Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 311 Antworten
und wurde 5.783 mal aufgerufen
 Archiv wichtiger Threads
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

18.07.2004 17:58
#301 RE:Herr der Ringe-So geht es weiter...! Thread geschlossen

[Gandalf]
Wir müssen in den Fangorn Wald vordringen und die Wurzel des Bösen vernichten. Denn das ist der enizige Weg, um den Verfall aufzuhalten. Sonst gibt es Mittelerde wie wir es kennen bald nicht mehr. Noch nicht einmal Valinor und erst recht nicht das Auenland werden verschont werden.

Halya reckte ihre Hand.

[Halya]
Ich will ja jetzt nicht unhöflich sein, oder so, aber ich habe da mal ein paar Fragen!
1. Warum ausgerechnet wir?
2. Wie sollen wir es vernichten, wenn wir doch nicht mal wissen, was genau es ist?
und 3. Wer ist denn zu so etwas schrecklichem fähig?

Merry nickte

[Merry]
Ja, das würde mich auch mal interessieren!


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ewendra Offline

Lord

Beiträge: 584

18.07.2004 18:30
#302 RE:Herr der Ringe-So geht es weiter...! Thread geschlossen

Auch Frodo mischte sich ein.

>Frodo<
Genau wieso wir? Es gibt Menschen und Elbenkrieger die weit besser für so eine Aufgabe wären.

>Ewendra<
Und wie lange werden wir für die Reise brauchen? Was Halya fragt würde mich aber auch interessieren: Gegen was sollen wir kämpfen?

>Frodo<
Da fällt mir was ein! Sam hat doch von dem ganzen noch keine Ahnung! Kommt er überhaupt mit? Ich meine er hat Familie und ich kanns ihm nicht verübeln wenn er nicht mitkommt. Aber sagen sollten wir es ihm! (wer spielt überhaupt sam?) Ich geh morgen gleich zu ihm. Wer geht mit?
**************************************************
Lebe im heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!
**************************************************

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

26.07.2004 20:11
#303 RE:Herr der Ringe-So geht es weiter...! Thread geschlossen

(Sam spielt noch keiner aber mach du das doch, wenn ich GAndalf mitspielen soll...)

[Gandalf]
Warum ausgerechnet ihr, fragt ihr? Ich frage euch viel mehr, warum nicht ihr?

[Merry]
Was wir hier machen ist doch für die Welt total unwichtig!

[Arla]
Fällt ein Stein ganz heimlich still und leise ins Wasser und mag er noch so klein sein, so zieht er doch weite Kreise!

[Halya]
Aber was könen wir schon ausrichten?

[Arla]
Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen, und die im Dunkeln stehn, die ruft der Schein zusammen. Seid dieser Funke! Er hellt das Dunkel!

[Merry]
Aber wie sollen wir die Dunkelheit besiegen?

[Gandalf]
wo große Liebe in einem Wesen fällt, da wirkt sie sofort in Tat und Wort hinaus in unsre Welt.

[Arla]
JA, und wo große Liebe in einem Menschen brennt, da wird die Welt von Licht erhellt! So heißt es in einer Prophezeihung VArdas, unser höchsten Göttin. Und sie war es auch, die mich zu euch schickte, weil sie euch auserwählt hat. Dies soll ich euch Kund tun.

[Halya]
Aber warum?

[Gandalf]
Nun, Vardas Pfade sind uns verborgen und unerklärlich, aber sie ist weise und wenn sie so entschieden hat, wird es der einzig rechte Weg sein! Wir solltn ihr vertrauen.

[Arla]
Außerdem habt ihr doch bereits bewiesen, was ihr zu leisten im Stande seid. Ihr habt doch allen Erwartungen zum Trotz euer Ziel erreicht! Wo ist euer Vertrauen, wo ist eure Zuversicht! Ich sage euch, ihr könnt es schaffen. Doch nur, wenn ihr euer Bestes gebt. Und das geht nur, wenn ihr an das gute Ende glaubt!

[Merry]
Sagt Arla, wenn doch nicht alle diese Sümpfe sehen können, wie sollen wir dann sicher diese Reise durchstehen? Kann denn etwa Gandalf diese Sümpfe sehen?

[Gandalf]
Nein, mein lieber Herr Meriadoc, das liegt nicht in meiner Macht. Aber was denkst du denn, warum uns Varda Arla schickt? denkst du etwa nur um euch mit Pfeil und Bogen zu schützen? Was seid ihr bloß für ein kleiner Dummkopf! Und ich dachte, ihr hättet euch ein wenig verändert mit der Zeit!

Empört sprang Halya auf und fauchte Gandalf an

[Halya]
Sag mal, was fällt dir eigentlich ein? Sprich gefälligst nicht so mit meinem Merry! Er ist nicht dumm! Es kann ja nicht jeder ein steinalter Zauberer mit langer Erfahrung sein!

Gandalf lachte scheppernd.

[Gandalf]
Oh Merry, oh Merry, ich sehe, du bist doch klüger geworden! Du hast einen guten Fang grmacht! Sie wird gut auf dich aufpassen und dich vor mancher Dummheit bewahren!
Und es tut mir leid liebe HAlya, wenn ich dich verletzte! Merry weiß schon, wie ich das meinte! Aber nun wollen wir Arla weiter erzählen lassen!

Er zog entschuldigend den Hut und reichte Halya die HAnd. Sie nahm die Entschuldigung friedfertig an.

[Sorry Ewendra, muss jetzt erst weg, erzähl aber so schnell wie möglich weiter!]


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ewendra Offline

Lord

Beiträge: 584

26.07.2004 20:20
#304 RE:Herr der Ringe-So geht es weiter...! Thread geschlossen

(gut dann spiel ich Sam)

>Frodo<
Arla hat recht! Wir müssen dran glauben dass wir es schaffen dann wird es uns gelingen. Wir werden die Dunkelheit bezwingen!!!

>Ewendra<
Ich stimme Frodo zu! Wir müssen was wagen um zu gewinnen!

>Frodo<
Aber wann sollen wir aufbrechen? Kommen Aragorn und Legolas und Gimli auch?
**************************************************
Lebe im heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!
**************************************************

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

27.07.2004 15:59
#305 RE:Herr der Ringe-So geht es weiter...! Thread geschlossen

(Wir müssen Akania und Ayako mal anhauen, ob die überhaupt noch spielen wollen. Sonst müssen die Charaktere entweder wegfallen oder neu besetzt werden. Wobei ich neubesetzen besserfände, denn zumindest Legolas ist ja wichtig! Denn wenn GAndalf und Arla die einzigen sind, die wirklich gut kämpfen, wird das dann doch ein wenig schwierig! Ich will Gimli nicht spielen! du?)

[Gandalf]
Legolas könntest du ja selbst fragen! Aber es wäre von großem Vorteil, wenn er uns begleiten würde!
Und was Gimli angeht, so habe ich gehört, dass er zur Zeit dabei ist, einen großen Schlag gegn die restlichen Orks in Moria vorzubereiten. Wer weiß, ob er Zeit hat. Und Aragorn, der muss ja sein LAnd regieren. wer sollte das sonst für ihn tun? Ich fürchte, wir müssen auf ihn verzichten.

[Halya]
Gut, dann wäre das ja geklärt! Aber was für eine Prohpezeihung war das überhaupt!

[Arla]
Nun, es begab sich so:
Ich war unterwegs im Düsterwald, um die Grenzen auszukundschaften. Denn das Nichs hatte zu diesem Zeitpunkt schon den Düsterwald erreicht. Wegend der Sümpfe wra ich nicht in der LAge, eienm Orkaangriff aus dem Weg zu gehen. Sie hatten mich umzingelt und es gab keinen Ausweg. Zwar wehrt eich mcih eisern, doch allein hatte ich keine Chance. Ich wurde verletzt und fiel in den Eiligen Fluss. Jeder weiß, dass dies ein sher gefährlicher Fluss ist. Und genau hier erhielt ich meinen Auftrag:

Ich fiel in die Tiefe, in mitten des Flusses.
Die Fluten umgaben mich,
all die Wellen und Wogen gingen über mich.
Wasser umgaben mich und gingen mir ans Leben.
Die Tiefe umringte mich, Schilf bedeckte mein HAupt.
Ich sank hinunter zu der Berge Gründen,
der Erde Riegel schlossen sich hinter mir ewiglich.

[Merry]
Und dann?

Merry udn Halya blickten sie gespannt an.


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ewendra Offline

Lord

Beiträge: 584

27.07.2004 19:31
#306 RE:Herr der Ringe-So geht es weiter...! Thread geschlossen

(Ja Akania war lang nicht mehr hier und bei Ayako wäre es auch nicht schlecht wenn sie sich wieder mal blicken ließe! Wollte Lucius nicht mal Rosie spielen? Die könnte jetzt auch ne Rolle spielen! Wegen Gimli: Falls er mitkommt ist das kein Problem ich spiel ihn schon! Obwohl ein paar mehr Mitspieler wären auch nicht schlecht, aber das sehen wir ja noch)

Auch Frodo und Ewendra schauten gespannt auf Arla.
**************************************************
Lebe im heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!
**************************************************

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

28.07.2004 16:49
#307 RE:Herr der Ringe-So geht es weiter...! Thread geschlossen

[Arla]
Doch mein Leben wurde aus dem Verderben geführt. Auf einmal war ich völlig losgelöst von allem. alles wurde auf einmal klar. Sanftes Licht umgab mich und ich hörte eine Stimme, die zu mir sprach.

[Line]
Sie schilderte das Gespräch

[Varda]
Wach auf Arla! Nun ist die Zeit zu handeln! Geh zu denen, die man Hablinge nennt! Nur sie sind dazu fähig, die Gefahr abzuwenden, die Mittelerde bedroht. Suche deinen Cousin Legolas auf. Er reiste bereits mit ihnen. Auch soll euch der weise Zauberer Gandalf begleiten! Zusammen werdet ihr das Unheil besiegen!

[Arla]
Aber wie soll das gehen?

[Varda]
Ich, Varda sage dir, dass es noch nciht an der Zeit ist, dies zu sagen. Wenn es an der Zeit ist, werdet ihr den Weg sehen. Aber nun eile dich und gehe in meinem Namen.


[Arla]
Und dann wurde mein Körper empor gehoben - zurück ans Licht.
Als ich meine Augen das nächste Mal aufschlug, lag ich am Flussufer. Erst dachte ich, ich hätte alles nur geträumt, doch in meiner Hand hielt ich dies.

Arla öffnete ihre Handund in ihr lag ein wunderschöner Ring.

[Arla]
Dies ist der Ring der Sterne, der Varda selbst gehört. Also konnte dies kein Traum sein. DArum habe ich mich gleich auf den Weg gemacht und bin ohne PAuse hierher geritten, wo ich Gandalf traf. Und nun bin ich hier.


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ewendra Offline

Lord

Beiträge: 584

28.07.2004 17:44
#308 RE:Herr der Ringe-So geht es weiter...! Thread geschlossen

>Frodo<
Wow eine echt strake Story! Aber wieso hat Varda uns ausgewählt?

Plötzlich sank Ewendras Kopf und sie sprach:

>Ewendra<
Mathar maquete la! He lasta am în hûn!

(sollte heißen: Krieger fragen nicht! Sie hören auf ihr Herz! Die Wörter stimmen aber nicht ganz!)

>Frodo<
Ewendra?

Ewendra hob den Kopf.

>Ewendra<
Was war das?

Sie blickte fragend zu den Anderen.
**************************************************
Lebe im heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!
**************************************************

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

28.07.2004 18:03
#309 RE:Herr der Ringe-So geht es weiter...! Thread geschlossen

[Gandalf]
Das heißt so viel wie "Krieger fragen nicht, sie hören auf ihr Herz!".

[Arla]
Ja, aber da Ewendra nciht richtig Elbisch spricht, hat sie einiges vertauscht.
Varda hat duech sie gesprochen, damit ihr mir Glauben schenkt und endlich auf eure eigenen Stärken vertraut!


[Halya]
Nun, da dies ja scheinbar eine lange Reise wird, sollten wir vielleicht mal anfangen, unsere SAchen zu packen und irgendwer muss den anderen noch bescheid sagen!


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ewendra Offline

Lord

Beiträge: 584

28.07.2004 19:22
#310 RE:Herr der Ringe-So geht es weiter...! Thread geschlossen

>Ewendra<
Gut dann geh ich mal und werde meine Sachen zusammenpacken! Wann brechen wir denn genau auf?

>Frodo<
Ich geh und sage Sam und Legolas Bescheid! Kommt wer mit?
**************************************************
Lebe im heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!
**************************************************

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

29.07.2004 12:37
#311 RE:Herr der Ringe-So geht es weiter...! Thread geschlossen

[Gandlaf]
Wir brechen gegen Abend des übernächsten TAges auf. versammelt euch bitte alle an der großen Eiche!

[Halya]
Ich werde unsere Sachen zusammenpacken,und du sagst mit Frodo den andern Bescheid, in ordnung?!

Merry nickte

[Merry]
Ja, Schatz, mache ich, aber erst werde ich deinen Vater um deine HAnd bitten! Das will ich erledigt haben, bevor wir aufbrechen!

Und so ging HAlya die Sachen packen, während Merry nach einem kleinen (erfolgreichen) Abstecher mit Frdo den anderen Bescheid sagen ging.


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ewendra Offline

Lord

Beiträge: 584

29.07.2004 15:05
#312 RE:Herr der Ringe-So geht es weiter...! Thread geschlossen

Sie standen vor Sams Haus und Frodo klopfte an die Tür. Sam öffnete sie.

>Sam<
Frodo??? Was machst du den hier? Das gibts doch nicht! Hi Merry! Was gibts?

>Frodo<
Hi Sam! Könnten wir wohl einen Moment reinkommen, es ist wichtig.

Sam bejahte und bat die Beiden ins Haus.

Frodo sah zu Merry und versuchte ihm klarzumachen dass er weiter reden sollte.

Sam setzte sich.

>Sam<
Also was gibts?

**************************************************
Lebe im heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!
**************************************************

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz