Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Lómea ( Gast )
Beiträge:

01.06.2004 21:51
Einwanderungsbüro Antworten

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

Mein Name ist Lómea, eine Elbin aus dem Hause Loriens. Nunja eigentlich bin ich nur ein halber Elb. Mein Vater war nähmlich ein Mensch. Daher auch meine dunklen Haare, mit denen ich mich von den anderen Bewohnern Loriens unterscheide (Sie haben fast alle blonde Schöpfe) Eines Tages hab ich dann Mórenus aus
Bruchtal kennen gelernt und mich unsterblich in ihn verliebt. Doch dass ist schon sehr, sehr lange her. Wir haben uns bei einem Jagtausritt vor drei Jahren
verloren, als wir von einer Schaar Orks angegriffen wurden. Er hatte mir noch zugerufen ich solle so schnell es geht fliehen. Ich sah ihn bis heute nie wieder . Seitdem ziehe ich durch Mittelerde auf der Suche nach meiner vergessenen Liebe. Doch wie gesagt bis lang ohne Erfolg.Oh, habt Ihr ihn vielleicht gesehn? Er hat schwarze, gelockte Haare, eine Adlernase und blau-graue Augen. Falls Ihr ihn zu Gesicht bekommt, sagt mir bitte bescheid.
Ach ich schweife vom eigentlichen Thema ab! Ich war nun schon sehr lange nicht mehr sässhaft und wollte Sie bitten mir eine kleine Höhle in diesem wunderschönen Dorf auf dem Platz "F15" einzurichten.
Schreiben Sie bitte zurück!
Ihre

Lómea

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

02.06.2004 06:53
#2 RE:Einwanderungsbüro Antworten

Meine liebe Lómea,

herzlich willkommen in Brunnenau. Sobald die ehrenwerte Linà wieder herkommt, wird sie den Höhlenwunsch gleich an den herren des Hobbitgrounds weiterleiten. Wir freuen uns immer über neue Bewohner und Gäste.

Geht Ihr denn einem Beruf nach?
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

02.06.2004 21:08
#3 RE:Einwanderungsbüro Antworten

Ich freue mich natürlich, mal wieder eine Elbin zu erblicken, die mir NAchricht aus Lórien bringen kann. LAnge ist es her, dass ich von dort aufbrach...
Ich werde natürlich den Wunsch weiterleiten...


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Gast
Beiträge:

03.06.2004 13:35
#4 RE:Einwanderungsbüro Antworten

Also ich bin eine Jägerin, aber verstehe mich auch mit dem Handwerk der Schmiede.

Lúmea ( Gast )
Beiträge:

03.06.2004 15:39
#5 RE:Einwanderungsbüro Antworten

Ach, beinahe hätte ich es vergessen: Ich könnte doch (Wenn mein Antrag angenommen wird) eine Schmiede oder einen Bogenschießplatz hier im Dorf führen.
Was meint ihr? Ginge dass?

Lúmea

PS: Der letzte Beitrag war von mir. Verzeihung!

______________________
Die Welt ist im Wande!

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

03.06.2004 17:39
#6 RE:Einwanderungsbüro Antworten

Klar geht das! Dann sag mir einfach, was genau und an welcher Stelle du es gern hättest. Dann kümmer ich mich gerne darum, das weiter zu leiten. Und ich werde auch sicher mal vorbei gucken, wobei ich normalerweise eigentlich eher im Wald schieße...

Aber wenn wäre auch ein Bogenschießplatz vorteilhafter, denn eine Schmiede wird zur Zeit nicht gebrauct, da wir schon eine im Dorf haben.


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Lómea ( Gast )
Beiträge:

04.06.2004 16:26
#7 RE:Einwanderungsbüro Antworten

Nunja ich glaube J16 wäre ein gutes Plätzchen dafür. Wie heißt eigentlich der Schmied der hier arbeitet


Lómea

___________________________
Die Welt ist im Wande!

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

04.06.2004 18:42
#8 RE:Einwanderungsbüro Antworten

Nazgûl *gg* Und ich kenne ihn sehr gut, wenn du also noch was wissen willst....


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ewendra Offline

Lord

Beiträge: 584

05.06.2004 20:14
#9 RE:Einwanderungsbüro Antworten

Herzlich Willkommen auch von mir. Bin zwar ein Hobbit aber könnte das Bogenschießen ja auch mal versuchen. Achja heißt du jetzt eigentlich Lómea oder Lúmea? Bei einem Beitrag steht vorne nämlich das Eine und bei einem anderen steht das Andere.
**************************************************
Lebe im heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!
**************************************************

«« Grundstück
Höhlensuche »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz