Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Elenya ( Gast )
Beiträge:

02.02.2004 19:36
Bitte um Einzug in euer Dorf Antworten

Seid gegrüßt!!!

Mit eurer Erlaubnis würde ich gern den Platz J4 beziehen. Ich erzähle mal ein bisschen von mir. Also, ich heiße Elenya und bin ein 33-jähriges Hobbitmädchen. Bin also gerade erst jährig geworden. Ich habe lange goldblonde Haare, dunkelblaue Augen und trage meißt ein schneeweißes Kleid das in der Sonne silbern schimmert. Es wurde von den Elben gemacht und meine Eltern haben es mir mal auf einer Reise mitgebracht. Von den Elben kommt auch mein Name, so wie meine Eltern es mir mal erzählt haben. Elenya ist elbisch und heißt Sternentag. Meine Eltern sind große Elbenfreunde und haben diese wunderschönen Geschöpfe oft besucht. Als ich geboren bin kamen sie ohne zu überlegen gleich auf Elenya, denn sie haben es mal bei den Elben gehört und denen hat das Wort so gut gefallen. So kam ich zu meinen Namen.
Ich hoffe das ich in euer Dorf einziehen kann. Und ich hoffe, dass wir gut miteinander auskommen werden.

In Liebe,

Elenya

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

03.02.2004 09:11
#2 RE:Bitte um Einzug in euer Dorf Antworten

Dann sag ich schon mal als Elbin willkommen! Was machst du denn beruflich und so?


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Samweis Offline

Neuankömmling


Beiträge: 9

03.02.2004 14:23
#3 RE:Bitte um Einzug in euer Dorf Antworten

Ich kümmere mich um die kleinen Hobbitkinder und bringe ihnen alles mögliche bei von der Natur, den Tieren usw. Und damit verdiene ich auch mein Geld. Es hat damit angefangen, das ich ab und zu mal einfach so auf Kinder aufgepasst habe und habe nich daran gedacht damit Geld zu verdienen. Denn ich mag Kinder wirklich sehr. Und irgendwann waren die Eltern mir so dankabr und wollten mir dafür Geld geben. ich wollte es zuerst nicht annehemn aber sie haben darauf bestanden. Tja, und so kam es halt dazu das ich das jetzt beruflich mache.
Lieg ich auch hier zu guter letzt
In tiefster Finsternis
Wie ausgeblutet, wie zerfetzt,
Es ist mir doch gewiss:
Die hohe Sonne zieht die hohe bahn,
Der Stern den milden Lauf,
Solang der Tag noch nicht vertan,
Geb ich den Sieg nicht auf!!!
(Samweis Gamdschie im Orkturm)

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

03.02.2004 14:28
#4 RE:Bitte um Einzug in euer Dorf Antworten


Hast du dich jetzt unter nem andern NAmen angemeldet, oder was????
Ich versteh jetzt gar nix mehr!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Samweis Offline

Neuankömmling


Beiträge: 9

03.02.2004 15:23
#5 RE:Bitte um Einzug in euer Dorf Antworten

Jo, hier im Forum heiße ich anders.
Lieg ich auch hier zu guter letzt
In tiefster Finsternis
Wie ausgeblutet, wie zerfetzt,
Es ist mir doch gewiss:
Die hohe Sonne zieht die hohe bahn,
Der Stern den milden Lauf,
Solang der Tag noch nicht vertan,
Geb ich den Sieg nicht auf!!!
(Samweis Gamdschie im Orkturm)

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

05.02.2004 17:30
#6 RE:Bitte um Einzug in euer Dorf Antworten

Danke! Das hat mir sehr geholfen!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Arodon Offline

Lord


Beiträge: 539

21.02.2004 17:51
#7 RE:Bitte um Einzug in euer Dorf Antworten

Hi schreib mir doch mal rein wäre nett von dir dann könnten wir uns unterhalten mein Name ist Arodon.

einziehen!?? »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz