Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Celewen Offline

Neuankömmling

Beiträge: 1

29.03.2004 21:53
Ich möchte gerne meine eigne Höhle / O 21 Antworten

Hi leute,
ich lebe schon lang bei meine Mutter. die gerne wider einmal heiraten, will und da muss ich raus.
Ich suche eine schöne Höhle wo ich meinen Beruf als Schneiderrin ausführen kann, aber wie mein Mutter sagte: Mach das Essen!.
Würde ich auch eine Kleine Küche auf machen. Eine meiner Liebling beschaftigungen ist es auch Tiere zu hütten. mit andern Worten bin ich für nichts zu schade.

Aber am meisten würde ich mich über eine kleine Schneiderei freuen.

PS: Ich bin die einzige in der Family mit dunkeln Haaren und braunen Augen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

30.03.2004 07:17
#2 RE:Ich möchte gerne meine eigne Höhle / O 21 Antworten

Dann herzlich willkommen! Eine Schneiderin können wir hier bestimmt noch gut brauchen.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

30.03.2004 08:27
#3 RE:Ich möchte gerne meine eigne Höhle / O 21 Antworten

auf jeden FAll! Herzlich willkommen! Und wenn du so gut kochen kannst, dann kannst du uns gerne von Zeit zu Zeit in der Kneipe helfen! Und sonst ist auch in der Bäckerei und Schleckerei immer ein Plätzchen für dich frei!!! Ich denke, dass ich da auch in Eleanors Namen sprechen kann, denn meine liebe Mitbesitzerin hat im Moment nicht viel Zeit. Und Ayako (und Arión) werden sich auch bestimmt über Zuwachs in der Kneipe freuen. Und ich kann dann ja auch mal nen Tag frei machen!


Du bist nicht, was du bist, solange du bist, was du nicht bist!

Ewendra Offline

Lord

Beiträge: 584

30.03.2004 19:41
#4 RE:Ich möchte gerne meine eigne Höhle / O 21 Antworten

Ja -lich Willkommen auch von mir! Würde mich auch sehr über eine Schneiderei freuen. Mit mir hättest du schon mal einen Stammkunden mehr!
**************************************************
Lebe im heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!
**************************************************

Einwanderung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz