Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 311 Antworten
und wurde 5.803 mal aufgerufen
 Archiv wichtiger Threads
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Ewendra Offline

Lord

Beiträge: 584

23.04.2004 15:29
#286 RE: Thread geschlossen

Inzwischen war auch Frodo schon aufgestanden, zog sich an und spazierte zu Ewendra um sie zu fragen ob sie mit ihm zum Fest gehen wollte. Er klingelte an der Tür. Diese öffntete sich.

>Ewendra<
Hallo Frodo! Was gibt´s?

>Frodo<
Hi Ewendra! Ich weiß es kommt ertwas spät aber willst du mit mir zum Dorffest heut gehn?

>Ewendra<
Sehr gerne sogar! Warte ich zieh mich schnell um!

Aus dem "schnell" wurde eine halbe Stunde doch dann kam Ewendra in einem bildhübschen Kleid und ihre langen bloden Haare wiegten sich im leichten Wind.
Frodo bekam den Mund nichtmehr zu.

>Frodo<


>Ewendra<
Können wir gehn?

So spazierten die Zwei zum Fest.
**************************************************
Lebe im heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!
**************************************************

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

24.04.2004 18:36
#287 RE: Thread geschlossen

Alle amüsierten sich prächitg und so merkte es auch keiner, als Merry und HAlya sich zwischendurch wegschlichen.


Nimm die Menschen, wie sie sind, denn du findest keine besseren.

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

08.05.2004 13:31
#288 RE: Thread geschlossen

Keiner, bis auf Pippin! Der hatte die ganze Zeit mit Leila getanzt, aber zwischendurch immer wieder zu Halya und Merry geschielt. Und so war ihm natürlich aufgefallen, dass diese sich heimlich davonschlichen.

*Pippin denkt*
Oh, wo die wohl hinwollen?



"Wer Schmetterlinge weinen hört, weiß wie Wolken schmecken!" (Novalis)
-----------------------------
"Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten!" (Daniel Defoe)

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

10.05.2004 17:52
#289 RE: Thread geschlossen

Das wusste Merry auch noch nicht so genau, als er Halya weg zog, doch er wusste genau, was er wollte. Er hatte sich ja lange gesträubt, aber er wusste, dass es nun langsam Zeit wurde. Er wollet Halya für immer für sich behalten und er wusste den einzigen Weg, dies zu tun.
Sie liefen eine lange Zeit. Und schließlich fragte HAlya ganz außer Atem

[Halya]
Sag mal, Merry, wo willst du eigentlich hin und warum sind wir eigentlich vom Rummel weg?

[Merry]
Warts ab!

Halya war sehr neugfierig, denn so etwas spontanes war (in dieser Richtungauf jeden FAll) total untypisch für Merry. Also folgte sie ihm bereitwillig aber kurz vorm Platzen vor Neugierde.
Schließlich hatten sie endlich den Ort erreicht, den Merry nach langer Zeit der Suche gefunden hatte. es war ein geradezu malerischer Ort. Eine friedliche kleine Lichtung. In der Mitte stand ein kleiner Unterstand. Und um die alten Bäume, die sich ringesherum idylisch im leichten Wind wiegten rankte Efeu bis in die Wipfel. ein Vögelcen zwitscherte im Hintergrund und das Wasser des kleinen Wasserfalles, der leise im Hintergrund plätscherte reflektierte sie warme Sonne, die auf sie niederschien.

[Halya]
Oh mein Gott Merry, es ist wunderschön hier! Ich hab noch nie einen solch schönen Ort gesehen!

[Merry]
Aber er ist nicht annähernd so schön wie du in diesem Moment!

Halya wurde knallrot und Merry hustete

[Halya]
Ich danke dir! Ich hätte nie gedacht, je so etwas von dir zu hören!

Merry hüstelte verlegen und zuckte nervös mit den Händen.


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

11.05.2004 12:26
#290 RE: Thread geschlossen

Merry stand verlegen rum und wusste nicht so genau, wie er anfangen soll.
Hayla saß da und guckte ihn neugierig an

[Halya]
Also???

[Merry]
Moment noch!
Also:
Ich ,öchte, dass du weißt, dass ich das hier nicht mache, weil du es willst, oder jemand anders sondern weil ich es will und zwar wirklich will.

[Halya]
Dass du was willst?

Sie ahnte zwar schon, was er meinte, aber sie hatte so lange darauf gewartet, dass sie ihn das jetzt auch allene durchstehen lassen wollte. Merry richtete sich auf und und meinte dann

[Merry]
Bitte lach jetzt nicht! Ich bin nun mal nicht gut in so etwas, aber ich habe lange dran gesessen und habe mir Mühe gegeben. Das habe ich nur für sich geschriben.

Er begann erst langsam zu summen und erhob dann seine Stimme:

[Merry]
When I look up to the sky,
I can see an angel.
When I'm looking down the Road,
I can see an angel.
No matter where I look,
I can see an angel.
And this angel are you.

When I look into the sea,
I can see an angel.
Also in a mirror,
I can see an angel.
All I can see is just another angel.
And this angel are you.

No matter where I look,
I can see an angel,
and this angel are you.

Halya, ich liebe dich so sehr, wie ich es nie für möglich gehalten hätte.
Du bist das Beste, was mir je passiert ist und etwas besseres werd ich nie wieder finden!
Ich will dich für immer bei mir haben und die nie wieder loslassen.
Ich will mindestens 8 Kinder von dir haben und ich will, ich will,
ach das weiß ich auch nicht so genau! DAs einzige was ich ganz genau weiß ist, dass
ich dich liebe und bis an mein Lebensende mit dir zusammen sein will.
Halya, willst du mich heiraten?

Bei den letzten Worten war er auf die Knie gegangen und seine Stimme war immer brüchiger
geworden. Zum Schluss hatte man ihn kaum noch hören können. Und er wartete angespannt auf Halyas Antwort.


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Arwen14 Offline

Neuankömmling

Beiträge: 1

11.05.2004 18:54
#291 RE:Herr der Ringe-So geht es weiter...! Thread geschlossen

ich bin sofort dabei wenn es um rollen spiele geht.Blos wo willst das denn immer abhaten?aber sag mir einfach bescheid ok?Aber ich will Arwen spielen ginge das?Ok melde dich mal bei mir tschaui.

Ewendra Offline

Lord

Beiträge: 584

11.05.2004 19:53
#292 RE:Herr der Ringe-So geht es weiter...! Thread geschlossen

@Arwen14: Ich glaube Arwen ist noch frei. Da wär glaub ich nichts dagegen einzuwenden wenn du sie spielen würdest.

>Frodo<
Hey Ewendra! Weißt du eigentlich wie wunderschön du bist?

>Ewendra<
Ach Frodo, hör auf Süßholz zu raspeln. Was ist los?

>Frodo<
Ewendra, ich bin kein Mann der großen Worte. Aber ich liebe dich von ganzem Herzen, willst du meine Frau werden?

>Ewendra<
Oh Frodo!!! Sicher will ich!!!!!
**************************************************
Lebe im heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!
**************************************************

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

13.05.2004 08:59
#293 RE:Herr der Ringe-So geht es weiter...! Thread geschlossen

(welch ein Zufall, vielleicht ist in Brunnenau das Heiratsfieber ausgebrochen *gg*)

HAlya blickte Merry lächelnd an, der noch immer auf den Boden starrte.

[Halya denkt]
HAch, er ist ja so süß! besonders, wenn er nicht weiß, was er machen soll! Soll ich ihn erlösen? Aber eigentlich is das ja viel zu knuffig, um ihn jetzt schon zu erlösen.

Sie stand auf und meinte

[Halya]
Ich werde darüber nachedenken!

Merry blickte entsetzt auf und sprang hoch

[Merry]
DU WILLST DARÜBER NACHDENKEN???

Da musste Halya lachen

[Halya]
Natürlcih will ich du kleiner Idiot! Nichts will ich lieber! Das müsstest du doch eigentlich wissen! Nun komm schon, küss mich!

Der Aufforderung kam Merry natürlich gleich nach und sie küssten sich und Merry war so glücklich wie nie zuvor in seinem Leben. Er hatte das Gefühl, als könnte ihn nichts von der Wolke herunterholen, auf der er schwebte. Doch das war wesentlich einfacher, als er dachte.

[Halya]
Und, wan gehst du zu meinem Vater und sagst es ihm? Ohne seinen Segen will ich nicht heiraten! Und außerdem gibt es auch noch so vieles zu organisieren. Allein schon mal die Feier und soll ich etwa in deine kleine Junggesellenhöhle einziehen? Da muss erstmal Klarschiff gemacht werden, bevor das überhaupt geht! Und dann müssen wir dem Pfarrer und dem Bürgermeister Bescheid geben und wir müssen das Essen und die Getränke und das alles für sie Hochzeit besorgen, und wir müssen einen Polterabend veranstalten, und wir müssen eine Kapelle besorgen, und wir müssen,.....

Mitten in ihrem redeschwal legte Merry ihr die Hand auf den Mund, was sie augenblicklich verstummen ließ.

[Merry]
Schatz, ich hab zwar noch nicht an all dies gedacht, aber zusammen schaffen wir das schon! Und vor allem eins nach dem anderen! Jetzt gehen wir erstmal zurück zum Fest und morgen gehe ich dann zu deinem Vater und bitte ihn um deine Hand! Und wenn das überstanden ist, dann sehen wir weiter, ja?

Halya nickte und schmiegte sich an ihn. Sie küssten sich noch einmal und gingen dann zurück zur Festwiese und feierten mit den anderen.


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ewendra Offline

Lord

Beiträge: 584

24.05.2004 20:05
#294 RE:Herr der Ringe-So geht es weiter...! Thread geschlossen

(Ja das ist wohl eine ansteckende Seuche )

>Ewendra<
Ach Frodo!!!! Ich bin so glücklich!

>Frodo<
Ich auch!!! Aber jetzt lass uns zurückgehen!

Und so gingen beide Händchen haltend zurück zum Fest.

Doch dort erwartete sie schon eine Überraschung. En alter Bekannter stand plötzlich vor den Beiden.

>Frodo<
Gandalf? Was machst du denn hier???

Sagte Frodo mit einem Lächeln auf den Lippen.
(spielt schon jemand Gandalf? Ich glaube nicht. Ich übernehme ihn an dieser Stelle, wenn ihn aber doch schon jemand spielt, dann protestiert nur!)

>Gandalf<
Leider nicht´s erfreuliches Frodo. Komm doch bitte mal mit!

Frodo ließ Ewendra kurz allein. Sie ging inzwischen zu Merry und Halya, während Frodo und Gandalf Richtung Beutelsend gingen. Er öffnete die Tür und bat Gandalf herein.

>Frodo<
Was ist jetzt Gandalf? Ist es was ernstes?

>Gandalf<
Ich befürchte ja mein lieber Frodo. Es ist sehr ernst. Eine neue Gefahr bedroht Mittelerde!

Er stoppte kurz.

>Frodo<
Was soll das heißen?

Frodo schaute fragend zu Gandalf.

>Gandalf<
Das darf ich dir nicht sagen. Dies ist die Aufgabe eines Anderen.

>Frodo<
Von wem?

>Gandalf<
Das wirst du noch früh genug erfahren. Das einzige was du wissen musst ist dass das Bse wieder da ist. Hole die anderen vom Fest und bring sie her, dann werdet ihr mehr erfahren.

Frodo lief der kalte Schauer über den Rücken. Welche Gefahr würde es wohl sein? Doch er wusste wie ernst die Sache war und lief sofort los um die anderen zu holen.

>Frodo<
Ok Gandalf ich gehe.

Mit diesen Worten war er auch schon zur Tür draußen. Kurze Zeit später stand er auch schon vor Ewendra welche seine schlechte Laune bemerkte.

>Ewendra<
Was ist den Schatz?

Frodo erklärte ihr alles und ihr Lächeln verzog sich zu einem Schmollen. Sie dachte kurz nach dann sagte sie

>Ewendra<
Ich komme mit.

>Frodo<
Was?????

>Ewendra<
Ich komme mit dir! Du kannst doch nicht alleine gehen. Und vor allen Dingen will ich nciht ohne dich hierbleibern. Mit diesen Worten gingen die Zwei los und suchten Merry, Pippin, Legolas und die Mädchen.
**************************************************
Lebe im heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!
**************************************************

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

14.07.2004 17:56
#295 RE:Herr der Ringe-So geht es weiter...! Thread geschlossen

Als Merry und Halya das hörten, waren sie entsetzt. Aber auch Halya schwor, dass sie Merry nie alleine lassen würde und so mitgehen würde (nun, wo sie ihn schon endlich dazu gebracht hatte, um ihre Hand anzuhalten).
Plötzlich trat eine junge Elbin auf sie zu.

[Arla]
Entschuldigt, wehrte Hobbits, aber ihr müsst wohl Merry und Frodo sein! Mein Name ist Arla vom Licht, und Gandalf schickt mich. Mein Herr Thranduil hat mich geschickt, um euch auf eurer Reise zu begleiten und dem Bösen ein Ende zu bereiten. Ich soll euch und seinen Sohn Legolas, der ein entfernter Cousin von mir ist in diesem Kampf unterstützen.


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ewendra Offline

Lord

Beiträge: 584

15.07.2004 18:51
#296 RE:Herr der Ringe-So geht es weiter...! Thread geschlossen

(ich weiß, ich weiß aber langsam wurd´s mir zu schnulzig! Da hab ich gedacht es gehört mehr Action rein! Wegen Gandalf kein Problem mit Arla)

>Frodo<
Ja ich bin Frodo und das ist Merry. So nebenbei wo ist eigentlich Pippin? Ach egal, es freut mich einen neuen Mitstreiter zu haben!
**************************************************
Lebe im heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!
**************************************************

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

16.07.2004 20:48
#297 RE:Herr der Ringe-So geht es weiter...! Thread geschlossen

[Merry]
Es freut mich Arla! Dies hier ist übrigends meine Verlobte Halya, auch sie wird uns begleiten.

[Halya]
Es ist mir eine Ehre, eine Verwandte von legolas kennenzulernen!

[Arla]
Und es ist mir eine Freude, euch alle kennenzulernen! Ich habe schon viel von euch gehört.
Aber nun ist es Zeit, zu Gandalf zu gehen und alles genau zu besprechen. Denn schließlich ist dies eine wichtige Mission und sollte gut vorbereitet sein!

Und so machten sie sich auf zu Frodos Höhle, um dort Gandalf zu treffen.

(Ich hab ma so entschieden, dass Gandalf bei dir ist.)


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ewendra Offline

Lord

Beiträge: 584

16.07.2004 20:51
#298 RE:Herr der Ringe-So geht es weiter...! Thread geschlossen

(kein Problem!)

Gandalf erwartete sie schon und bat sie sich zu setzen. Kruz darauf begann er auch schon

>Gandalf<
Ich glaube ihr alle wisst warum wir hier sind.

(hilf mir weiter Liná mir fällt keine neue Gefahr ein! Willst du nicht Gandalf übernehmen?)
**************************************************
Lebe im heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!
**************************************************

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

16.07.2004 21:01
#299 RE:Herr der Ringe-So geht es weiter...! Thread geschlossen

Halya schüttelte den Kopf und auch die anderen blickten ratlos. Nur Arla nickte.

[Arla]
Wie es scheint, ist der Schrecken bis jetzt noch nicht hier angelangt.
Ein böser Zauber ruht auf den Wäldern.
DAs zarte Sommerlaub fällt von den Bäumen.
Das Leben mit seinen Träumen zerfällt in Asche und Staub.
Die Tiere fliehen, nur Stille und Tod bleiben zurück.
Ein Dunst zieht über ganz Mittelerde und verdunkelt alles.

[Merry]
Aber was bedeutet das?

[Arla]
Alles began im Fangornwald und breitete sich von dort aus.
Es wurde von einer dunklen Stelle berichtet, von der alles ausgehen sollte. Eineer unserer Späher, der einen guten Draht zu den Ents hat, berichtete davon, dass die Ents begannen, sich merkwürdig zu benehmen. Als ständen sie unter der Kontrolle eines Anderen. Sie kpmmerten sich nicht mehr um die Wälder und zogen sich immer weiter zurück. Seitdem sich der nebelartige Dunst vor 2 Monaten immer weiter ausgebreitet hat, wurde kein einziger mehr von ihnen gesehen.
Der Wald wurde immer gefährlicher. Gefährliche Sümpfe entstanden und zwar keinesfalls auf natürliche Art. Für die Meisten sind sie noch nicht einmal sichtbar. Nur die, deren Augen für die Magie offen sind, können sie sehen. Die Elben nennen diesen Dunst nur "Das Nichts", denn es ist nicht natürlich sondern wurde durch schwarze Magie erschaffen. Kein Leben steckt in ihm, nur Leid und Tod.

Ewendra Offline

Lord

Beiträge: 584

16.07.2004 21:03
#300 RE:Herr der Ringe-So geht es weiter...! Thread geschlossen

Auch Frodo und Ewendrs schauten sich fragend an.

>Ewendra<
Was müssen wir tun um dieses Nichts zu bezwingen?


**************************************************
Lebe im heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!
**************************************************

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz