Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.392 mal aufgerufen
 Maliros Kunststube
Seiten 1 | 2 | 3
Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

24.03.2004 15:48
#31 RE:Fanfictions??? Antworten

Also die Bilder sehen ja mal genial aus!Muss ich schon sagen!

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

24.03.2004 20:54
#32 RE:Fanfictions??? Antworten

Boaaah!!! Kunst auf höchstem Nivau! Muss schon sagen... *Beifall*
Ist auch ein Bild von dir dabei?

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

25.03.2004 16:23
#33 RE:Fanfictions??? Antworten

Von wem?Von Lucius meinst du jetzt?

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

25.03.2004 17:45
#34 RE:Fanfictions??? Antworten

Verrat ich nicht!
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

25.03.2004 21:25
#35 RE:Fanfictions??? Antworten

Tùrwaith... von allen Bildern im Moment. (Die halt vom Link)

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

25.03.2004 21:54
#36 RE:Fanfictions??? Antworten

Ne ich wollte wissen wessen Bilder dabei sein sollen!

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

26.03.2004 21:32
#37 RE:Fanfictions??? Antworten

Ach so! *VonLeitungStell*
~ Ja ich meine, ob auch Bilder von EUCH mit dabei sind... (Könnt ja sein, oder?)

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

27.03.2004 15:38
#38 RE:Fanfictions??? Antworten

Boah, die sehen echt alle total schön aus!!!! *schwärm* Sowas tolles hab ich noch nie gesehen........*immaWeiterSchwärm*



"Wer Schmetterlinge weinen hört, weiß wie Wolken schmecken!" (Novalis)
-----------------------------
"Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten!" (Daniel Defoe)

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

28.03.2004 00:00
#39 RE:Fanfictions??? Antworten

Also von mir sind Keine drinne!

Jonas - Barde ( Gast )
Beiträge:

04.06.2004 17:44
#40 Heda Wanderer, es gibt da etwas, das ihr wissen solltet... Antworten


Mirtul-7-1370

(PC-weiblich-Barde-chaotisch neutral)
In der Wachenden Festung, im Teleport Irrgarten. ..in einem der ersten Räume findet man Sir Kalthorine ut Wistans Notiz, die darüber aufklärt, dass er seinen größten Schatz (Reinigendes Bastardschwert) jenseits der Reichweite jeglichen Übels sicher aufbewahrt hat...

(nach Kenntnisnahme dieser Notiz)....


Anomen: GÄHN!! Ist ein verdammt harter Tag gewesen heute, lasst uns ein wenig ruhen, bevor wir uns den Rest dieses Irrgartens vornehmen..
PC: Einverstanden Anomen, wir haben die Rast wirklich nötig. ..(nachdenklich)....frage mich, was dieser Schatz wohl sein könnte...

Die Gruppe rastet..
Cutscene im Traum, Musik spielt: Die Gruppe bewegt sich zum Monolithen, worin normalerweise das Bastardschwert verborgen ist..


PC: Hey! Dies ist das *Amulett des göttlichen Charisma*!!! Habe in Kerzenburg davon gehört..

Anomen: *Amulett des göttlichen Charisma*, was bewirkt es?

PC: Es veranlasst jeden, den Träger zu lieben....(legt sich das Amulett an. ..die Musik wechselt zu ominöser Musik)

Anomen: Ach Liebling, es gibt nichts dergleichen wie ein *Amulett des göttlichen Charisma*. Das ist nichts weiter als der Scherz irgendeines Mönches in einem seiner Bücher über Sagenkunde...

Aerie: Oh my, oh my...Charname, obwohl du eine Frau bist und ich Männer mag, fühle ich mich so, so angezogen - dich zu ..... Ist das ok? ( kommt langsam näher) Seitdem Anomen und du zusammen sind, bin ich schon ein wenig neugierig...

Viconia: Charname weisst du, dass wir, die Drow, unsere eigenen speziellen Künste haben unter Frauen, die einander - sagen wir - sehr starke Gefühle....(kommt sehr nahe)...Ich vermute, du wirst diese als sehr, sehr anregend empfinden...

Minsc: So Charname, du trittst das Böse in den Hintern genau wie Minsc, darum wird Minsc dich jetzt gleich küssen....
(Minsc - nach eingelegtem Fisch, seiner Lieblingsspeise riechend - gibt Charname einen Schmatzer auf die Wange)...Hey Boo, was sehe ich, bist auch der Meinung - HAHA!!! (...Boo springt in Charnames Ausschnitt und diese fühlt hastig krabbelnde Hamsterpfoten auf ihrer Haut ....).

Korgan: Für eine Elfin ist dein Körper sehr angenehm für das Auge, das meine..., sogar ohne Bart, das einzig wahre Zeichen wirklicher Weiblichkeit..(Korgan rückt näher, den Duft alter Socken und Drachen versprühend...)

Haer Dalis: Charname, deine Schönheit und dein Geist wie auch deine Wertschätzung meiner Kunst des Verseschmiedens macht das Herz dieses Rabens in Leidenschaft erbebend... (kommt näher)....

(........)

PC: wacht auf!
PC: AAAAAAAAAAAARRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anomen: Was ist denn, meine Liebe??
PC: Ich hatte diesen schrecklich schrecklichen Traum, wir fanden ein Amulett, das jeden in der Gruppe veranlasste, mir auf den Pelz...es war wirklich absolut verrückt und zum...vor allem als Korgy und Minsc anfingen, mich .....bbbbbrrrrrrrrrrr.....
Anomen: (..gluckst...)...Klingt wie ein schlechter Traum. Komm, lass mich dich halten und dir versichern, dass ich nie jemandem erlauben werde...
PC: Versprochen?? (...küsst Anomen...)

Dann, als die Gruppe den wirklichen Monolithen erreicht, den mit dem Bastardschwert.
PC: Oh Sch...., das ist der Ort meines Alptraumes, wo sich das Versteck dieses pervertierten Amulettes befand. Fürchte mich ein wenig davor, selbst zu schauen...

Nachdem Anomen oder Aerie das Schwert aus dem Monolithen geborgen hat.

PC: Dank den Göttern! Es war nur ein Traum, nichts als ein verrückter Traum....
Aerie: Welche Art von Traum?
PC: Ach nichts besonderes, Aerie. Zerbrich dir darüber nicht den Kopf, ok?
Aerie: Ohhh, einer dieser Träume...(kichert)....

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

29.06.2004 14:28
#41 RE:Heda Wanderer, es gibt da etwas, das ihr wissen solltet... Antworten

Um noch mal auf die EIngangsfrage zurückzukommen:
http://www.fanfiktion.de gibts inzwischen auch. Kann aber nichts über deren Qualität sagen.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Seiten 1 | 2 | 3
«« Zeichnen
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz