Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Herrin-der-Ringe ( Gast )
Beiträge:

22.09.2004 17:46
Grundstückchen auf Y19 Antworten

Ich würde gerne auf Y 19 einziehen
Zur Person:
Nett kleine Hobbitdame die aber auch mal aufbrausen und explosiv werden kann. Eigentlich ziemlich untypisch für Hobbits aber das muss an meinen Vorfahren liegen... Ich liebe es mich auch mal mit einem guten buch in die best beheizte und gemütlichste Ecke zu Quetschen (am liebsten in 3 mal so große lehnstühle) mit einer Tasse Tee... Ich rede gerne und sehr sehr viel. Am liebsten mit anderen Leuten über die geschichte von Mittelderde. Ich bin sehr sehr reisefreundlich und durch gewisse Vorfahren auch Kontakte...
Nun ja man sagt von mir das ich störisch und katastrophal bin und Chaotisch dem kann ich nur beistimmen und hoffen das das hier keinen stört.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

23.09.2004 17:19
#2 RE:Grundstückchen auf Y19 Antworten

Erstmal herzlich willkommen! Also mit Chaos habe ich kein Problem^^ Da ich selber die Göttin des Chaos bin oder so.
Und außerdem: "Wer ordentlich is, der ist nur zu faul zum Suchen^^

Möchtest du Tee und Kekse? *mal anbiet*


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Gast
Beiträge:

23.09.2004 21:00
#3 RE:Grundstückchen auf Y19 Antworten

Oh ja gerne...aber bitte ohne Schoko (Schoko nicht mag)

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

25.09.2004 16:30
#4 RE:Grundstückchen auf Y19 Antworten

Gut, dann kriegst du jetzt Kekse ohne Schoko! *in die Küche renn und welche ohne Schoko hol, zurückeil*
Bitteschön!


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 07:06
#5 RE:Grundstückchen auf Y19 Antworten

*von der Reise zurück sei* Dann herzlich willkommen!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Herrin-der-Ringe ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 11:18
#6 RE:Grundstückchen auf Y19 Antworten

Danke!!! Seit alle Herzlich eingeladen zu Tee und Keksen ohne Schoko und nätürlcih einer kleine Pfeife. Man muss ja den einstand feier *feier*

Yavanna ( Gast )
Beiträge:

04.10.2004 17:16
#7 RE:Grundstückchen auf Y19 Antworten

Oh du bist auch eine kleine Chaotin? willkommen im Club. Ich hoffe das wir mal ins Gespräch kommen. Ich bin nämlich neu hier und warte noch auf bestätigung meines Antrages, wollte mich aber trotzdem schon mal ein wenig umschauen.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz