Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

25.12.2003 12:18
Eleanor Unterberg Antworten

Werter Herr Einwanderungsbeamter.
Mein Name ist Eleanor Unterberg und ich lebe (bzw. lebte vor dem grossen Knall) in einem Zelt auf dem Dorfplatz, da keine Höhle für mich verfügbar war.
Da ja jetzt wieder Platz ist möchte ich mich sowohl um das Grundstück J7 als Höhle, als auch um das Grundstück K7 für die "Brunnenauer Bäckerei und Schleckerei" bewerben.
Letzeres ist eine Bäckerei die auch Süssigkeiten verkauft, geleitet von
Eleanor Unterberg (Hobbit) - also mir selbst und
Liná Almariel (Elbe)
**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

25.12.2003 22:43
#2 RE:Eleanor Unterberg Antworten

Liebe Eleanor,

die Tatsache, dass weibliche Wesen meinen Verstand sowieso meistens vernebeln war nicht allein ausschlaggebend dafür, dass Euer Antrag auf Wohnrecht in Brunnenau gewährt wurde. Ich freue mich vielmehr auf die zahlreichen Backwaren, die Ihr und eure elbische Freundin zubereiten werdet. Seit gewiß, dass ich einer eurer Stamkunden sein werde

Das Geschäft wurde zudem dem Brunnenauer Geschäftsverzeichnis (Hauptmenü-->Brunnenau-->Geschäftzverzeichnis oder Klick auf das entsprechende Geschäft) hinzugefügt...

Viele Grüße

Einwanderungsbeamter Maliro Grässchen (aka cyberkeks)<---backt ihr die auch?
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

29.12.2003 21:48
#3 RE:Eleanor Unterberg Antworten

Wir backen aller Art Kekse, warum dann nicht Cyber....

(So richtig leckere mit Füllung und allem drum und dran...)

*grosse, also RICHTIG grosse Tüte rüberschieb*
**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

30.12.2003 00:27
#4 RE:Eleanor Unterberg Antworten

Hmmm...WER sagt eigentlich, dass Einwanderungsbeamte nicht bestechlich sind? *mampf* Die schmecken ja famos! äääääm, also falls Du mal Probleme haben solltest, melde Dich ruhig bei mir . Ich glaube, Deine Wünsche könnten sehr schnell bearbeitet werden!

Viele Grüße
Maliro Grässchen aka cyberkeks
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz