Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.071 mal aufgerufen
 Sex
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

11.04.2004 15:02
#46 RE:Schwulsein - ein Tabuthema Antworten

Genau wie ich! Ich freue mich, dich wieder hier begrüßen zu dürfen!


Du bist nicht, was du bist, solange du bist, was du nicht bist!

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

13.04.2004 15:31
#47 RE:Schwulsein - ein Tabuthema Antworten

Ich natürlich auch. Ariòn der werte Name. Nun dessen Problemen die sich eurer Geist beschäftigen, sich auch meines schon gewart. Aber habe ich erkannt, dass es auch Personen gibt die sich mit "uns" auch gut auseinander setzen können. Probleme gibt es derweilen nur mit Menschen der... ähem, sagen wir mal, "älternen" Generation, die noch gelehrt bekamen, dass vor allem männliche Liebe noch mit schweren Gefängnisstrafen geandet wird.

Aber sonst kann man sich auch als "Schwufi" in einer Gesellschaft gut zurecht finden, die auf den Pfosten der Toleranz nur wenig Baumaterial verbraucht hat.

*MitFederSchwing*

Ariòn Elendomiél

P.S. @Samy: Eine Frage hätt ich da noch, falls du sie beantworten kannst: Bist du eher maskulin oder feminin in deiner Einstellung?

Tom Bombaldi ( Gast )
Beiträge: 536

16.04.2004 18:44
#48 RE:Schwulsein - ein Tabuthema Antworten

Mann, ich streite jedes Mal wenn ich bei meiner Oma bin, da sie jedes mal Homosexuelle verdammt sobald das Thema irgendwie zur Sprache kommt. Ich halte natürlich schon allein aus Prinzip dagegen. Sie ist halt erzkatholisch erzogen worden, und genau wegen solchen intoleranten Einstellungen kotzen mich so viele Religionen an. Einen Menschen auf seine Sexualität zu reduzieren und ihn zu verurteilen ist absolut l ä c h e r l i c h!! Es lässt sich auch nicht irgendwie intellektuel begründen, ich jedenfalls habe bis jetzt kein einziges Argument von einem homophoben gehört. End of transmission.

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

16.04.2004 19:05
#49 RE:Schwulsein - ein Tabuthema Antworten

also, ich kann nur wieder sagen: ich habe sowieso nichts gegen Homosexuelle! Und außerdem sind das die liebenswertesten Personen überhaupt!!! Ich kenne keinen Kerl (entschuldigt den ausdruck), mit dem ich so super labern kann, wie mit meinem "schwulen Freund"(hört sich doof an, aber is auf keinen Fall(!!!!!) böse gemeitn!)!




"Wer Schmetterlinge weinen hört, weiß wie Wolken schmecken!" (Novalis)
-----------------------------
"Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten!" (Daniel Defoe)

Tom Bombaldi ( Gast )
Beiträge: 536

16.04.2004 19:16
#50 RE:Schwulsein - ein Tabuthema Antworten

Naja das ist dann auch ein bißchen Klischee oder? Ich meine man sollte nie verallgemeinern, es gibt unabhängig von der Sexualität Arschlöcher auf der Welt, genauso wie es eben auch das Gegenteil gibt. Manchen Schlagen halt die Triebe bei Frauen und manchen bei Männern aus, aber das macht weder die Gutmütigkeit noch die Boshaftigkeit noch sinst irgendwas eines Menschen aus.

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

16.04.2004 19:39
#51 RE:Schwulsein - ein Tabuthema Antworten

Amen Bruder! Aber das wichtige ist es einfach, den Menschen klar zu machen, dass Vorurteile ihnen nur zum Schlechten gereichen, denn es gibt viele hochbegabte Schwule (ich bin keiner ()), ohne deren Einsatz viele Erfindung oder relevante, geschichtliche Ereignisse nicht geschehen währen. Denkt an Cäsar oder Leonardo da Vinci!


Versuche nichts zu erreichen, sei es einfach!

Tom Bombaldi ( Gast )
Beiträge: 536

16.04.2004 19:51
#52 RE:Schwulsein - ein Tabuthema Antworten

Für diese praktischen Beispiele bekommst du ebenfalls ein Amen.

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

16.04.2004 19:55
#53 RE:Schwulsein - ein Tabuthema Antworten

*Lach* Nein, wie nett.
Aber echt. Wer weiß was "wir Schwule" (und Lesben) noch in der Zukunft alles machen werden. Wir werden großartige Erfindungen auf den Markt bringen, davon bin ich überzeugt! (Ob ihr sie wollt oder nicht! *lölz*)
Denn auch Künstler wie Tschaikowski haben der Welt ein Stück Schönheit gegeben. Wieso sollten wir das nicht auch können, nur weil wir etwas "anders" sind als Andere?


Versuche nichts zu erreichen, sei es einfach!

Tom Bombaldi ( Gast )
Beiträge: 536

16.04.2004 20:03
#54 RE:Schwulsein - ein Tabuthema Antworten

Nicht zu vergessen die Antike, wo ja auch die großen Philosophen ihre Lustknaben hatten.
Aber begeh nicht den Fehler dich dich mit ihren Erfolgen zu verknüpfen nur weil du die gleiche sexuelle "Ausrichtung" hast

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

16.04.2004 20:05
#55 RE:Schwulsein - ein Tabuthema Antworten

*Lach* Würd ich nie tun. Wie oben gepostet (*NachObenZeig*), bin ich keiner dieser großen Erfinder, resp. Forscher, die, so mir nichts, dir nichts, ein neues Land entdecken. (Oder doch? Die Zeit wird es zeigen...)

Hier ein schöner Spruch von Albert Einstein: "Vorurteile sind schwerer zu spalten, als Atome."
Good old Albert hatte recht, wie ich finde! (So geht es mir zumindest. )


Versuche nichts zu erreichen, sei es einfach!

Tom Bombaldi ( Gast )
Beiträge: 536

16.04.2004 20:07
#56 RE:Schwulsein - ein Tabuthema Antworten

Achja, warum ist er dann tot, wenn er so toll ist? *sinngemäß nach den Simpsons*

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

16.04.2004 20:10
#57 RE:Schwulsein - ein Tabuthema Antworten

Immer diese Argumente! *KopfSchüttel* (Aber der Spruch ist gut!!! )


Versuche nichts zu erreichen, sei es einfach!

Sam-MacGollum ( Gast )
Beiträge: 262

17.04.2004 10:44
#58 RE:Schwulsein - ein Tabuthema Antworten

LOL
wunderbarer thread hier *g*

nochmal zu dem 'besten schwulen freund'
ich glaub meine beliebtheit beim weiblichen geschlecht basiert auf meiner 'absoluten unereichbarkeit' (ich weis ich bin ein von egoüberströmendes arsch *g*) aber ich darf mir wirklich jede männer geschichte anhören *g*
auch wenn ichdie mädels erst 10min kenne...also wenn die mädels bei jedem hetero kerl so offensiv wären wie bei mir, hätten wir in deutschland kein problem mehr mit bevölkerungsrückgang *ffggg*

achja etwas für die statistik *g*
schwule&lesben sind in urbanen räumen DIE neue zielgruppe für alles was es zu verkaufen und zu vermarkten gibt *g*
schwule&lesben verdienen in der regel besser und haben bessere jobs (im schnitt aber das glaub ich nie so ganz *g*)
was ist noch so? *g*
schwule sind intolerant (für die lesben kann ich net sprechen)
in der szene wird sich so angezickt...'boah is der tuntig' *läster* schrecklich also das ist teilweise einfach horror...
aber die musik ist besser *ggg*

samy.

ps: maskulin oder feminin? also man merkts mir nach aussen nicht an das ich schwul bin....und in ner beziehung kommt das ganz auf den partner an *g*
------------------

Miteinander Reden ist eine Leichtigkeit,
Miteinander Schweigen eine Gabe der Freundschaft

Der eine Freund zum anderen als sie sich geistig voneinander verabschiedeten.

Tom Bombaldi ( Gast )
Beiträge: 536

17.04.2004 12:09
#59 RE:Schwulsein - ein Tabuthema Antworten

Wieso ist die Musik besser? Was hört die Szene so?

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

17.04.2004 12:37
#60 RE:Schwulsein - ein Tabuthema Antworten

also, ich dneke auch, die Frauen vertrauen sich einem "schulen" eher an, als einem "Hetero", weil sie vielleicht wissen, dass er damit nicht "rumprahlen" würde oder sich lustig macht usw. Und manche Frauen (v.a. die Schüchternen!*auf mich zeig*) trauen sich auch vielleicht eher, über "sowas" mit einem "schwulen Freund" zu reden......

(oh mann, was laber ich denn da schon wieder!)



"Wer Schmetterlinge weinen hört, weiß wie Wolken schmecken!" (Novalis)
-----------------------------
"Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten!" (Daniel Defoe)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz