Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
bexx7 ( Gast )
Beiträge:

15.10.2004 11:18
Hätte gerne ein Häuschen auf k15 Antworten

Ich bin ein mensch ca 185 cm groß und wiege 22kg. ich komm gut mit anderen wesen aus, ich bin über mehrere ecken mit aragor verwand und habe noch abundzu kontackt zu ihm. ich stehe auf XXX elfinen. meine bisherigen erfahrungen sind abschlachten, und ich könnte mich als retter ihres dorfes arangiren. auserdem könnte ich in ihren dorf eine handlun im betrib des metzgers aufmachen.....

auf eine baldige erlaubnis würde ich mich sehr feuen
PS.: ich möchte wirklich gerne auf k-15, da mein freund larsopilami auf k_14 wohnt. thx cu Text

In Antwort auf:

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

15.10.2004 12:11
#2 RE:Hätte gerne ein Häuschen auf k15 Antworten

Ich habe Deinen Beitrag edititiert. Beim nächsten mal bitte ich vor allem um eine etwas gehobenere Sprache. Ich habe nichts gegen Slang etc., aber ein gewisses Niveau sollte es dann doch bitte sein.

Du meinst, Du kennst Dich mit Schlachtungen aus? Falls ja, dann willkommen. Einen Schlachter hatten wir bisher noch nicht (aber ich wette,e s gibt auch einige Vegatarier hier).
Kriege gibts hier ja keine und wir leben sehr friedlich, militärische Maßnahmen in irgendeiner Form sind also nicht von nöten.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

15.10.2004 19:52
#3 RE:Hätte gerne ein Häuschen auf k15 Antworten

In Antwort auf:
(aber ich wette,es gibt auch einige Vegatarier hier).

*Energisch Rumnick* (Hmmmm, Salat!!! )

Sonst, liebe Grüße... und frohes Willkommen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Dem Anderen sein Anderssein zu verzeihen, ist der erste Schritt zur Weisheit...
chin. Sprichwort
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

15.10.2004 20:33
#4 RE:Hätte gerne ein Häuschen auf k15 Antworten

naja, ich sag dann auch herzlich willkommen für die Elben-fraktion, wobei ich schon wieder daran zweifle, ob ich das überhaupt hätte erwähnen sollen ^^
Aber ich gebe Ciriel dringend Recht wegen der Formulierungen. Bitte nimm dich demnächst ein wenig zurück!


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 14:58
#5 RE:Hätte gerne ein Häuschen auf k15 Antworten

Ich sag denn auch mal herzlich willkommen!

«« Neues Heim?
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz