Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Computer & Online Rollenspiele
eärwen ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 13:39
das mittelerde-projekt Antworten

seid gegrüsst ihr hobbitse!
ich habe mich vor kurzem in einem rollenspielforum angemeldet und diese forum plant eine vereinigung der mittelerde-rollenspiel forumse. das wäre dann so, dass ein rollenspiel nicht mehr auf ein dorf oder eine stadt begrenzt sein müsste,sondern das man über links im forum z.b von minas tirith in das schöne auenland und wieder zurück reise könnte. es wäre viel spannender wenn man mit mehreren vereinten dörfern spielen könnte als mit verschiedenen.
jedenfalls würde es mich sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet. wenn ich es nicht richtig erklärt haben sollte, die seite lautet http://www.lothiel.de.vu unter rollenspielforum, bereich plauderecke, thread ein mittelerdeprojekt.
tschüss, eärwen

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

21.01.2004 18:51
#2 RE:das mittelerde-projekt Antworten

Also, mir gefällt die Idee sehr gut! Wenn das alles tatsächlich läuft, dann wär das echt klasse.
Wenn ich Zeit finde dann werd ich da mal mitmachen!

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

21.01.2004 19:01
#3 RE:das mittelerde-projekt Antworten

ganz meine Meinung! Nur wie macht man das dann mit der Anmeldung? Muss man sich dann trotzdem für jedes Forum extra anmelden?


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

eärwen ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 21:23
#4 RE:das mittelerde-projekt Antworten

also dann muss ein ganzes forum einverstanden sein damit wir euch verlinken können und wer von den mitspielern reisen will muss sich halt anmelden. aber ich darf das nicht entscheiden da müsst ihr den chef(lothiel) fragen.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

22.01.2004 12:40
#5 RE:das mittelerde-projekt Antworten

trotzdem danke für die Info!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

eärwen ( Gast )
Beiträge:

22.01.2004 17:28
#6 RE:das mittelerde-projekt Antworten

immer gerne wieder!

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

06.02.2004 23:02
#7 RE:das mittelerde-projekt Antworten

Hey, was ist jetzt mit dem Projekt? Bitte!, lasst das jetzt nicht im Sande verlaufen!
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

07.02.2004 20:33
#8 RE:das mittelerde-projekt Antworten

Tja, keine Ahnung, aber ich hätte es klasse gefunden!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

22.02.2004 21:53
#9 RE:das mittelerde-projekt Antworten

Hört sich gut an, aber das erfordert auch eine Menge Aufwand aller beteiligter, oder
__________________________________________________

Sehe Gott in allen Dingen, aber sie ihn vor allem auch in dir!
--------------------------------------------------
Elen síla lúmenn' omentielvo.

Lothiel ( Gast )
Beiträge:

15.04.2004 11:09
#10 RE:das mittelerde-projekt Antworten

Hallo zusammen,

nun habe ich zufällig hier diese Seite entdeckt*gg* und würde euch gern darauf antworten. Das Mittelerde-Online-Projekt wird nicht im Sande verlaufen ;) Sicher, aller Anfang ist schwer, jedoch sind schon wenige Foren dabei. Es kann also nur wachsen, so wie Mittelerde auch :)

Ob sich jeder User dann neuanmelden muss in dem Forum?
Ja, denn Gäste können nicht in dem Spielbereich posten, jeder Reisende, der seinen Wohnsitz zum Beispiel in seinem Forum hat, sollte sich dann - wenn er nach Meedy Weedow (also mein Forum) reist - kurz Bescheid geben in dem entsprechenden Unterforum, der Ankunft oder Abreise des Chars mit jeweiligem Städtelink (das Forum aus dem er kommt). Das hat dann den Vorteil für mich (und die Arbeit mach ich mir gern, denn der Aufwand ist nicht wirklich hoch), dass ich diesem dann den Status des Reisenden geben kann, somit wäre es für alle sichtbar, wer dann schliesslich Stadtbewohner ist und wer nicht. Das kann man dann auch spielerisch wiederum sehr schön gestalten, denn ein Fremder kann sicher weniger Aussage über sein Dorf machen, als ein Einwohner ;)

Auch kann man sich gern niederlassen. Auch kein Problem, wie im Leben eben auch. Nur das wir hier dann in Mittelerde spielen. Zu Meedy Weedow - wir spielen im 4. Zeitalter, das heisst nach dem Ringkrieg, in unserer Stadt gibt es keine Magie. Sonst seh ich noch die Drachen fliegen :D ;)
Auch eine Schwemme von Elben sollte nicht sein, sicher sind einige da, aber man soll bitte immer daran denken dass das 4. Zeitalter das Zeitalter der Menschen war, die Elben verliessen Mittelerde.

Wenn ihr in einer anderen Zeit spielt, ist es zum reisen dennoch kein Problem, wenn man dann die Zeiten nicht erwähnt.
So und nun hab ich mir hier Blasen an die Finger getippt.*gg*
Wünsche einen schönen Tag, erkundet Mittelerde :)
Lothiel

Lothiel - Klickt dort auf Rollenspiel

Ingwe Offline

Schüler

Beiträge: 60

22.04.2004 17:19
#11 RE:das mittelerde-projekt Antworten

Ich kenn da auch eine site, diue macht was ähnlkiches, nur das sie eben nur sie verlinkt, und ich glaube leider nicht das die Idee von deiner genannten site auch klappen wird

Eligolas ( Gast )
Beiträge:

23.05.2004 11:30
#12 RE:das mittelerde-projekt Antworten

Hallo erstmal! :)
Also ich bin Eligolas und habe dieses Forum auch zufällig über Google gefunden!
Beim Mittelerde - Online - Projekt betreue ich mit Lothiel das "Projektforum"
(ist über http://mittelerde.ultraboard.ch erreichbar).

Wir haben inzwischen schon 6 Mitglieder und ich rede zur Zeit noch mit mehreren
Rollenspielforen über Mitgliedschaften. Doch natürlich kann dieses Projekt nur
funktionieren, wenn auch welche mitmachen und somit das "Reisen" durch Mittelerde
Möglich machen. Ich werde dieses Forum mal im Auge behalten und stehe gerne bereit,
wenn ihr Fragen habt. ;)

Gruß
Eligolas

«« Die Sims
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz