Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Dorfplatz
Nordin Costhoniel Offline

Rätsel-Sport-Minister


Beiträge: 27

25.02.2005 13:47
Gelöscht??? Antworten

Hallo Brunnenau.
Ich weiß, ich weiß, ich war sehr lange weg, sehr sehr sehr lange sogar. Aber dies hatte seine Gründe, welche absolut nichts mit diesem schönsten aller Dörfer zu tun haben. Nun gut, zurück in meiner Höhle muss ich erst einmal aufräumen, man blickt gar nicht mehr durch vor lauter Dreck, hauerha...
Beim Einloggen kam zwar keien Fehlermeldung, aber ich werde als Neuankömmling geführt - ich glaube, ihr habt tatsächlich meinen Account gelöscht.
Na ja, war ja auch eine lange Reise, die ich unternommen habe.
Also fange ich von vorn an, weg der Titel des Rätselministers, alle Vorzüge eines Dorfältesten hinweggefegt, ach, ist das Leben nicht manchmal grausam???
Ich freu' mich trotzdem, wieder zu Hause zu sein!

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

25.02.2005 15:08
#2 RE:Gelöscht??? Antworten

Hallo!

Dann mal -lich willkommen zurück. Ich freue mich! Was hast Du dien Zeit so getrieben, wie geht es Dir (und dem Zwerg mit Nellas?)? Und überhaupt, was macht das Hobby Tolkien?

Ehrlich gesagt,m kann es gut sein, daß ich Dich gelöscht habe. ich weiss es nicht mehr. Mir schien, Du kämst nicht mehr wieder.
Jetzt bist Du allerdings dreimal angemeldet (Nordin, Nordin Laufkopf, Nordin Costoniel) jedesmal mit der gleichen Mail. Soll das so bleiben oder soll / darf ich was löschen?
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Nordin Costhoniel Offline

Rätsel-Sport-Minister


Beiträge: 27

28.02.2005 13:04
#3 RE:Gelöscht??? Antworten

Tach auch!
Natürlich kannst Du die beiden neuen Anmeldungen löschen, Nordin Costhoniel ist und bleibt der richtige Name.
Tja, was ich getrieben habe? So vieles, viel zu tun bei der Arbeit mit dem "polarfuchs", dem "Spiegel" und natürlich dem Sport. Neben dem Marathonlaufen bin ich auch noch Fußballtrainer geworden - eben für den Zwerg, der gar nicht mehr zwergenmäßig daherkommt - mit 1,44 hört er das gar nicht gern.
Also ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfter hier reinschauen werde!

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

28.02.2005 15:21
#4 RE:Gelöscht??? Antworten

Öh... ich hatte Dich NICHT gelöscht. Du warst noch als Rätselsportminister und "Laufkopf" angemeldet. Ich bin also unschuldig!
"Costoniel" ist nun der richtige Name. Alles klar.

Wow, dann ist der Zwerg ja schon beinahe so groß wie ich... sieht so aus, als habe jemand vergesen, mich regelmäßig zu gießen.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Nordin Costhoniel Offline

Rätsel-Sport-Minister


Beiträge: 27

08.03.2005 16:46
#5 RE:Gelöscht??? Antworten

Oh sorry, Ciriel, ich war einfach zu blöd.
Statt auf Login bin ich auf Anmelden gegangen und habe mich damit natürlich prompt neu angemeldet. Den alten Account gibt es nun nicht mehr, der Titel ist also futsch...
Buäh, jetzt muss ich mit drei Beiträgen neu starten - viel Arbeit, um die 1000er-Grenze wieder zu erreichen...

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

09.03.2005 07:00
#6 RE:Gelöscht??? Antworten

Tut mir auch leid, vielleicht hätte ich es doch nicht so prompt löschen sollen! aber es kam hier in letzter Zeit vor, daß dioe Paßwörter nicht mehr funktionierten (selbst nicht, wenn es zugeschickte vom Baord waren) und ich dachte, das sei Dir auch passiert, weshalb Du Dich dann neu angemeldet hast... Ist mir auch passiert, siehe Beiträge. Und dabei hate ich Dich schon überholt!
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Nordin Costhoniel Offline

Rätsel-Sport-Minister


Beiträge: 27

14.03.2005 10:52
#7 RE:Gelöscht??? Antworten

Ach so, hab mich schon gewundert, dass Du nur so wenig hast. Trotzdem ncch Overlord - immerhin, das sind die Vorzüge eines Moderators, was???
Ist aber auch egal, wieviel Beiträge man hat, Hauptsache, man hat zurückgefunden...

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

14.03.2005 14:54
#8 RE:Gelöscht??? Antworten

Das "Overlord" war netterwiese Kesie. Aber DU hast recht, es kommt nicht auf die Menge der Beiträge an, eher auf deren Qualität - und Hauptsache, man schreibt was.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Nordin Costhoniel Offline

Rätsel-Sport-Minister


Beiträge: 27

06.04.2005 09:08
#9 RE:Gelöscht??? Antworten

was was was was was was was was was

Gut so???

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

06.04.2005 12:44
#10 RE:Gelöscht??? Antworten

War ja klar, daß Du das wörtlich nimmst...
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Nordin Costhoniel Offline

Rätsel-Sport-Minister


Beiträge: 27

29.04.2005 11:45
#11 RE:Gelöscht??? Antworten

Sollte ich nicht - tse, immer diese Missverständnisse...

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz