Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
puck ( Gast )
Beiträge:

01.11.2004 17:33
häuschen auf 21 - d Antworten

hoi, wie die überschrift sagt hätte ich gern ein häuschen auf 21- d.

danke im voraus

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

01.11.2004 20:56
#2 RE:häuschen auf 21 - d Antworten

Hallo.
Nun vielleicht wäre es angebracht noch mehr Informationen von dir zu haben.Ich würde mich mehr vorstellen.
Sonst herzlich willkommen von mir erstmal.

puck ( Gast )
Beiträge:

01.11.2004 21:49
#3 RE:häuschen auf 21 - d Antworten

ich bin ein armer hausloser elf der nach der zerstörung seines bisherigen heimes ein neues sucht. kein makler hat mir helfen können bis ich zu euch kam So dachte ich mir: Verbringe deinen Lebensabend doch in einem schöngelegenen häüschen auf 21-D. Nun hoffe ich das mein Antrag angenommen wird und ich nicht länger hauslos bin.

Grüße von einem Elf ohne zuhause
puck

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

02.11.2004 06:55
#4 RE:häuschen auf 21 - d Antworten

*eine Verbeugung vor Shakespeare mach*
Nun, mein lieber [Robin] Goodfellow, seid gegrüßt! Habt Ihr einen Beruf, den Ihr hier ausüben wollt? Und mit den Streichen bitte nicht zu sehr übertrieben...
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Gast
Beiträge:

03.11.2004 13:52
#5 RE:häuschen auf 21 - d Antworten

Momentan habe ich nur eine Ausbieldung als Magier (2 Magister Elfenorden)
Aber ich habe schon von Haus aus genug Geld (reiches Erbe) sodass ich nicht wirklich einen Beruf ausüben müsste. Das mit den Streichen versteht sich von selbst.

Grüße
Robin Goodfellow (puck)

puck ( Gast )
Beiträge:

03.11.2004 13:52
#6 RE:häuschen auf 21 - d Antworten

der obige beitrag ist mir míssglückt. das war nartürlich ich.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

03.11.2004 14:38
#7 RE:häuschen auf 21 - d Antworten

Schon okay. Melde Dich doch im Forum an, dann kannst Du Deine Beiträge auch editieren.
Unsere Berufe üben wir nicht des Geldes wegen aus (denn wir kennen gar kein geld! Siehe die Verfassung), sondern alleine, weil wir sie mögen. Du kannst was arbeiten, aber keiner zwingt Dich dazu.
Solange die Streiche nicht überhand nehmen, ist alles okay.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

puck Offline

Neuankömmling

Beiträge: 1

03.11.2004 16:44
#8 RE:häuschen auf 21 - d Antworten

ich mag den beruf magier sehr (wie schon geschrieben) sonst hätte ich ja keine Ausbildung ^^ Ich persöhnlich kenne auch kein Geld sondern Wissen. Ich meinte das ich viel Wissen über die MAgie geerbt habe.

Grüße
puck

Ps: Wie geht es jetzt weiter? Krieg ich jetzt ein Häuschen ^^?

«« Rosie U3
Neues Heim? »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz