Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Algorn, Arathorns Neffe ( Gast )
Beiträge:

23.01.2004 21:50
Einwanderung Antworten

Planquadrat: Y19
Name: Algorn, Arathorns Sohn
Charakter: fröhlich, sprtbegeistert, nett, freundlich

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

26.01.2004 07:18
#2 RE:Einwanderung Antworten

Und was ist Dein Beruf?
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Algorn, Arathorns Neffe ( Gast )
Beiträge:

26.01.2004 20:43
#3 RE:Einwanderung Antworten

Ich bin Wissenschaftler und erforsche die alten Zeiten. Ich erforsche ausserdem noch Sprachen und Völker.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

27.01.2004 09:14
#4 RE:Einwanderung Antworten

tja Ciriel, Konkure´nz! Unser Dorf wird langsam von Intelligenten Hobbits/Menschen/Elben überrannt *g*


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

27.01.2004 12:45
#5 RE:Einwanderung Antworten

Ich sehe das nicht als Konkurrenz. Schließlich bin ich kein Wissenschaftler, sondern Verwalter. Und wenn sich jemand mit alten Stammbäumen auskennt, dann kann das doch auch nicht schaden. Ich liefere die Unterlagen und Algorn forscht. Denn was wäre ein Wissenschaftler ohne Informationen?
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Algorn, Arathorns Neffe ( Gast )
Beiträge:

27.01.2004 20:29
#6 RE:Einwanderung Antworten

Da hast du Recht. Wir kriegen ja vielleicht sogar ein eigenes Labor.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

28.01.2004 21:22
#7 RE:Einwanderung Antworten

Na umso besser, denn ich hingegen mach mir ja lieber über andere Sachen gedanken! Ihr werdet sicher nen gues Team!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Algorn, Arathorns Neffe ( Gast )
Beiträge:

29.01.2004 20:19
#8 RE:Einwanderung Antworten

Ähmm, nur mal ne Frage: Aber wann krieg ich jetz eigentlich meine Höhle?

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

30.01.2004 07:30
#9 RE:Einwanderung Antworten

Das macht Keks, sobald er Zeit hat. Kann auch mal eine Woche dauern. Keine Sorge, er macht das schon. Kommt eben drauf an, wann er hier reinschaut, oft ist er nur am Wochenende da, weil er im Augenblick noch andere Dinge zu tun hat. Aber er wirds weder übersehen noch vergessen, sei unbesorgt. Und wenn Du ein Labor brauchst, frag ihn auch gleich danach.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

30.01.2004 12:03
#10 RE:Einwanderung Antworten

genau!!! Außerdem hat Keks jetzt schonviel mehr Zeit als früher. Ich hab auch erst dies Jahr ne Höhle gekriegt und ich bin schon total lang hier. Ich meine nich so lange wie Ciriel oder so, aber schon ziemlich lang.


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Algorn, Arathorns Neffe ( Gast )
Beiträge:

30.01.2004 21:06
#11 RE:Einwanderung Antworten

Ach so. OK wenn das so ist, hiermit stelle ich die Anfrage auf ein Labor für Ciriel und mich. Vielen Dank, dass ich bei euch wohnen darf!!!

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

31.01.2004 22:55
#12 RE:Einwanderung Antworten

Hallo Algorn,

Deine Höhle steht udn das Labor für iriel und Dich befindet sich ganz in der Nähe Deiner Höhle (ein paar meter südwestlich). ich wünsche Euch viel Erfolg bei Euren Forschungen und frue mich darauf, Neuigkeiten von Dir zu erfahren!

Viele Grüße

cyberkeks aka Maliro Grässchen
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

01.02.2004 18:57
#13 RE:Einwanderung Antworten

wir freuen uns, einen Wissenschafler aufnehmen zu dürfen!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Einwanderung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz