Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Herr der Ringe - die Filme
Ciriel ( Gast )
Beiträge:

26.02.2004 15:15
Bester Abspann-Song Antworten

Ich möchte gerne von Euch wissen, von welchen Teil Euch das Lied, das zu den Credits lief, am besten gefallen hat.
Ich mag weder Enya's "May it be" besonders, noch "Gollums Song" - wobei ersteres einfach nicht gut ist (wie ich finde, ich mag weder den Text noch die Musik... also eigentlich gar nix davon), und letzteres, da kann ich mich mit der Musikart nicht richtig anfreunden, das ist nicht mein Stil. Also, Text gut, Musik nicht mein Fall. Darum geht mein Punkt auch an "Into the West" - ich kannte zwar nicht viel von Lennox, aber das hat mir wirklich gut gefallen und paßte einfach nur wunderbar zur Stimmung insgesamt.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

eridrian tuk Offline

Neuankömmling


Beiträge: 13

02.03.2004 20:10
#2 RE:Bester Abspann-Song Antworten

also ich fande "may it be" absolut spitze. das war das beste lied von allen und ich bekomme immer wieder eine gänsehaut wenn ich das lied höre.
ich muss sowieso sagen das peter jackson die nahezu perfekte musik zu allen drei HdR-Teilen gefunden hat und mich in eine andere welt versetzt wenn ich sie höre.
für mich war der kauf des soundtracks(teil 1-3) absolute pflicht und in meiner cd-sammlung ein muss.

mfg eridrian tuk

In Antwort auf:
Text
"Lotloriens Blätter fallen
nicht umsonst."

Yavanna ( Gast )
Beiträge:

16.10.2004 20:17
#3 RE:Bester Abspann-Song Antworten

Also ich fand eigentlich alle Songs ganz nett aber Into the West war meiner Meinung nach echt am besten. Es ört sich echt super an und ist voll schön! Die anderen sind aber auch nicht schlecht. Aber die ganze Filmmusik ist total schön. Ich könnte das stundenlang hören...

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz