotten, wenn er dadurch Abillities oder Zauber lernen kann
5)Den findest du im Marktviertel ziemlich weit oben rechts, und: was zusammenpasst, musst du schon selbst rausfinden, viel Spass beim Experimentieren!
6) Damit kannt du später(!) eine Bestia beschwören, dazu musst du allerdings erstmal das kleine Mädchen finden...
Den rest wirst du selber rausfinen...Viel Spass noch...
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

30.03.2004 07:07
#3 RE:Final Fantasy IX Antworten

Dann danke!
Ich habe inzwischen schon wieder einen neuen Hanisch gefunden, weil der Zidane begünstigte, habe ihm den gegeben - Steiner ist erstmal gut genug. Ich bin nun kurz vor der Jagd (muss nur noch meine Position einnehmen), aber ehrlich gesagt, die Stadt ist so groß, muß mal sehen, ob ich mich dannicht verlaufe. Wahrscheionlich werde ich vom Theaterviertel gleich wieder zum Einkaufsviertel fahren, damit ich das später nicht machen muß.
Ach ja, ich habe ein Autogramm bekommen (), was mache ich damit?
Danke für die Tips!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

31.03.2004 18:22
#4 RE:Final Fantasy IX Antworten

Tja, das mit dem Autogramm hab ich auch nie rausbekommen...Wer weiss?
-------------------------------------------------
Der Tod ist eine Erfahrung die man mit anderen teilen sollte!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

05.04.2004 15:12
#5 RE:Final Fantasy IX Antworten

Das nenne ich einen Walkthrough (habe aber noch nicht reingeguckt)!
http://www.gamefaqs.com/console/psx/game/27583.html

------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

27.04.2004 07:25
#6 RE:Final Fantasy IX Antworten

Ich bin nun in Treno. Ich habe mir sogar schon was schmieden lassen. Gibts noch was, das ich beachten muss? Der dritte Tenor (2. Mal) hatte ja nicht viel drauf. Einfach mit Garnet immer heilen, die anderen zuschlagen lassen. Ich war überrascht, wie einfach das ging...
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

27.04.2004 19:07
#7 RE:Final Fantasy IX Antworten

Du siehst, du kannst es!
-------------------------------------------------

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

28.04.2004 06:37
#8 RE:Final Fantasy IX Antworten

Ja, aber jetzt schon wieder... in Treno muß ich doch anscheinend mit diesem Moster im Keller köämpfen, kann das aber nur mit einem Charakter tun... wen nehme ich da am besten? Habe es gestern mit Steiner probiert, aber der hatte nicht viele Chancen... irgendwie ist das Vieh ziemlich gemein.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

28.04.2004 18:18
#9 RE:Final Fantasy IX Antworten

Nö, das ist nur ein Nebenquest, den musst du nicht schaffen. Und nebenbei ist das Monster immer ein paar Lvl. höher als dein Char. also lass es lieber, es sei denn, du hast ein paar Highpotions dabei.
-------------------------------------------------

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

29.04.2004 06:38
#10 RE:Final Fantasy IX Antworten

Ich habe welche dabei, aber mit einem Charakter bin ich dann immer noch dabei, mich zu heilen, anstatt zuzuschlagen. Aber davon mal abgesehen: Wie geht es denn weiter? Steiner hält Garnet immer zurück... was muß ich tun? Hat das mit dem ewig abgeschlossenen Haus zu tun?
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

29.04.2004 18:05
#11 RE:Final Fantasy IX Antworten

Hmmm *grübel* Ja, mit dem Haus hat das auf jeden Fall was zu tun, du musst diesen Steiner mal loswerden.
Versuch mal alle Wege in der Stadt zu gehen, irgendwann haut er von alleine ab, glaube ich.
-------------------------------------------------

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz