Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.611 mal aufgerufen
 Computer & Online Rollenspiele
Seiten 1 | 2
Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

01.02.2004 19:23
#16 RE:"Der Hobbit" von Sierra Antworten

hmmm, mich net wirklich!^^
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

*****************************

Elen síla lúmenn' omentielvo.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

03.02.2004 09:30
#17 RE:"Der Hobbit" von Sierra Antworten

ach Ciriel, wir ham doch sonst nix, ausser uns *schluchz*
Außerdem fällt dir noch was zu dem Thema ein???
Mir jedenfalls nicht!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

03.02.2004 12:12
#18 RE:"Der Hobbit" von Sierra Antworten

Das ist es ja gerade, wenn Dir nichts zum Thema einfällt, dann schreib doch einfach nichts! Ich meine nur, das hört sich nun härter an als es ist, ich meine das gar nicht böse. Nur habe ich im Moment das Gefühl, daß gerade in letzter Zeit sehr häufig vom Thema abgewichen wird - und das schreckt die ab, die vielleicht noch was schreiben wollen (sorry, aber Einzeiler oder Ein-Wort-Kommentare sind nun mal nicht gerade produktiv, sondern erinnern eher an Spam). Mal geht das ja, ich machs ja auch, aber zu häufig sollte man das nicht machen, dann ist eher nervig (geht mir zumindest so). Es gibt sogar Boards, wo man wegen sowas vewrwarnt wird, aber so weit will ich gar nicht gehen (Keks, wir hatten hier schon mal sowas, weißt Du noch?)
Aber noch mal, damit kein Mißverständnis aufkommt:
Ich habe doch nichts dagegen! Aber es wäre netter, wenn ihr Eure Zweier-Gespräche entweder in einen Thread verlegt, der nur für sowas gedacht ist (z. B. bei der Einwanderung, oder macht was Neues beim Dorfplatz auf) oder auf eine PM ausweicht. Die Dialoge sind nett - nur für andere meistens eher uninteressant.
Ich hoffe, Ihr habt mich jetzt nicht mißverstanden.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

03.02.2004 14:25
#19 RE:"Der Hobbit" von Sierra Antworten

okay Ciriel!!!
Wir werden nen neuen Threat eröffnen


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

26.02.2004 22:54
#20 RE:"Der Hobbit" von Sierra Antworten

@Ciriel: Aber nein, wir wissen doch immer was du meinst *g*



Sehe Gott in allen Dingen, aber sie ihn vor allem auch in dir!
--------------------------------------------------
Erst musst du dich sehen, um dich zu lieben,
und erst musst du dich lieben, um dich zu sehen.
--------------------------------------------------
Liebe ist Symbol der Unendlichkeit:
Hast du erst einmal damit angefangen, kannst du nicht mehr aufhören.
--------------------------------------------------
Elen síla lúmenn' omentielvo.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

21.05.2004 07:13
#21 RE:"Der Hobbit" von Sierra Antworten

Ich bin SAUER auf Sierra. Mein "Hobbit" stürzte dauernd ab, und ich wußte nicht warum. Gestern habe ich von einem Bekannten alles checken lassen, aber an meinem Rechner lag es nicht. Später haben wir dannn herausgefunden, dass SIERRA schon seit November (!!!!) weiß, daß das Spiel nicht richtig läuft, dennn für die englische Version gab es schon zu der Zeit einen Patch (auch für die italienische Ausgabe). Aber natürlich nicht für die deutsche, und ein anderer wird nicht laufen.
*aaaaahhhhhhhhh* Warum kommen die damit ungestraft davon? Die Leute bezahlen für sowas schließlich Geld... *in Wutgebrüll ausbrech*

Also: Wenn, dann die englsiche Version kaufen! Die kann noch "repariert" werden. Oder gleich auf die Playstation ausweichen. Da gibts keine solchen Probleme...
edit: Falsch, vertan!. Es gibt doch einen patch: http://downloads.vu-games.com/The_Hobbit/Patches/DE/. Hoffentlich hilft das was... muss ich mal versuchen.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Gast
Beiträge:

09.04.2007 16:16
#22 RE: "Der Hobbit" von Sierra Antworten

Hallo,komme aus Tschechien,spiele auch gerade den Hobbit,komme aber nicht weiter.Bin gerade bei den Trollhoehen,kann die TROLL CAVE nicht finden.

Hexe Offline

Neuankömmling

Beiträge: 1

09.04.2007 16:22
#23 RE: "Der Hobbit" von Sierra Antworten

hallo,komme aus Tschechien,spiele auch den Hobit,komme aber nicht weiter,bin gerade bei den Trollhoehen,finde die TROLL CAVE nicht.Vielleicht kann mir jemand helfen?Danke

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

15.05.2007 10:08
#24 RE: "Der Hobbit" von Sierra Antworten

Hallo Hexe!

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, weil ich mit dem Spiel nicht weitergemacht habe. Ich finde es zwar sehr schön, bin aber im Grunde meines Herzens doch kein Spieler...

Übrigens ist dieses Forum quasi geschlossen. Wenn Du Lust hast, melde Dich doch hier an:
http://www.iphpbb.com/board/fs-76067525nx49948.html

Wer schön, wenn wieder mal etwas mehr Leben in die Bude kommt!

------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz