Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Ciriels Bücherei
Seiten 1 | 2
Ciriel ( Gast )
Beiträge:

08.03.2004 07:23
#16 RE:Buchtipps für mich? Antworten

Ich will ja nichts sagen, aber bis vor 5 Jahren war das die Regel. In England schmiessen sie einem die Bücher nach und hatten meistens gar ein eigenes Regal - aber hier muss man normalerweise sehr genau wissen, was man haben will. Dann ist es auch kein Problem. Auch wenn ein Buchladen die entsprechenden Bücher nicht hat, dann kann man sie immer noch bestellen. Man muß eben nur einen Titel haben.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

11.03.2004 00:17
#17 RE:Buchtipps für mich? Antworten

Gerade nach dem grossen Filmboom finde ich es wirklich Unpassend, wenn ein Buchladen nichts zum Thema Tolkien bieten kann, mal davon abgesehen, das Tolkien zu den grossen, klassischen Fantasyautoren gehört, aber: Niemand ist so Blind wie der, der nicht sehen will!
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

16.03.2004 21:11
#18 RE:Buchtipps für mich? Antworten

Das mein ich ja!Es ist eine relativ(sehr) bekannte Geschichte!Also wäre es doch schlau die Bücher im Sortiment zu haben!

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

17.03.2004 20:20
#19 RE:Buchtipps für mich? Antworten

Kann man die nicht bestellen? Sicher doch... (Ist halt immer nur problematisch, aber immerhin...)

Ewinko Offline

Stallbursche


Beiträge: 110

08.04.2004 19:57
#20 RE:Buchtipps für mich? Antworten

Ich finde das Buch Tintenherz und Krabat gut.

Seiten 1 | 2
«« Die Orks
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz