Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Off-Topic
Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

27.07.2004 15:47
Fragen, die die Welt bewegen Antworten

So Leutschens, hier sind also einige der Fragen, die die Welt bewegen!
Wenn ihr noch andere habt, ergänze ich natürlich gern! Und sonst: Viel Spaß beim Antworten suchen, die hier natürlich auch sehr willkommen sind!

1.)Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?

2.)Warum ist nie besetzt, wenn man die falsche Nummer wählt?

3.)Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenken?

4.)Welche Zeit gilt am Nordpol?

5.)Warum fallen die Vögel nicht von den Bäumen, wenn sie schlafen?

6.)Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann hin?

7.)Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

8.)Falls ein Wort mal falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir es dann je erfahren?

9.)Warum hat Noah die 2 Stechmücken nicht erschlagen?

10.)Wie viele Rillen hat eine Schallplatte?

11.)Ist ein Kreissaal immer rund?

12.)Wenn eine Schildkröte keinen Panzer hat, ist sie dann obdachlos oder nackt?

13.)Der Nordpol ist ja bekanntlich aus Eis. Wieso eigentlich? Um ihn herum gibt es weit und breit nur Salzwasser. Also wenn Salzwasser nicht gefrieren kann, besteht der Nordpol dann aus Süßwasser?

14.)Wenn 48% der Deutschen Schröder gewählt haben, warum beschweren sich dann jetzt 73% über seine Politik?

15.)Warum können Telefonvorwahlen eigentlich nicht genauso sein wie die Postleitzahlen?

16.)Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es dann morgen?

17.)Warum ist einsilbig dreisilbig?

18.)Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

19.)Warum heißen elf und zwölf nicht einzehn und zweizehn?

20.)Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirmen?

21.)Wenn die so genannte „Black Box“ eines Flugzeuges unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus diesem Material?

22.)Warum tragen Kamikazepilote Helme?

23.)Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?

24.)Wird man nass, wenn man mit einem Fallschirm durch eine Regenwolke springt?

25.)Warum trinken in Flugzeugen so viele Passagiere Tomatensaft?

26.)Warum gibt es keine blauen Gummibärchen?

27.)Obst oder Gemüse? – Wann ist etwas Obst und wann Gemüse?

28.)Wenn Schwimmen schlank, macht, was machen Wale dann falsch?

29.)Wenn Alleskleber wirklich alle klebt, warum dann nicht die Innenseite der Tube?

30.)Warum haben 24 Stunden Tankstellen Schlösser?

31.)Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

28.07.2004 06:58
#2 RE:Fragen, die die Welt bewegen Antworten

10) eine Rille
19) Das liegt daran, daß damals noch nicht das Dezimalsystem benutzt wurde (sondern ein 12-System, wenn ich mich recht erinne). Vergleiche auch die französische 80 ("4 x 20").

31) Das mit dem Teflon wurde mal in einer PM erklärt...
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

29.07.2004 20:37
#3 RE:Fragen, die die Welt bewegen Antworten

14)Ich denke nicht das sie vorher wussten was für eine schlechte Politik er machen würde.
17)wegen dem silbig
23)Weil sie profitsüchtig sind

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

03.10.2004 21:07
#4 RE:Fragen, die die Welt bewegen Antworten

Versuchen wirs:

1.)Nein, er bedroht ja sich selbst. So, oder so, kommt er, wenn noch haftbar, in eine
psychatrische Anstalt...

2.)Weil es ja keinen gibt, der rangeht...

3.)"Harte-Enden-An-Schnürsenkel"-Details, oder aber: Kunststoffkappen

4.)Die selbe wie am Südpol

5.)Gegenfrage: Schlafen sie wirklich vollständig???

6.)Ins Nichts, in sich selber?

7.)Zu Fuss, schätz ich...

8.)Wenn es im Wörterbuch steht, ist es dann überhaupt "falsch"?

9.)Damit mich die Biester jetzt beissen können, verflixt noch mal... *WildRumFuchtel*

10.)Eine?

11.)Ich denke, dies bezog sich mehr auf einen symbolischen "Kreis aus Leuten"... (Glaub ich)

12.)Krank fürchte ich, oder zumindest erkältet... *kicher*

13.)Ja

14.)Weil ihn wahrscheinlich 78% nicht kannten und der Rest der Stimmen parteieigene waren...

15.)Wieso alles einfach?

16.)Null lässt sich nicht multiplizieren... Auserdem gibt es nur Wärme. Selbst -150°C sind noch "warm"

17.)Weil Ein-Sil-Big einfach Drei-Sil-Big ist...

18.)Weil sie keine Option besitzen Ersteres zu verfizieren, Zweiteres aber schon...

19.)S. Ciriel

20.)Weil hektische Menschen nicht so schnell reagieren können , und Fallschirme ir-
sinnig teuer sind (außerdem schlecht verstaubar!)

21.)Kostengründe? Vielleicht kann aber eine größere Konstruktion aus diesem Material einfach
nicht die strukturelle Integrität wahren, die dieses Ding so unzerstörbar macht...

22.)Um nicht verfrüht zu sterben...

23.)Weil man nicht an Tankstellen, sondern später raucht...

24.)Mit Sicherheit. Die Aerosol(Lufttröpfchen)-Konzentration ist stark genug, um uns
klitschnass zu machen...

25.)Um in dessen Genuss zu kommen... (Wiss. verifizierte Inhalte gegen Flugangst liegen
mir nicht vor...)

26.)Weil der Farbstoff so teuer ist??? (All die Tinte... )

27.)Es liegt an deren Herkunft...

28.)Nichts, sie sind angepasst und fressen auch entsprechend. Ausserdem ist der Fettmantel
notwendig um in den eisgen Atlantik- und Pazifikfluten (leben die dort???) zu leben....

29.)Weil er, denke ich, ein Kontaktkleber ist, der an der Luft aushärten muss. In der
Flasche befindet sich jedoch keine Luftzirkulation und so verhindert der austretende Dampf,
der sich ja mit der Luft vermischt, das Trocknen und damit Kleben des Klebers...

30.)Weil man nicht überall gleichzeitig sein kann...

31.)Wer sagt, das Teflon an der Pfanne haftet, und nicht irgendein Zwischengemisch???


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Dem Anderen sein Anderssein zu verzeihen, ist der erste Schritt zur Weisheit...
chin. Sprichwort *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz