Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Algith ( Gast )
Beiträge:

26.01.2004 21:38
Grundstück G4,Einwanderung Antworten

Aalso,ich würd gern in euer Dorf einziehen,und meine Höhle auf dem Grundstück G4 bauen.Nun aber mal zu mir.Ich bin 1.67 gross und eine Mischung aus Menschen und Elben.Jaahh,wenn ihr schon so fragt,mein Vater ist nicht Legolas,sondern Haldir aus Lothlorien.Über meine Mutter weiss ich leider nicht viel,da sie schon früh verstorben ist..:(Ich bin jetzt 24 Jahre alt (und das ist ja weissgott noch nicht alt!) und bin mit 22 ausgezogen,sehr zu Haldirs unbehagen.Er wollte nicht,dass ich gehe,aber ich wollte Abenteuer erleben!Habe ich dann auch,in dem ich die Zwerge besucht hatte,und eine Weile bei ihnen geblieben bin.Doch irgendwann wollte ich weiter,und fand aber nichts!Nirgendwo gefiel es mir richtig,und plötzlich sprach mich dieser Ent an.Und da dachte ich mir: MenschmAlgith,hier zeihste erstmal ein und schaust mal,ob es dir gefällt!Meine Hobbies sind Bogenschiessen,Sport (Laufen),Mit Freunden treffen und in die Kneipe gehen.Ausserdem habe ich natürlcih einen grünen Daumen.So,das wars erstmal zu meiner Person!Ach nochwas,ich habe (werweiss auch immer) nicht wie erwartet blonde,sondern braune lange Haare!Nun gut,soviel zu mir!Freue mich schon auf euch!LG Algith

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

27.01.2004 09:13
#2 RE:Grundstück G4,Einwanderung Antworten

Hört sich interessant an!! Und ich als Elbin und die Hobbits natürlich auch sind sehr gespannt darauf, mehr über dich zu erfahren!!!! Außerdem sind braune Haare bei Teleri nicht ungewöhnlich, aber bei dir muss es wohl von deiner Mutter kommen!
Will jemand Kekse? *beutel rumreich*


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

31.01.2004 22:38
#3 RE:Grundstück G4,Einwanderung Antworten

Ich will Kekse *mampf*
------------------------------

Achja, ehrzlichen Glückwunsch udn willkommen in Brunnenau *kau*. Ich hoffe, Du wirst eine schöne Zeit hier verbringen *krümel*


"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

01.02.2004 19:00
#4 RE:Grundstück G4,Einwanderung Antworten

war ja klar! *gg*
Wie stehts um deine Bretzelvorräte Keks?
Kann dich ja schließlich nicht verhungern lassen!
Jedenfalls nicht, bevor ich die Musik nett hab *löl*


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Einwanderung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz