Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Toms Bürgerkartei
cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

13.10.2002 00:04
Sidra Greenleaves Antworten

Ich bin eine dunkelhaarige Elbin mit blauengrünen Augen, die wenn ich wütend werde sich verändern zu einem hellen
Blau. Eigentlich bin ich ein Mischblut aus Waldelbin und Noldorin, allerdings fühle ich mich dem Volk meiner Mutter
den Waldelben mehr zugehörig. Ich kann mit allen Lebewesen insbesondere mit Bäumen und allen Nachtlebewesen
sprechen. Ich besitze ein schönes weißes Pferd und eine freilaufende Wildkatze. Dies ist sogar unter Waldelben eine
seltsame Eigenschaft ,denn eigentlich halten Waldelben keine Haustiere und wenn schon gar keine Katze. Doch ist
mir ein treuer Weggefährte geworden während all meiner Reisen, die ich während meines langen Lebens machte.
Wie ich zu dieser sonderbaren Freundschaft gekommen bin. Nun das ist eine andere Geschichte und ich möchte
niemanden damit langweilen. Ich habe ein besonderes Talent zum Heilen und kann jeden nur erdenklichen
Zaubertrank herstellen. Meine spezielle Fähigkeit ist das ich vollständig mit den Schatten verschmelzen kann, dies
habe von meiner Mutter geerbt deren Familie diese Fähigkeit bereits seit vielen Zeitaltern besitzt. Das war eine recht
nützliche Eigenschaft während meinen Reisen. Trotzdem trage meiner Verteidigung ich immer einen Dolch bei mir,
denn obwohl es oft so scheint als würden Elbinnen die Kunst der Waffen Führung den Männer überlassen, ist es
doch gerade unter Waldelben weitverbreitet das auch eine Frau sich zu verteidigen weiß. Mein Vater allerdings sah
darin eine Schande für seine Familie und wollte es mir eigentlich verbieten. Aber nun genug von meinen
Familiengeschichten. Auf jeden Fall wird es für mich jetzt Zeit das ich mich irgendwo ansiedle und da ich während
der letzten Jahre viel Kontakt mit anderen Völkern pflegte, würde ich mich gerne wieder in der Nähe von anderen
Arten leben. Da ich ein recht gutmütiger und relatib leicht umgänglicher Elb bin, sofern man mich nicht wirklich
wütend macht (was teilweise relativ leicht ist da ich einkleinwenig zu Jähzorn neige, nur so neben bei die Eigenschaft
wegen der ich von zu Hause fort bin). Ich habe auch nicht die für meine Art typischen Vorurteile gegen andere
Rassen, selbst mit Zwergen habe ich kaum Probleme auch wenn ich nicht zu begeistert von ihnen bin. Ich würde
vielleicht gerne einen Laden für Heiltränke oder nur Zaubertränke aufmachen. Wenn nicht dann eine Hobbithöhle.

------------------------------

\\\"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt.\\\" (H.Hesse)

«« Fingolfin
Eruhen »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz