Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Toms Bürgerkartei
Eleara Offline

Neuankömmling

Beiträge: 5

21.05.2005 22:05
Ich bin ganz neu hier! Und so allein! Antworten

Hallo liebe Hobbits, Elben, Menschen, Zwerge und wer hier sonst noch wohnt!

Ich habe gerade erst einen Antrag auf das Grundstück B8 gestellt und hoffe das man es mir gewährt. Ich bin eine Elbin und kenne hier noch niemanden außerdem Blicke ich hier auch noch nicht ganz durch, aber ich hoffe das sich das in naher Zukunft ändern wird. Ich bin 2945 Jahre alt und im Düsterwald aufgewachsen. Nachdem meine Brüder und mein Vater in einem Kampf gegen Orks starben, ging ich mit meiner Mutter nach Lorien. Doch hielt es mich dort nicht lange. Bei einem Fest lernte ich ein paar Hobbits, Zwerge und Menschen kennen. Sie haben mir soviel erzählt von der Welt, die außerhalb Loriens und des Düsterwaldes liegt. Ich wurde neugierig über ein Dorf von dem die Hobbits sprachen. Und machte mich auf der Suche danach. Nun habe ich es endlich gefunden und ich wäre glücklich hierher ziehen zu dürfen. Ich liebe die Natur und ich würde mich freuen hier auch ein paar andere Elben, Zwerge, Hobbits und Menschen kennen zu lernen.
Ganz Liebe Grüße Eleara
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Du muss nicht jeden mögen, aber du solltest jeden akzeptieren.

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

22.05.2005 09:36
#2 RE:Ich bin ganz neu hier! Und so allein! Antworten

*hüstel* Dann übernehm ich mal den ersten Gruß.
(*Sich bedächtig nach Lina umschau die sonst doch immer nicht zu bremsen ist* )
Aber nagut! Ich grüße dich Elben aus den düsteren Walden des Düsterwaldes (Mönsch - du warst schon mal besser ). Mein Name ist Arion Elendomiel und ich heiße dich recht lich in unserem kleinen (?) Dorf Willkommen. Ich hoffe es gefällt dir bei uns und du wirst dich schnell eingewöhnen. Meine Wenigkeit befindet sich in der Position des Medicus, oder Arztes, und stellt so allerlei Nützliches und Unnützliches für die Gemeindschaft zu sammen .
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Dem Anderen sein Anderssein zu verzeihen, ist der erste Schritt zur Weisheit...
chin. Sprichwort
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

23.05.2005 07:21
#3 RE:Ich bin ganz neu hier! Und so allein! Antworten

Seid gegrüßt Elb!
Da ich nun endlich von meiner kleinen Wanderung wieder da bin, kann ich Euch ebenfalls begrüßen. Ich hoffe, Euch wird es in diesem Dorf gefallen und ihr werdet Euch hier wohlfühlen.
-lich willkommen!
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn\' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Eleara Offline

Neuankömmling

Beiträge: 5

09.06.2005 11:58
#4 RE:Ich bin ganz neu hier! Und so allein! Antworten

Ich danke euch für eure höflichen Worte. Ich konnte mich nicht eher melden, da ich aufgehalten wurde, aber nun werde ich wieder öfters hier sein.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Du muss nicht jeden mögen, aber du solltest jeden akzeptieren.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz