Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Nachrichten
cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

24.12.2004 23:19
Einige Fehler beseitigt & mehr... Antworten

Liebe Gemeinde,
seit langem hat sich auf der Titelseite nichts verändert. Das betrifft auch einige Fehler, die mir mit der Zeit aufgefallen sind. Ich habe folgende Dinge getan:

- Banner aktualisiert

Der Banner zu Cirdans HdR-Filmseite stammt noch aus altehrwürdigen zeiten. Er bewarb noch den baldigen Kinostart von 'Die Gefährten'. Es ist nicht so, dass mir das in vier Jahren nicht aufgefallen ist - ich behielt den alten Banner, da ich ihn irgendwie als wohlangebrachtes Symbol von Nostalgie empfand. Aber damit ist nun erst mal schluss. Ich habe einen der aktuellen Banner eingefügt.

- Links korrigiert

Einige Links wie z.B auch der News Link wurden aktualisiert, da sie lediglich auf die Übersicht des Forums führten anstatt auf die speziellen Kategorien (was sie eigentlich auch mal taten).

- History Layout korrigiert

Die History, die den Verlauf der HobbitGround-Geschichte zusammenfasst wurde auf einigen Brwosern wie dem MoZilla! Firefox falsch dargestellt. Dieser Fehler sollte nun behoben sein.

- Ciriel gelöscht

...nur aus dem Forum! Und zwar aus eigenem Wunsch. Da sich ein Fehler in Ihren alten Account geschlichen hat und sie unter keinen Umständen ins Forum einloggen konnte, habe ich Ihren Account auf Ihren Wunsch hin gelöscht. Nun steht einer Neuanmeldung unter gleichem Namen nichts mehr im Wege. Deinen alten Usertitel erhältst Du wieder. Schreib mir dazu bitte eine PM, sobald Dein neuer Account eingerichtet ist.

- Banner vom Auenland RPG eingefügt

Eleanor, ich hatte Dir versprochen, diesen Banner einzubauen. Das ist schon ein bissl her. Nu isses soweit ^_^

- HobbitGround Logo ersetzt

Das Hauptlogo des HobbitGrounds wurde durch ein neues ersetzt. Demzufolge habe ich auch das Community Logo angepasst. Ich hoffe, es gefällt euch. kleine grafische Verbesserungen gibt es außerdem im Bereich der Navigationsleiste.

- Farben des Forums der Hauptseite angepasst

Ich habe die Farben des Forums etwas mehr den Farben der Hauptseite angeglichen, damit das ganze etwas verbundener wirkt. Keine große Sache. Das meiste ist so geblieben. Die größte Veränderung ist wohl, dass die Schriftfarbe der Beiträge nun weiß ist.

Euch allen eine frohe Weihnacht!

cyberkeks
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

05.01.2005 15:23
#2 RE:Einige Fehler beseitigt & mehr... Antworten

-"Ciriel gelöscht" ... wie das klingt... Ich bin nun wieder da. Eine PM hast Du schon erhalten. Ich hoffe, nun wird alles klappen. Und das Paßwort vergessen bzw. durcheinanderbringen werde ich nun sicherlich nicht noch mal.
DANKE! *knuddel*

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

06.01.2005 11:23
#3 RE:Einige Fehler beseitigt & mehr... Antworten

Und wir sind waaaahnsinnig froh, dich endlich wieder zu haben! *Ciriel erst mal ganz doll knuddel*


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

06.01.2005 12:59
#4 RE:Einige Fehler beseitigt & mehr... Antworten

Vielen lieben Dank Lina! Das freut mich wirklich Und es heitert mich auf (bin gerade nicht in allerbester Stimmung). Danke!



"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

07.01.2005 06:58
#5 RE:Einige Fehler beseitigt & mehr... Antworten

Danke für die "Beförderung" - ich sehe nun wieder das "Admin" etc.! ;)



\"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann.\" -Alfred Nobel
\"... Nanna nenn\' ich Nökkvis Tochter...\"
\"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh.\"

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

07.01.2005 10:43
#6 RE:Einige Fehler beseitigt & mehr... Antworten

*hüstel*
Keksi............... da gab es etwas, was du machen wolltest......


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

07.01.2005 23:33
#7 RE:Einige Fehler beseitigt & mehr... Antworten

*knuddl* wieso? ist doch alles schon passiert!
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

09.01.2005 18:05
#8 RE:Einige Fehler beseitigt & mehr... Antworten

JA jetzt schatzzzz*knuddel*


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

«« Hilfe!
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz