Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

28.12.2003 18:04
Zu Hause bei meinem Laden Antworten

Liebe Einwanderungsbehörde, *Knicks*

Ich möchte hiermit den Abtrag stellen, dass ich nun auch meine Zelte auf dem Dorfplatz abbrechen darf und in eine Hobbithöhle ziehen darf.
Am liebsten wäre mir dafür der Platz L7, denn dieser befindet sich direkt neben der Bäckerei und Schleckerei, die ich zusammen mit Eleanor Unterberg führe.
Ich fände es echt super, wenn ich bald endgültig hier wohnen könnte.

Bis dahin wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein freudiges gemeinsames wohnen , feiern und einfach nur beisammen sein.

Linà Amáriel

P.S.: Wenn ich einziehen darf, geb ich hinterher ein Festessen für das ganze Dorf!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

29.12.2003 00:23
#2 RE:Zu Hause bei meinem Laden Antworten

Liebe Linà,

Dein Antrag wurde gewährt und Dein Wunschgrundstück neben der Bäckerei wurde mit Deiner Höhle besetzt. Ich wünsche Dir ein wundervolles Leben in Brunnenau und vielen Dank für die Rosen. Ich freu mich auf Kuchen und Brötchen und Brezeln. hjam!!! Alles Liebe *knuddl* und eine

Maliro Grässchen aka cyberkeks

------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

30.12.2003 15:34
#3 RE:Zu Hause bei meinem Laden Antworten

DAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE!!!!!
Hier! *noch warme Bretzeln rüberschieb*
Ihr seid meine Helden!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

30.12.2003 21:32
#4 RE:Zu Hause bei meinem Laden Antworten

Bitte! *Brezelmampf* Hihi aber wie hätte ich Dir das ausschlagen können *krümel*...
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

«« Einwanderung
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz