Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Veoling ( Gast )
Beiträge:

29.01.2004 18:27
Einwanderung Antworten

Liebe Hobbitse
Nach langen Jahren der Jagd und der Reiterei in der Schar der Eored will ich mich hier im grünen Auenland etwas zur Ruhe setzten und darauf warten, dass mir jemand ein Abenteuer vorschlägt!
Ich bin erst grüne 18 Jahre alt und liebe Mittelerde und all seine Bewohner! Also wer Lust auf Abenteuer hat bitte melden!

veoling ( Gast )
Beiträge:

29.01.2004 18:28
#2 RE:Einwanderung Antworten

ups ich vergaß meinen Grundstückwunsch anzugeben! Dieser wäre M5=)!recht herzlichen dank

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

30.01.2004 07:26
#3 RE:Einwanderung Antworten

Hallo und herzlich willokommen!

Ich wollte schon immer wen von der Eored sehen! *staun* Und wenn Du Dioch jetzt noch im Forum anmeldest (Regestrierung), dann kannst Du Deine Beiträge auch editieren und sie werden gezählt.

Viel Spaß in Brunnenau!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

30.01.2004 12:05
#4 RE:Einwanderung Antworten

genau!!! Und dann wirst du auch gaaanz lieb von mir begrüßt, wenn ich dich nicht grad verpasse!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

veoling Offline

Neuankömmling

Beiträge: 1

31.01.2004 13:27
#5 RE:Einwanderung Antworten

sodala das sollte jetzt auch geschafft sein! also dann auf ein glückliches und lustiges zeitalter=)

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

31.01.2004 22:59
#6 RE:Einwanderung Antworten

Lieber Veoling!

Deine Höhle wurde auf Deinem Wunschgrundstück errichtet und wartet auf Deinen EInzug! Ich wünsche Dir sehr viel Spaß in Brunneau!

Viele Grüße

cyberkeks aka Maliro Grässchen
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

01.02.2004 18:47
#7 RE:Einwanderung Antworten

dann gehörst du jetzt wohl mit dazu!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

«« Einwanderung
Einwanderung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz