Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Fragen&Antworten
Frodo Offline

Neuankömmling

Beiträge: 2

10.04.2005 02:48
Auf der Suche nach Art- und Gesinnungs-Genossen.. und Fragen zu diesem Dorf.. Antworten

Hallo, seid mir gegrüßt.. *verneig*

Ich war gerade auf weiter Wanderschaft und es packte mich mal wieder die Melancholie und der Wunsch, unter ganz normalen Hobbits zu sein, die nicht so verrückt sind, wie diese riesige weite Welt der Menschen. Ja, ich weiß, ich habe sicher nicht den besten Ruf, doch glaubt mir, auch ich kenne so etwas wie Heimatverbundenheit und Heimweh.

Ich fand nun also die Pfade zu jenem Orte hier, doch Zweifel verspüre ich im Herzen, ob ich hier wohl gar richtig bin. Ich vermag es zwar, meine Worte zu Gehör zu bringen, und hören kann ich, was ihr sprecht, doch fühle ich mich der Welt entrückt, als hätte man mir das Licht genommen und mir eine Augenbinde verpasst. Ihr sprecht von Karten und Planquadraten, auf denen ihr Eure Smials errichtet, doch sehe ich leider davon nichts. Mein Weg führte mich über den Pass des Berges Google und die Vermutung reift in mir, dass ich hier auf einen kleinen Abweg geraten bin, der mir den Rest Eures Dorfes vorenthält.

So hoffe ich, dass meine Wort Euch zum Gruße gereichen und Ihr mich willkommen heißt und mir zeigt, wie ich jenes, was ich schmerzlich vermisse, zu Gesicht bekommen kann.

Habet Dank für Eure Zeit und Eure Mühen..

Frodo

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

10.04.2005 16:10
#2 RE:Auf der Suche nach Art- und Gesinnungs-Genossen.. und Fragen zu diesem Dorf.. Antworten

Seid willkommen Herr Frodo! *Knicks mach und elegante Willkommensgeste mach*
Eure Sinne trügen euch nicht, wenn ihr glaubt einen Teil des Dorfes noch nicht gesehen zu haben!
Lasst mich euch den Weg weisen! Folgt einfach dieser Straße und folgt der Karte um die Smials zu erblicken:
http://mitglied.lycos.de/cyberkeks/
Aber dennoch habt ihr durchaus den rechten Weg gewählt, denn das Leben spielt wie man das so schön sagt hier.. Hier ist das Herz Brunnenaus.
So ruht euch doch aus und verweilt in unsererheiteren Runde. Und wen ihr wollt, so schaut doch einmal in unsere beliebten Dorfkneipe zum stolzen Hobbit vorbei... zu finden unter Off Topic

*erstmal Pfeifenkraut und Begrüßungskeks reich*



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Edit von Ciriel: "Odd Topic"? Naja, passen würde das auch - aber ich habs mal "verbessert", um Mißverständnisse zu vermeiden. Man möge mir verzeihen!

«« Titel
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz