Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Ghan buri Ghan Offline

Übermeister


Beiträge: 477

23.04.2004 01:07
Kleiner Musikladen für Ghan Antworten

Hallo Ihr lieben. Ich habe eine lange Wanderung hinter mir. Große und kleine Abneteuer erlebte ich zwischen den Ländern der südlchen Gestade. Freunde gewonnen und Freunde verloren. Dunkel war mein Weg. Viele Heime nannte ich mein eigen. Doch immer sehnte sich mein Herz dorthin zurück wo ich glücklich war. Zu Euch nach Brunnenau. Doch mein Heim ist verloren und ich wünsche mir eine neue Höhle(auf L14). Ich möchte meinen kleinen Musikladen für Flöten und Trommeln wieder aufmachen. Ich freue mich auf meines neues Haus. Ehre und Wohlergehen. Euer Ghan buri Ghan.
***********************************************************************************************************

"Im Zweifelsfall den Frohsinn nicht verlieren"

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

23.04.2004 10:17
#2 RE:Kleiner Musikladen für Ghan Antworten

Hätteste das nich auch schon gestern schreiben könen Ghani? Jetzt hab ich grad die neuen Anträge weggeschickt. Das dauert jetzt erst wieder nen Weilchen....
Eine Frage noch: Soll der Laden gleichzeitig deine höhle sein, oder willst du noch ne extra Höhle zu dem LAden?
Wenn ja, brauch ich für beides Feldangaben.


Nimm die Menschen, wie sie sind, denn du findest keine besseren.

Eleanor Unterberg ( Gast )
Beiträge:

23.04.2004 10:42
#3 RE:Kleiner Musikladen für Ghan Antworten

*mist, immer wenn ich von der Firma aus poste kan ich mich nicht einloggen... warum nur???!*

Wen wir schon dabei sind, Ghani..
Kannst Du Dich noch an meine Querflöte erinnern???? *mal nachfrag - flöt?*

Ghan buri Ghan Offline

Übermeister


Beiträge: 477

28.04.2004 21:59
#4 RE:Kleiner Musikladen für Ghan Antworten

Nicht so schlimm. Aber ich werd meinen Laden in meiner Höhle unterbringen. Ist gemütlicher:-)
***********************************************************************************************************

"Im Zweifelsfall den Frohsinn nicht verlieren"

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz