Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
mairen ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 20:00
Grundstückskärtchen H 16 Antworten

Text
Hi Einwanderungsbüro (oder mit wem rede ich hier?)
Ich bin Mairen eigentlich ist das ein Menschenname und kein Hobbitname aber meine Eltern waren schon immer etwas durch geknallt , behaupten jedenfalls einige. Ich bin also neu hier und brauch ein bisschen unterstützung ich kenn mich hier nämlich gar nicht aus....
Ich grüße alle Hobbits und mach mich jetzt auf den Weg zum zweiten Frühstück.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

14.01.2004 07:13
#2 RE:Grundstückskärtchen H 16 Antworten

Hallo Mairen!

Nein, ich kann Dir leider nicht sagen, ob Du Dein Grundstück bekommst, aber ich wollte mal hallo sagen und Dich herzlich willkommen heißen. Am besten, Du meldest Dich erstmal im Forum an, dann kannst Du Deine Beiträge auch editieren und sie werden gezählt. Geht ganz einfach über "Anmeldung" auf der Hauptseite.
was möchtest Du sonst über das Dorf wissen (das gilt natürlich auch für alle anderen neuen Mitbewohner von Brunnenau)? Scheue Dich nicht, zu fragen.

Ciriel
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

15.01.2004 12:49
#3 RE:Grundstückskärtchen H 16 Antworten

Ja, frag mich ruhig, ich helfe Neuankömmlingen immer total gerne!!!!!!
Fürs erst kannst ja bei mir mitwohnen L7, gleich neben meinem LAden.
Kannst auch gern mal zum Frühstück kommen *g*


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

17.01.2004 00:50
#4 RE:Grundstückskärtchen H 16 Antworten

Liebe Mairen,


Deine Höhle wurde auf Deinem Wunschgrundstück gebaut und ist bezugsfertig. Ich wünsche Dir viel Spaß in Brunnenau und vor allen Dingen ein ruhiges, erfülltes Leben! Viele Grüße

Maliro Grässchen aka cyberkeks
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

«« E7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz