Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Eleara ( Gast )
Beiträge:

21.05.2005 21:29
Eleara Lissesûl - B8 Antworten

Lieber Einwanderungsbeamter,

Mein Name ist Eleara Lissesûl. Ich bin eine Elbin und möchte gerne bei den lieben, kleinen Hobbits wohnen. Mir gefallen ihre Höhlen sehr gut und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als auch in einer solchen Höhle zu wohnen. Außerdem mag ich es wie die Hobbits leben.
Ich bin eine sehr aufgeschlossene Elbin und liebe es mit anderen Kontakt zu haben(ausgenommen Orks und alles was Böse ist!) Ich würde gerne ein paar nette Bekanntschaften mit Hobbits und anderen lieben Bewohnern machen und mich gerne mit diesen Unterhalten. Ich bin sehr naturverbunden und liebe Tiere über alles. Für einen schönen Garten würde ich alles tun. Und für meine Freunde, die ich vielleicht bald hier finden werde auch.
Ich hoffe ihr könnt meinen Antrag gewähren. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
Ganz Liebe Grüße
Eleara Lissesûl

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

02.06.2005 15:54
#2 RE:Eleara Lissesûl - B8 Antworten

*Elbin hochblinzel*
Es tut mir leid, Euch ersat so spät zu begrüßen, aber gerade die letzten Tage waren bei mir angefüllt mit Leben, so daß ich wenig Gelegenheit und Muße hatte, hier vorbeizuschauen.
Wir nehmen immer gerne Bewohner auf und verstehen uns sozusagen als "Multi-Kulti-Gesellschaft". Wir hatten sogar mal einen netten Ork hier.

Wie auch immer, wenn Ihr wollt, kommt zu mir an den See und wir können uns unterhalten.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn\' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Eleara Offline

Neuankömmling

Beiträge: 5

09.06.2005 11:54
#3 RE:Eleara Lissesûl - B8 Antworten

Wo finde ich denn den See? Ich bin ja noch nicht ganz so lange hier und lag eine Weile im Krankenhaus, deshalb muss ich mich jetzt noch mal rein denken. Ich danke euch für eure Antwort und hoffe dass ich euch bald finde. *gg*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Du muss nicht jeden mögen, aber du solltest jeden akzeptieren.

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

09.06.2005 12:47
#4 RE:Eleara Lissesûl - B8 Antworten

Es ist ein virtueller See. Ich habe auch schon lange nicht mehr auf die Karte geguckt. Früher war gleich neben meinem Haus einer, und ich sass häufig mit Nordin auf der Bank und genoß die (virtuelle) Pfeife.
Mach Dich erstmal wieder heimisch.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn\' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Eleara Offline

Neuankömmling

Beiträge: 5

09.06.2005 23:34
#5 RE:Eleara Lissesûl - B8 Antworten

Lol ok, hab mir das mal angeschaut! *gg* Bin jetzt wieder so gut wie heimisch. Aber meine Höhle habe ich noch nicht. Dauert das solange oder hab ich was falsch gemacht? Bitte antwortet mir schnell. Es ist zwar schön in der Natur zu leben, aber ich sehne mich nach einem warmen Kamin.
Bis dann eure Eleara
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Du muss nicht jeden mögen, aber du solltest jeden akzeptieren.

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

10.06.2005 07:00
#6 RE:Eleara Lissesûl - B8 Antworten

Wie lange das mit der Höhle dauert, liegt immer auch daran, wie schnell Lina die Anmeldung an Keks weiterleitet. Und Lina hat im Moment viel zu tun. Vorschlag: Wenn bis Mitte nächster Woche nichts passiert ist, sage ich Keks mal Bescheid - und danach heißt es hoffen....
Sonst schreib Du ihm eine Mail:
digaron@gmx.de

Schönes Wochenende!
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn\' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Eleara Offline

Neuankömmling

Beiträge: 5

12.06.2005 20:12
#7 RE:Eleara Lissesûl - B8 Antworten

Danke, dass ist echt lieb von dir. Ich werd dann nochmal ein wenig warten. Also wenn hie alle so nett sind wie du, dann freu ich mich umso mehr hier richtig ein zu ziehen.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Du muss nicht jeden mögen, aber du solltest jeden akzeptieren.

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

13.06.2005 07:00
#8 RE:Eleara Lissesûl - B8 Antworten


Danke schön! Hier sind aber eigentlich alle nett! - Meistens zumindest.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn\' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Neues Haus »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz