Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Fragen&Antworten
Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

17.06.2006 13:20
Untertitel?!!?? Antworten

Ich hätt ja auch gern mal mso eine schicken Untertitel, aber Kekschen () ist ja gar nicht mehr hier!! Was mach ich jetzt? Weiß irgendjemand, was man da tun könnte? Hol übrigens mal bitte jemand Cyberkeks aus seinem Tiefschlaf, im Notfall so Dornröschen-mäßig
***
Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!//Taizé-Crew ´06 ILD :)

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

18.06.2006 16:05
#2 RE: Untertitel?!!?? Antworten

Ich glaube, ich als Admin kann das auch einstellen. Gib mir mal eine Woche Zeit, bis dahin finde ich bstimmt Gelegenheit, mich mal schlau zu machen, okay?
Nur aus Neugier: Was möchtest Du denn für einen Titel?
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Gast
Beiträge:

19.06.2006 09:03
#3 RE: Untertitel?!!?? Antworten

Naja, gute Frage...muss ich auch nochmal drüber nachdenken. Vielleicht weißt du irgendwas passendes für mich?! ich denk nochmal drüber nach, und danke im Voraus!

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

19.06.2006 12:00
#4 RE: Untertitel?!!?? Antworten

Ich habe es rausgefunden, Du brauchst mir also nur noch sagen, welchen Titel Du gerne hättest. Allerdings kann ich es nur fest einstellen. Sprich, der Titel wird sich dann nicht mehr ändern, egal wieviel Beiträge Du schreibst.
Ansonsten: Gern geschehen.
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

20.06.2006 09:00
#5 RE: Untertitel?!!?? Antworten

Okay, ich denk mal drüber nach. hab heute viel Zeit, ich bin auf Berufswahlvorbereitungsseminar (ich liebe dieses Wort ). morgen abend ist unser Sommerkonzert und ich muss spielen, also drückt mir die Daumen! tnx
***
Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!//Taizé-Crew ´06 ILD :)

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

20.06.2006 09:12
#6 RE: Untertitel?!!?? Antworten

Was ist da passiert? Viermal derselbe Beitrag? Macht nichts, ich habe mal aufgeräumt.
wenn Du viel Zeit hast, kannst Du ja gut nachdenken. Wie gesagt stehe ich diesbezüglich auf Abruf.
Vielleicht kannst Du ja auch mal meine Erläuterungen zu Goldrausch lesen und / oder kommentieren.

Ich drücke die Daumen fürs Konzert!
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

20.06.2006 14:37
#7 RE: Untertitel?!!?? Antworten

t3chnische probleme.wie gerade mit der bloeden touchscreentastatur *verzweiflung* ich meld mich so oft wie moeglich :)tnx als erste bratsche hat mans nicht leicht :)
***
Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!//Taizé-Crew ´06 ILD :)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz