Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Toms Bürgerkartei
Bombagil Offline

Neuankömmling


Beiträge: 2

09.04.2003 16:21
Bombagil Antworten

Ich bin ein Hobbit in den besten Jahren,das heisst knapp über 50.Meine Name ähnelt dem des großen und rätselhaften Tom Bombadil.Meine Eltern haben die Geschichte des Herrn Frodo und seiner Begleiter gehört und sich für diesen wohlklingenden Namen entschieden.Um aber Tom aber nicht zu nahe zu treten, entschied mein Vater ein g statt dem d zu benutzen.
Meine Kindheit verlief typisch Auenländisch.Meine Familie stammt aus dem Südviertel und ich bin inzwischen mit meinem Bruder übereingekommen,dass er besser unsere Familienerbhöhle mit seiner Frau bewohnen soll und ich als Jungeselle mir eine eigene Bleibe suche.Unser Stammheim ist zwar sehr alt und wohnlich,aber doch u klein für zwei Hobbitfamilien.So ziehe ich durch unser schönes Land, biete den Leuten meine Dienste als Pfeifenhersteller an, die ich wie ich hoffe, doch ganz anständig
beherrsche und suche mein Glück in der Liebe.(Wobei ich natürlich die alltäglichen Freuden des Lebens vernachlässige,nein,ganz und gar nicht.)

Lejarna ( Gast )
Beiträge:

10.04.2003 20:23
#2 RE:Bombagil Antworten

Lieber Bombagil,
euer Name ist wirklich sehr schön und für den guten Tom eine wunderbare Ehrung. Ich heiße Lejarna und bin eine Elbin. Ich bewerbe mich um euer Nachbarhaus. Hoffentlich wird es etwas mit diesem schönen Platz,wünscht mir Glück.
Lejarna
PS: Vielleicht können wir mal eine "Single"-Party schmeissen, ich lebe auch alleine.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

12.04.2003 15:23
#3 RE:Bombagil Antworten

Wo genau wohnt ihr beiden denn????
Bzw. willst du wohnen???

«« Vorstellung
Lalaitha »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz