Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.332 mal aufgerufen
 Computer & Online Rollenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Akania Offline

Meister


Beiträge: 201

26.09.2004 09:42
#76 RE:Die neue Reise Antworten

~Akania war entsetzt sie konnte nicht fassen was hier passiert war~

*Akania*
Und was nun, was sollen wir jetzt tun??

*Aragorn*
Sie wird Legolas finden!

~Versuchte Aragorn den anderen Hoffnung zu machen un blickte an die Stelle an der die Beiden versunken~
***************************************
Lebe das leben den du lebst nur einmal!
***************************************

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

27.09.2004 13:49
#77 RE:Die neue Reise Antworten

Plötzlich begannen sich der ganze Sumpf zu erhellen. Und unter der Oberfläche begannen blaube Blitze zu sprühen.


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ewendra Offline

Lord

Beiträge: 584

28.09.2004 13:18
#78 RE:Die neue Reise Antworten

>Ewendra<
Wow! Das ist vielleicht schrecklich! Wenn Legolas jetzt schon am Anfang unserer Reise versinkt, dann sind das ja rosige Aussichten!!!!

>Frodo<
Ach komm schon Ewendra! Das wird schon! Arla wird ih nschon retten! Und zusammen bestehen wir jede Gefahr.

>Ewendra<
Meinst du wirklich?

>Gimli<
Ja klar Ewendra! Wir schaffen das! Das geht und immerhin haben wir Arla die kann uns helfen! Und sonst sind wir auch nicht verloren! Wir werden siegen!!!

Durch den Optimismus ihrer Feunde begann auch Ewendra optimistisch zu denken.
**************************************************
Lebe im heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!
**************************************************

Akania Offline

Meister


Beiträge: 201

28.09.2004 15:09
#79 RE:Die neue Reise Antworten

~Auch Akania war sehr verunsichert und dachte~

Oh nein...Ist Legolas tot...........Habe ich ihn verloren...es kann doch nicht sein....ich meine.....wir....wir sind doch verheiratet......er darf mich jetzt nicht verlassen!!!Was ist nur los.....Arla muss ihn retten....ich........ich........ich liebe ihn doch!

~Sie begann bitterlich zu weinen und konnte sich nicht mehr auf den Weg kontzentrierenund plötzlich spürte sie wie eine Hand, die aus dem Sumpf sie in die Tiefe ziehen wollte~

Helft mir!

~Schrie sie auf und versuchte sich aus dem Griff loszureißen~
***************************************
Lebe das leben den du lebst nur einmal!
***************************************

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

28.09.2004 17:38
#80 RE:Die neue Reise Antworten

Doch bevor die Anderen auch nur auf sie zugehen konnten, ließ die Hand sie urplötzlich zu. Und ein grelles Licht erschien, sodass alle ihre Augen bedecken mussten.
Erst langsam ließ die blendende Wirkung nach und man konnte sehen, dass es Arlas Energiekugel war. Fest aneinandergeklammert waren Arla und Legolas in dieser Kugel. Und ihr Licht war so strahlend, dass alles dunkel verschwand. Einen kurzen Moment schwebte die Kugel noch über dem Sumpf, bis sie langsam und sicher auf dem Weg hinuntergeht. Langsam beginnen die Blitze zu schwinden und das Licht wird immer blasser. Arla und Legolas lösen ihre Umklammerung und überglücklich stürzt Legolas bis auf einige Schrammen unversehrt auf Akania zu.
Das Licht, das Arla umgibt beginnt zu flimmern und leise sagt Arla

[Arla]
So besiegte das Licht die Dunkelheit und das Feuer die NAcht. Arla vom Licht att ihren Dienst und holte Legolas, Sohn des Feuers zurück. So ist es geschehn und wird es auf ewig sein.

Und nachdem sie das letzte Wort gehaucht hatte, sackt sie ohne einen weiteren Laut zusammen.


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Akania Offline

Meister


Beiträge: 201

28.09.2004 19:30
#81 RE:Die neue Reise Antworten

~Akania wischte sich fassungslos die Tränen von den Augen und lief ebenfalls auf ihn zu~

Ich bin so glücklich, dich wieder zu haben!

~Legolas erwiederte die Umarmung und fühlte sich sichtlioch geschmeichelt bei Akania's Worten~

*Aragorn*

Arla, was ist los???

~Fragte der könig und lief zu Arla. Er legte einen Arm um si eund sah, ob sie bei bewusstsein war~

Komm schon arla!
***************************************
Lebe das leben den du lebst nur einmal!
***************************************

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

05.10.2004 19:16
#82 RE:Die neue Reise Antworten

GAndalf murmelte leise Worte vor sich hin. Dann ief er laut: "Das ist es! Schnell, Merry, Halya, kommt herüber!"

Eilig kamen die beiden hergelaufen. Prüfend musterte er die Beiden und Aragorn: "Ja, das müsste passen!"

"Was müsste passen?", fragte Merry ratlos.

"Eure Energien!", sagt Gandalf.

"Wie unsere Energien?", fragte Merry.

"DA habe ich schon mal etwas von gehört!", sagt Halya eifrig "Jedes Lebewesen hat seine eigene magische Energie. Sie ist im Prinzip unsere Kraft."

"Ja!", sagte Gandalf, "Und Arla hat ihre gesamte Aura dafür aufgebraucht, Legolas zu retten. Und wenn wir ihr nicht schnell Energie einflößen, ist das ihr Tod."



Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Akania Offline

Meister


Beiträge: 201

05.10.2004 19:30
#83 RE:Die neue Reise Antworten

*Aragorn*
Los schnell, Legolas, Akania macht auch mit!

~sagte Aragorn eifrig und deutete ihnen mit der Hand, als alle Gefährten um Arla standen, vereinten ihre Kraft und.......[Dein Part Liná]
***************************************
Lebe das leben den du lebst nur einmal!
***************************************

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

06.10.2004 20:18
#84 RE:Die neue Reise Antworten

"Sto stop stop, so wird das nichts!" sagte Halya auf einmal. "Wenn ich mich recht erinner, dann ist doch jede Aura individuell. Aber wie können wir ihr dann helfen? Wir haben doch ganz andere Auren!"

"Da hast du recht Halya!", schlug sich Gandanlf vor Sie Stirn, "Warum habe ich denn nicht gleich da dran gedacht? Dann müssen wir halt ähnliche Farbschemen suchen! Dann wollen wir doch mal schauen! Also normal ist Arla's helblau durchwirktes Silber. Stellt euch mal alles auf! Merry, komm her zu mir! Akania! Aragorn! Und auch du Halya!"

Schnell traten die gerufenen zusammen. "Schnell! Merry, Halya ihr kommt hierher nach Rechts!HAlya du bist Weiß und Merry ist helles Grau. Fasst euch an den Händen! Akania, du gehst nach Linka! Deine Aura ist Gelb. Und Aragron gen in die Mitte, denn deine Aura ist Blau. Das gemischt müsste ungefähr ihre Aura ergeben. Legt eure Hände auf ihre Stirn. Den Rest werde ich schon erledigen! HAbt keine Angst, denn für einen Moment lang werdet ihr euch total ausgelaugt und kraftlos vorkommen!"


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Akania Offline

Meister


Beiträge: 201

07.10.2004 15:02
#85 RE:Die neue Reise Antworten

~Akania fürchtete sich ein bisschen und zweifelte, doch mit legolas an ihrer Seite würde sie, dass schon schaffen, sie gab Ewendra und Legolas, die rechts und links neben ihr standen die hand und kontentrierte sich gan auf Arla. Alle standen wie angewurzelt da und gaben ihr bestes, doch nichts passierte. Eine viertelstunde versuchte sich die Gefährten daran~

*Aragorn*
Los kontenriert euch mehr! gebt alles! Wir brauchen sie!

~Die gefährten nickten und gaben alle nochmal ihr Bestes und...........[entscheidet ihr ich will hier Liná's Idee nicht vermasseln]
***************************************
Lebe das leben den du lebst nur einmal!
***************************************

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

09.10.2004 14:37
#86 RE:Die neue Reise Antworten

Plötzlich begann sich die Lichtung in einem sanftem Licht zu spiegeln. Aus ihren Händen flossen Lichter, die wie TRaumblasen zum Himmel emporstiegen. Andächtig blickten sie den Wölkchen nach, die aufstiegen und sich einige Meter über ihnen vermischten. Plötzlich ging alles total schnell. Sobald sich die Auren vermischt hatten, bildeten sie ein Fuidum. Mit wahnsinniger Schnelligkeit stürzte es auf Arla zu.

"Schnell, weg hier!", rief Merry geistesgegenwärtig. Schnell zogen sich die Gefährten zurück. Wie ein Blitz schlug die Wolke in Arlas Brust ein und sie zuckte zusammen. Als ob sie einen elektrischen Schlag bekommen hätte wölbte sich ihr Oberkörper nach oben. Dann plötzlich war wieder nur die gewohnte Stille und Dämmerung da. Arla lag noch immer dort. Doch ihr Brustkorb hob und senkte sich wieder gleichmäßig. Zwar waren ihre Lieder noch geschlossen, aber sie atmete wieer. Matt schleiften sich die anderen wieder zu ihr. Sie waren von der Prozedur total entkräftet, denn sie hatten ja einen Großteil ihrer Kräfte aufgegeben.


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ewendra Offline

Lord

Beiträge: 584

09.10.2004 17:22
#87 RE:Die neue Reise Antworten

>Ewendra<
Geht es ihr jetzt wieder gut?

richtete sie das Worrt an Gandalf.
**************************************************
Lebe im heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!
**************************************************

Akania Offline

Meister


Beiträge: 201

28.10.2004 13:43
#88 RE:Die neue Reise Antworten

*Aragorn*
Sie atmet wieder!

*Legolas*
Arla?

~Legolas bückte sich zu ihr runter und streifte ihr mit den Fingern über die Wange~

*Legolas*
Geht's dir gut??

~Fragte er und merkte nicht wie die Eifersucht in Akania kochte~

*Akania*
Ich hoffe nicht!

*Legolas*
Was soll, dass heißen, sie war es die uns bis hier her geführt hat. Und uns Beide gerettet hat. Wir verdanken ihr unser Leben. Verstehst du denn nicht?! Wir sind ihr zu höchstem Dank verpflichtet.

~Wütend blickte Akania in Legolas Augen und sah sich um. Da ihr Pferd nicht in der Nähe war, drehte sie sich um und schlug den Rückweg ein~

*Legolas*
Wo willst du hin??

*Akania*
Dorthin, wo ich erwünscht bin! Du kannst dich ja weiter an dieses DrecksSt*** Arla ran machen!
***************************************
Lebe das leben den du lebst nur einmal!
***************************************

Ewendra Offline

Lord

Beiträge: 584

28.10.2004 14:00
#89 RE:Die neue Reise Antworten

Frodo drehte sich zu Legolas.

>Frodo<
Wow! Ich glaube die ist sauer! Nur wer ist im Recht?

>Gimli<
Eindeutig Legolas! Immerhin hat Arla das Leben der Beiden gerettet und wäre dabei gestorben, hätten wir sie nicht wiedrbelebt!

>Ewendra<
Ja da hast du schon recht Gimli, aber ich stimme auch etwas Akania zu. Es war nicht richtig als verheirateter Mann-sie blickte zu Legolas-sich so an Arla ranzumachen! Ein Dank ist sicher angebracht, aber körperlicher Kontakt treibt uns Frauen zur Weisglut! Wenn wir eifersüchtig sind brennen bei uns die Sicherungen durch und wir wissen dann nur eins: Er gehört uns, und wir werden ihn mit allen Mitteln und Wegen verteidigen. Ich meine wenn Frodo sich an eine andere ranmachen würde, und das würde ich ihm nicht raten, würde ich auch verrückt werden, vor lauter Sorge eine Andere schnappt ihn mir weg. Ich glaube ich würde alles tun um ihn bei mir zu haben.

Frodo wurde rosa doch er ließ es sich nicht anmerken. Er stimmte Ewendra zu. Diese jedoch war schon auf dem Weg zu Akania um sie aufzuhalten. Frodo sagte zu Legolas

>Frodo<
Da hast du ganz schön Mist gebaut, nichts für ungut, aber ich denke du soltest dich bei ihr entschuldigen! Na los geh schon bevor sie weg ist, ich hoffe Ewendra kann sie aufhalten, bis du bei ihr bist. Und lass dir was gutes Einfallen!!!

Inzwischen bei Ewendra und Akania

>Ewendra<
Akania! Akania, warte! Geh nicht weg! Wir brauchen dich doch! Legolas hat es sicher nicht so gemeint! Nicht das ich denke er hatte recht, du warst völlig im Recht! Bitte bleib, er wird sich sicher entschuldigen!

Sie wartete auf Akanias Antwort.

**************************************************
Lebe im heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!
**************************************************

Akania Offline

Meister


Beiträge: 201

28.10.2004 14:20
#90 RE:Die neue Reise Antworten

~Legolas sah ratsuchend zu Aragorn, der ihm aber nur zu nickte. Doch Legolas wusste was damit gemeint war. Natürlich Aragorn war ja auch sein bester Freund. Sie hatten so viel gmeinsam. Jeden Falls mehr oder weniger. Ob er auf Frodo hören sollte, naja er is viel kleiner und so aber in solchen Dingen wird er schon Recht haben. Obwohl Legolas das bezweifelte fiel ihm das Sprichwort "Klein aber Oho" ein. Naja er kam wieder auf ganz andere Gedanken, aber im Moment war Akania wichtiger
Während dessern bei den Beiden Frauen~

*Akania*
Es bringt doch alles nichts mehr. Er liebt sie! Das merkt doch jeder!

*Legolas*
Schatz! Warte!

*Akania*
Nichts Schatz! Dein Schatz liegt dadrüben!

*Legolas*
Aber Mäuschen!

*Akania*
Hör auf mit den Shcleimerein. Geh doch zu der ach so tollen Arla!

~Kopfwackelnd sah sie zu ihm und verteidigte ihr Haupt.~

*Akania*
Ewendra?! Kommst du mit mir?

*Legolas*
Akania, Schatz! ich liebe nur dich und so wird es auch immer sein du bist mein bester Pfeil und ich will ihn nicht verlieren!

*Akania*
Ach wie romantisch, jetzt bin ich auch noch ein Pfeil!

*Legolas*
Ach Liebling du weißt, was ich meine! Ich liebe dich und ich habe dich geheiratet um mit dir den Rest meines Lebens zu verbringen, dich zu beschützen, für dich da zu sein, dich zu lieben und TREU zu sein~Sagte er mit der Betonung auf treu~!

*Akania*
Hat man gemerkt! Ich liebe dich doch auch, aber es kann so nicht weiter gehen, was sollte denn, dass!

*Legolas*
Ich.............ich.........ich...................ich kann es nicht!

*Akania*
Los rücks raus oder willst du mich verlieren??

*Legolas*
Ich..................ich.........ich hatte Angst!

*Akania*
Oh der tolle Legolas hat auch einmal Angst?! Angst um sie ja! Echt billige Ausrede ich hätte mir von dir mehr erwartet!!!

*Legolas*
Ich hatte Angst zu sterben!

*Akania*
Was soll, dass denn jetzt heißen??

*Legolas*
Ich hatte Angst ohne sie hier nicht mehr lebend heraus zu kommen, ohne dir zu sagen, dass, dass................ähm.............du weißt schon was ich meine!

*Akania*
was??

*legolas*
Ohne dir zu sagen, dass.............ähm..............man..................Ich will ein...........ein.......ein K-K-Ki-i-ind mit dir!

*Akania*
Wow! So wichtig ist dir das?? Naja egal.

~Sie sah ihn bemittleident an und suchte helfenden Rat bei Ewendra(Sie ist bei mir ie postet hier kurz rein)

*Ewendra*
Jetzt komm schon verzeih ihm! Sowas hört man nich alle Tage oder??

~Sagte diese mit den Händen in die Hüfte gestämmt und wartete auf Akania's Reaktion~

*akania*
Ich will auch ein kind von dir!

~Sagte sie, als sie Legolas in die Arme sprang~

*Ewendra*
Juhuu!

~Sie rannte zu den Anderen und verkündete singend die frohe Botschaft~

*Ewendra*
Legolas und Akania wollen ein Ki-ind!!!!!
***************************************
Lebe das leben den du lebst nur einmal!
***************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz