Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Toms Bürgerkartei
Eleanor Unterberg ( Gast )
Beiträge:

24.04.2003 16:54
Vorstellung Antworten

Ich bin ein Hobbit, 33 Jahre alt (also gerade volljährig geworden, was allerding MEHR als lästig ist)
Meine Sippe stammt aus Stadel, ist dort recht angesehen und Wohlhabend, allerdings bin ich das "schwarze Schaf" der Familie.
Ich lache und tanze gern, liebe Feste und flirte gern mit Männern.
Kochen und Backen sind große Leidenschaften von mir (vor allem Pilzgerichte aller Art), ich hab ein "Händchen" für alles Grüne, bin meistens geduldig, tolerant und behalte Geheimnisse für mich!
Ich mache jeden "Blödsinn" mit und bin mit meiner Steinschleuder recht geschickt. Ich kann werfen UND treffen! Sonst hab ich´s nicht so mit Waffen, kann mich allerdings verteidigen, wenn es sein muß.
Solltet Ihr Euch für meine Schwächen interessieren, so fragt mine Eltern, die erzählen es Euch mit wachsender Begeisterung, solang Ihr gewillt seit, zuzuhören.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

25.04.2003 16:37
#2 RE:Vorstellung Antworten

Hey sag mal, warst du bei meinen Eltern lauschen, um deinen Charakter zu beschreiben???Na gut,an ein paar Stellen unterscheidet es sich schon, ok an vielen, ich bin zum Beispiel kein Hobbit und gehe sehr gut mit Waffen um usw. aber sonst passt es! Ich denke wir werden sicher gute Freunde werden!!!
Bye Liná
Ai! laurie lasse súrinen [...]

Eleanor Unterberg ( Gast )
Beiträge:

25.04.2003 16:44
#3 RE:Vorstellung Antworten

Fein, fein, ich hab gerne Freunde, vor allem so nette und gewitzte wie Dich
(Man denke nur an Eiscreme, nette Tanten, Zaubereiartikel.....)
Von Dir kann ich sicher noch ne Menge lernen und Blödsinn machen macht eh mehr Spaß, wenn man noch "Mittäter" hat.

Zusammenfassend: Ich freu mich Dich als neue Freundin zu haben.
Lieben Gruß
Eleanor

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

25.04.2003 17:01
#4 RE:Vorstellung Antworten

Ich freu mich auch schon total auf gemeinsame Schandtaten!!!!
Aber mit der netten TAnte kann ich leider nicht mehr dienen, sie hat uns leider verlassen
Ai! laurie lasse súrinen [...]

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

26.04.2003 14:01
#5 RE:Vorstellung Antworten

Nimms nicht so schwer, Valinor soll ja sehr schön sein, hab ich gehört. *tröst, Kopf streichel*
Und ihr Elben trefft Euch doch sowieso alle wieder, am Ende der Zeit

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

27.04.2003 14:09
#6 RE:Vorstellung Antworten

zum glück! *strahl*

«« Daegalwen
Bombagil »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz