Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Herr der Ringe - die Filme
Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

12.08.2004 10:02
Weihnachten im Kino Antworten

Mich würde mal interessieren, wie Ihr in diesem Jahr die Weihnachtstage bzw. den Sprung ins neue Jahr schafft, ohne das ein neuer HdR-Teil in den Kinos läuft. Harry Potter lief ja auch schon im Sommer, wäre sowieso nur ein dünner Ersatz, aber immerhin.
Was tun?????
Gibt es eine Mega-DVD-Box mit allen drei ungekürzten Teilen???? Dann wäre Weihnachten doch noch gerettet, sonst fällt es aus!
---------------------------
Whenever you dream
You're holding the key
It opens the door
To let you be free

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

12.08.2004 10:07
#2 RE:Weihnachten im Kino Antworten

Also ich werde mich mit freunden vor den Fernseher stürzen und DVD's gucken *gg*

1 1/2 mal darfste raten welche...


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

12.08.2004 11:36
#3 RE:Weihnachten im Kino Antworten

Weihnachten fällt nicht aus.
Aber Du hast recht, ich habe auch schon überlegt, was ich tun kann, wo es dieses Mal nicht ins Kino geht. Sollte die SEE noch ins Kino kommen 8siehe News bei Cirdan), dann habe ich wen, der mit mir hingeht. Ansosnten werde ich mir sobald es geht, die SEE vorbestellen, so daß ich sie am 10.12. oder 14.12. oder wann immer sie im Dezember kommt. Dann schleife ich sie zu meiner Mutter (die mir schon das Verprechen dazu abgenommen hat). Und dann?
Ja, sie kam auf die Idee (ich habe wirklich *nichts* dazu gesagt), alle drei Teile an einem Tag hintereinander zuz gucken - selbst als ich sie nochmals warnte, dass das dann über 11 Stunden werden... aber sie will es immer noch. Schlecht genug wird das Wetter dazu ja wahrscheinlich sein.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

12.08.2004 16:06
#4 RE:Weihnachten im Kino Antworten

Das könnte ich mit meinem Vater machen.Der würde locker mal alle drei Teile hintereinander gucken.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz