Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Ciriels Bücherei
Seiten 1 | 2 | 3
Ciriel ( Gast )
Beiträge:

13.06.2003 09:54
Fortsetzungsgeschichte? Antworten

Hallo!

Also, ich habe Monate gebraucht, um zu überlegen, aber jetzt frage ich einfach mal. Dies ist ja nun meine Bücherei. Also müßte ich auch mal was dafür tun. Daß ich ab und zu schreibe, dürfte ja nun (fast) jeder mitgkriegt haben. Wie wär es also, wenn ich die Sachen hier sozusagen als Fortsetzung poste (allerdings existiert leider noch nicht alles getippt)? Und Ihr könnt dann sgaen, wie Ihr es findet und was Ihr vermutet, wie es weitergeht. Das Thema dürfte ja auch klar sein.

Was meint Ihr dazu? Wenn Ihr einverstanden seid - aber ich warne Euch, die Sachen sind teilweise recht lang! - , dann würde ich noch einen Erklärungsthread verfassen (was das ist, werdet Ihr dann schon merken, wäre auch echt nötig...) und dann mit der ersten Story anfangen. Ich würde aber chronologisch vorgehen, inzwischen geht das (das wird gleich eine Ausnahme, aber egal.... ) - allerdings würde ich da nicht mit der ersten Geschichte, die ich geschrieben habe anfangen.

So, und nun zerreißt mich (bitte nicht ).

Grüße
Ciriel
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

13.06.2003 11:51
#2 RE:Fortsetzungsgeschichte? Antworten

Leute, ich warne euch, wenn wir das zulassen, sprengt Ciriel hier alle Rahmen, die noch bestehen - wir werden keine Zeit mehr haben für unsere Freunde, fürs Essen, für die Family, für unsere Hobbys - nur noch lesen, lesen, lesen...

Aber von mir aus!
---------------------------
Whenever you dream
You\'re holding the key
It opens the door
To let you be free

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

13.06.2003 12:59
#3 RE:Fortsetzungsgeschichte? Antworten

Na toll, jetzt bin ich vor lachen vom Stuhl gefallen
Du kennst mich einfach zu gut, Nachbar - aber ich verspreche Euch, zum Schlafen kommt Ihr noch - wenn Ihr schnell lest. *ggg*

Aber jetzt im Ernst. Ach, ist ja nur eine Frage und muß nicht sein... ich dachte nur... Ihr müßt es wollen, ich möchte doch niemanden nerven.... und ein "Na gut, mach mal, reicht mir da nicht.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

13.06.2003 13:04
#4 RE:Fortsetzungsgeschichte? Antworten

Wer will schon schlafen....... Also gut, fang an, ich freu mich drauf
**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

13.06.2003 13:17
#5 RE:Fortsetzungsgeschichte? Antworten

Okay, ich mache über den Urlaub die erste Story mit Erläuterungen allgemeiner Art vorneweg fertig! ;) Es sei denn, es schreien jetzt doch noch alle nein.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

13.06.2003 13:34
#6 RE:Fortsetzungsgeschichte? Antworten

Eleanor, was hast Du getan??? Wie sollen wir unser Dorfleben aufrecht erhalten, wenn wir alle den ganzen tag nur noch lesen??? Also ist es beschlossene Sache...
Adieu ihr schönen Abende am Teich
Adieu ihr geselligen Runden am Tisch im Pub
Adieu ihr langen Spaziergänge durchs Auenland
Adieu meine liebgewonnen langen Läufe durch Mittelerde
Adieu ihr ruhigen Nächte unter sternenklarem Himmel
Adieu ihr entspannenden Abende mit einem guten Buch
Adieu ihr aufschlussreichen Diskussionsabende mit den nachbarn

dann wollen wir mal...
---------------------------
Whenever you dream
You\'re holding the key
It opens the door
To let you be free

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

13.06.2003 13:47
#7 RE:Fortsetzungsgeschichte? Antworten

LOL Versprochen Nordin, so schlimm wird es nicht - wenn ich alle 2 Woche vier Seiten poste, dann solltest Du noch zum Laufen, quatschen und trommeln kommen.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

16.06.2003 12:36
#8 RE:Fortsetzungsgeschichte? Antworten

wenn du meinst...
---------------------------
Whenever you dream
You\'re holding the key
It opens the door
To let you be free

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

16.06.2003 22:57
#9 RE:Fortsetzungsgeschichte? Antworten

Na, hoffen wir das Besste.......Fang an, Ciriel, damit ich mal wieder nach draußen kann......
**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 13:17
#10 RE:Fortsetzungsgeschichte? Antworten

puh, noch hat sie nicht angefangen - Leute, genießt das wetter, so lange ihr es noch könnt...
---------------------------
Whenever you dream
You\'re holding the key
It opens the door
To let you be free

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

22.06.2003 13:24
#11 RE:Fortsetzungsgeschichte? Antworten

*grimmig guck* Was soll das wider heißen, Hrr Nachbar??? Dauert noch etwas, ich muß erstmal wieder Luft holen...

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

25.06.2003 10:56
#12 RE:Fortsetzungsgeschichte? Antworten

dann hol aber bitte gaaaanz tief Luft!!!
---------------------------
Whenever you dream
You\'re holding the key
It opens the door
To let you be free

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

27.06.2003 09:23
#13 RE:Fortsetzungsgeschichte? Antworten

sonst versuchen wirs doch mit Mund zu Mund Beatmung, wenn ers allein nicht schafft! *g*


Die Macht sei Mit euch!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

28.06.2003 21:11
#14 RE:Fortsetzungsgeschichte? Antworten

Ist ja schon gut.... ich gebe mir ja Mühe! Wird aber trotzdem noch etwas dauern - es wollen gerade jetzt so viele Leute von mir was... ich machs aber, versprochen!

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

03.07.2003 14:32
#15 RE:Fortsetzungsgeschichte? Antworten

och, lass dir Zeit...
---------------------------
Whenever you dream
You\'re holding the key
It opens the door
To let you be free

Seiten 1 | 2 | 3
«« Edda
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz