Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 3.615 mal aufgerufen
 Sex
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

25.02.2004 22:59
#31 RE:Amis und prüde... Antworten

Ich hab nix gegen sie, seit Ciriel mir verboten hat, mit meiner Axt ´rumzulaufenNee, will aber hier keinem seine Gefühle Verletzen... das war nur Spass.
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Wotan Offline

Stallbursche


Beiträge: 125

26.02.2004 01:06
#32 RE:Amis und prüde... Antworten

Im allgemeinen hab ich auch nichts gegen die Leute, solange sie einen in Ruhe lassen eben.
Ignoriere sie halt und diskriminiere sie nich.
http://www.rocknoise.de Alternative Music Mag.
"If It's Not In Thy Blood, Thou Will Never Understand"

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

26.02.2004 07:36
#33 RE:Amis und prüde... Antworten

Ich würde mich als tolerant bezeichnen (ach übrigens, Tschaikowsky war schwul, soweit ich weiß, deshalb hatte er auch so arge Probleme, er kam wegen des Kirchendogmas und anderer Sachen damit auch nicht zurecht mit sich selbst).
Ich finde alles ziemlich in Ordnung, solange beide Pateien ( damit einverstanden sind. Was soll daran so schlimm sein? Das habe ich noch nie verstanden - bei den Griechen gehörte das in gewiser Weise sogar zum "guten" Ton.
Lucius, ich verstehe immer noch nicht ganz, was das eigentliche Probleme ist - ich meine, solange man Dich in Ruhe läßt?
Ich erinnere nur an Ian McKellen, und ich fand auch seinen Ausspruch bei der Premiere gut ("... and we loved the men, too). Ich finde, sowas sollte man nicht verstecken müssen. Wie gesagt, solange da kein Verbrechen passiert, kann man es doch mindestens tolerieren. Da soll die Kirche sich nicht so anstellen.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

26.02.2004 20:51
#34 RE:Amis und prüde... Antworten

Ich finde es nur irgendwie...... unpassend!
Aber Hey- ich würde niemandem wehtun (weder Physisch noch Psychisch), ganz im gegensatz zu meinen ganz speziellen Freunden- den Christen!
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

26.02.2004 21:00
#35 RE:Amis und prüde... Antworten

*räusper*
Dann lasst mal mich was dazu sagen: Ich bin auch schwul. Aber trotzdem versuche ich mich entsprechend zu benehmen. Also nix mit "Prosecco im Mondenschein, lass mich doch dein Golfloch sein", oder so ...
Man merkt es mir zwar irgendwo an (bin eher (nicht ganz!) der feminine Typ (oder so was dazwischen)),
aber ich denke man kann sich trotzdem ganz gut mit mir unterhalten, ... oder

Am meisten habe ich unter der Unwissenheit (ich will es nicht Arroganz nennen) meiner damaligen Mitschüler (ich betone -er !) gelitten. Ich habe mich nicht geoutet oder so (wie jetzt in der neuen Schule), aber ich fiel durch meine Konstitution (eher kleiner) trotzdem aus dem "Normbild" der Jugendlichen. Ergo: Ich wurde gehänselt. Zudem kommt das ich so gut in der Schule war (will jetzt nicht angeben, oder so, aber ich habe nie gelernt und trotzdem (fast) überall immer 2 (und 3) bekommen.). So kam es das ich nicht für viele Sachen "verurteilt" wurde. Aber ich habe ihnen deswegen ja auch vergeben (bin Esoteriker ), denn ich finde, dass man Unwissenheit (wie schon gesagt) nicht verurteilen darf ... Denn schlußendlich leiden SIE (die Schüler) ja darunter, indem sie sich Feinde machen, wo sie Freunde haben könnten *mitleidvollguck*, aber ich denke, auch sie werden es irgendwann lernen *optimistischgrins*

Ich bin also von entsprechender Symptomatik akut betroffen, und rede nicht nur aus dem hohlen Bauch herraus

Anmerkung: Für mich ist das ganze kein Tabu-Thema, wenn jemand ernstgemeinte Fragen hat (es muss keinem peinlich sein), dann kann er sie gerne an mich stellen (ich kläre gerne Leute auf, wenn sich dadurch gesellschaftliche Probleme lösen können) ...

In Liebe



Sehe Gott in allen Dingen, aber sie ihn vor allem auch in dir!
--------------------------------------------------
Erst musst du dich sehen, um dich zu lieben,
und erst musst du dich lieben, um dich zu sehen.
--------------------------------------------------
Liebe ist Symbol der Unendlichkeit:
Hast du erst einmal damit angefangen, kannst du nicht mehr aufhören.
--------------------------------------------------
Elen síla lúmenn' omentielvo.

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

26.02.2004 21:30
#36 RE:Amis und prüde... Antworten

Ups! Komm her *knuddel* Ich glaube, ich bin wohl auch manchmal zu Arrogant! Und Gehänselt wird hier keiner von mir!
Aber das Forum ist soeben interresanter geworden...
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

26.02.2004 21:35
#37 RE:Amis und prüde... Antworten

Aber nein. Das macht nichts. *lach* Ich bin jeder Reaktion schon gewöhnt.
"Eine Freundschaft die endet, hat nie wirklich begonnen". Dies ist ein schöner Spruch, und ich halt mich dran ...



Sehe Gott in allen Dingen, aber sie ihn vor allem auch in dir!
--------------------------------------------------
Erst musst du dich sehen, um dich zu lieben,
und erst musst du dich lieben, um dich zu sehen.
--------------------------------------------------
Liebe ist Symbol der Unendlichkeit:
Hast du erst einmal damit angefangen, kannst du nicht mehr aufhören.
--------------------------------------------------
Elen síla lúmenn' omentielvo.

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

26.02.2004 21:51
#38 RE:Amis und prüde... Antworten

Hey, und wir haben noch nichtmal eine Freundschaft begonnen (aber was nicht ist...), also ist da auch nix, was ich beenden könnte oder wollte.
Aber das ist eine Spezialität von mir, das ich immer ins Fettnäpfchen trete! Frag Ciriel!
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

26.02.2004 21:53
#39 RE:Amis und prüde... Antworten

Ich bin jedermanns (und -fraus) Freund ...



Sehe Gott in allen Dingen, aber sie ihn vor allem auch in dir!
--------------------------------------------------
Erst musst du dich sehen, um dich zu lieben,
und erst musst du dich lieben, um dich zu sehen.
--------------------------------------------------
Liebe ist Symbol der Unendlichkeit:
Hast du erst einmal damit angefangen, kannst du nicht mehr aufhören.
--------------------------------------------------
Elen síla lúmenn' omentielvo.

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

26.02.2004 22:01
#40 RE:Amis und prüde... Antworten

Ich bin so die typische "Und-bei-dir-heul-ich-mir-jetzt-die-Augen-aus-ob-du-willst-oder-nicht"-Person. Ich freu mich ja drüber, wenn ich jemanden helfen kann. Ich mach das einfach gerne. Unparteiisch, "Unsexistisch" und völlig ohne Wertung (ich versuchs zumindest) ...



Sehe Gott in allen Dingen, aber sie ihn vor allem auch in dir!
--------------------------------------------------
Erst musst du dich sehen, um dich zu lieben,
und erst musst du dich lieben, um dich zu sehen.
--------------------------------------------------
Liebe ist Symbol der Unendlichkeit:
Hast du erst einmal damit angefangen, kannst du nicht mehr aufhören.
--------------------------------------------------
Elen síla lúmenn' omentielvo.

Wotan Offline

Stallbursche


Beiträge: 125

26.02.2004 22:07
#41 RE:Amis und prüde... Antworten

Mir ist die sexuelle Gesinnung einfach auch egal.
So nach dem Motto: Der ist schwul? Ach was, und?
http://www.rocknoise.de Alternative Music Mag.
"If It's Not In Thy Blood, Thou Will Never Understand"

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

26.02.2004 22:08
#42 RE:Amis und prüde... Antworten

Naja, ist vielleicht ganz gut so. (Hat auch Vorteile: Man friert z. B. nicht so leicht ... - uralter Scherz, der hat ja schon sooooo an Bart *kopfschüttel*)



Sehe Gott in allen Dingen, aber sie ihn vor allem auch in dir!
--------------------------------------------------
Erst musst du dich sehen, um dich zu lieben,
und erst musst du dich lieben, um dich zu sehen.
--------------------------------------------------
Liebe ist Symbol der Unendlichkeit:
Hast du erst einmal damit angefangen, kannst du nicht mehr aufhören.
--------------------------------------------------
Elen síla lúmenn' omentielvo.

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

26.02.2004 22:10
#43 RE:Amis und prüde... Antworten

Ich musste leider bittere Erfahrungen mit dem Helfen anderer machen (Ich helfe dir und dafür bekomme ich auch noch eine in die Fresse!) und ich habe gelernt, niemandem mehr zu Vertrauen ausser einer Person, und zwar mir selbst! Aber seit einiger Zeit gibt es zum Glück jemanden, dem ich völlig vertraue und seitdem geht es mir wieder etwas besser.
Ich hoffe ganz Ehrlich, das du nie solche Erfahrungen machen musst! Sowas treibt einen in den 20. Stock auf einen Fenstersims...
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

26.02.2004 22:14
#44 RE:Amis und prüde... Antworten

Ich wurde schon oft enttäuscht (ja, ja *kopfnick*), aber ich bin immer wieder aufgestanden und habe erneut gezeigt das ich helfen werde, auch wenn ich offensichtlich betrogen wurde. Denn ich denke, das der Mensch von ganz alleine lernt (und dann auch durch Leute wie dich, die einen dann auch (bitte liebevoll!) darauf aufmerksam machen). Ich stehe einfach nur da und gebe ... und wer überlegt gibt auch wieder zurück , wer nicht, wird ein anderen Weg gehen, vielleicht einen der nicht so freudenvoll ist wie der meinige (aber mir steht eine Wertung nicht zu) ...

*liebluciuströst* tut mir leid, das dir so was passiert ist, aber es gibt auch viele andere Leute die so wie wir handeln (bzw. gehandelt haben). Und diesen Leuten soll man auch zeigen, das sie mit ihrer "Art" nicht alleine sind.

Frei nach dem Motto: "Ich bin für euch da..."



Sehe Gott in allen Dingen, aber sie ihn vor allem auch in dir!
--------------------------------------------------
Erst musst du dich sehen, um dich zu lieben,
und erst musst du dich lieben, um dich zu sehen.
--------------------------------------------------
Liebe ist Symbol der Unendlichkeit:
Hast du erst einmal damit angefangen, kannst du nicht mehr aufhören.
--------------------------------------------------
Elen síla lúmenn' omentielvo.

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

26.02.2004 22:20
#45 RE:Amis und prüde... Antworten

Ja, wenn nur mehr Vertrauen unter den Menschen wäre... Ich bin für die meinen da, und zwar immer und mit meinem Leben!
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz